Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dave King hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Meiner Meinung nach hat Coach KING persönlich für sich die absolut richtige\r\nEntscheidung gefällt: "Ziehung der Notbremse"\r\nDieser Entschluss wurde garantiert GERNE angenommen und auch so akzeptiert; der Herr konnte zuletzt an seinem emotionslosen Team nichts mehr bewirken, seine - und anscheinend auch Teal Fowlers Mittel - sind wohl voll und ganz ausgereizt.\r\n\r\nPage wär ganz passabel und wünschenswert; er läßt offensiv spielen und setzt......auf den Nachwuchs!!!!!!!\r\n\r\nAuch die Axt von Manitoba ( R.Chernomaz ) und Simpson wären akzeptable Entscheidungen.\r\n\r\nDa unser Management jedoch unberechenbar erscheint, könnte auch ein Herr Mason oder ein Herr Didi Hegen ( Sorry ! ) an der Bande stehen.\r\n\r\nCarpe diem !!!

    Kommentar


    • #47
      die Mannschaft in Köln ist wohl im Moment untrainierbar. \r\nDie Frage ob Mason daran Schuld hat (Fitness etc...) oder ob es einfach nur ein Haufen von Söldner ist!\r\n\r\nMit Page oder Chernomaz (der Pressebericht ist doch veraltet!) wäre ich voll und ganz zufrieden!\r\n\r\nSimpson ist ein Wunschdenken! Der Mann steht im CHL-Finale und verdient wohl auch sehr gutes Geld mit Zürich!\r\n--> EDIT: Laut Lions-Forum: Gestern in Eurosport (CHL) wurde wohl gemeint Hr. Simpson such eine neue Herausforderung in der DEL?! \r\n\r\naber vllt kommt auch ne Überraschung wie damals mit B.Stewart!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Es bleibt aber wohl nur die Spekulation und ein laaaaaaanger Sommer.
        \r\n\r\nBitte alles nur DAS nicht!!!\r\n\r\nSonst darf nämlich wieder unser toller Manager den Kader für die kommende Saison alleine komplettieren. Und wodzu das führt, kennt man ja.
        Mannheim: Eishockeystadt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          die Mannschaft in Köln ist wohl im Moment untrainierbar. \r\n!
          \r\n\r\nDie beste Voraussetzung um bei uns zu Arbeiten

          Kommentar


          • #50
            Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
            Die beste Voraussetzung um bei uns zu Arbeiten
            \r\n\r\n\r\n\r\nund zum Topic, um es mit Udos Worten zu sagen: ............tschüß!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #51
              Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
              Bitte alles nur DAS nicht!!!\r\n\r\nSonst darf nämlich wieder unser toller Manager den Kader für die kommende Saison alleine komplettieren. Und wodzu das führt, kennt man ja.
              \r\n\r\nJa zu einer Truppe wie Sommer 2000 als BS kam oder im Sommer 2006...\r\n\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • #52
                Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
                Bitte alles nur DAS nicht!!!\r\n\r\nSonst darf nämlich wieder unser toller Manager den Kader für die kommende Saison alleine komplettieren. Und wodzu das führt, kennt man ja.
                \r\n\r\nHierzu habe ich gestern in einer Drittelpauser vernommen, dass MK wohl noch bis 2010 als Manager fungieren will/wird um sich danach mehr den Marketing-Aktivitäten zu widmen und nur noch "beratend" als Manager ferfügbar sein will/wird.\r\n\r\nQuelle ? Gerüchte!
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                  Ja zu einer Truppe wie Sommer 2000 als BS kam oder im Sommer 2006...\r\n\r\nAl
                  \r\n\r\nÄh, Sommer 2006 war doch in enger Zusammenarbeit mit Poss, oder?
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                    Hierzu habe ich gestern in einer Drittelpauser vernommen, dass MK wohl noch bis 2010 als Manager fungieren will/wird um sich danach mehr den Marketing-Aktivitäten zu widmen und nur noch "beratend" als Manager ferfügbar sein will/wird.\r\n\r\nQuelle ? Gerüchte!
                    \r\n\r\ndann passt ja das Gerücht, das hier im Forum vor kurzem rumgegeistert ist, dass Cherno als "Trainer und Teammanager" hier anfängt

                    Kommentar


                    • #55
                      Beim Champions League Spiel auf Eurosport wurde gesagt,das Sean Simpson eine neue Herausforderung in der DEL angenommen hat. Nicht viele Vereine in der DEL können finanzmäßig mit der Schweizer Liga mithalten.\r\nDenke und hoffe das Simpson unser neuer Trainer wird! \r\n\r\nDer Cherno soll im Frankfurz´er Zoo bleiben,da gehört er auch hin!!!

                      Kommentar


                      • #56
                        Vielleicht wirds ja auch einfach einer 13.600 Trainer die sich jeden Spieltag auf der Tribüne tummeln weil man mal nen neuen Weg gehen will.\r\nDie wissen ja immer alles besser.\r\n\r\n...muss man nicht blau mchen oder?

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                          Vielleicht wirds ja auch einfach einer 13.600 Trainer die sich jeden Spieltag auf der Tribüne tummeln weil man mal nen neuen Weg gehen will.\r\nDie wissen ja immer alles besser.\r\n\r\n...muss man nicht blau mchen oder?
                          \r\n\r\n11.093!!
                          Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Metalwar83 Beitrag anzeigen
                            Vielleicht wirds ja auch einfach einer 13.600 Trainer die sich jeden Spieltag auf der Tribüne tummeln.
                            \r\n\r\nWenn es denn so viele wäre...\r\nKing ist auch ein Faktor, warum es eben nicht mehr so ist. Zum emotionslosen Rumgeiere in der Vorrunde ist durch ihn jetzt jedenfalls noch eine unattraktive Spielweise hinzugekommen. \r\n\r\nEs muss ein neuer Wind her, ich denke jeder Zuschauer und Fan will wieder schnelles und spektakuläres Offensiv-Hockey sehen. Ich Dave King keine Träne nach, selbst wenn er dieses Jahr Meister werden sollte.\r\n\r\nSean Simpson halte ich eher für ein Gerücht, passen würde er von seiner Eishockey-Philosophie aber in jeden Fall. Demnach passt auch Pierre Page ins Raster. Chernomaz - nein Danke. Warum immer dieser Name ausgerechnet bei uns fällt?
                            Es grüßt der bullykönig

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                              Äh, Sommer 2006 war doch in enger Zusammenarbeit mit Poss, oder?
                              \r\n\r\nThat's right, baby!
                              Mannheim: Eishockeystadt

                              Kommentar


                              • #60
                                Erstmal: ich war so froh, dass ich diese Nachricht gestern noch hören durfte, auch nach dem letzten Spiel, so ein langweiliges Eishockey (bis auf wenige Ausnahmen) wie dieses Jahr unter King - nein danke, auch wenn es halbwegs erfolgreich ist, lieber renne ich hin und wieder offensiv ins verderben, wie dass ich mich totmauere und dabei einschlafe.\r\n\r\n
                                Zitat von AxelRHD
                                Das weiß der Himmel! Er wäre auch einer der Letzten, die ich in Mannheim an der Bande stehen sehn will. Mir gefällt die Frankfurter Spielweise überhaupt nicht. Und man kann sagen, was man will: seitdem er in Frankfurt Trainer ist, wird dort so ziemlich (und kontinuierlich) das schmutzigste und unsportlichste Eishockey der Liga gespielt. Dazu sage ich auch nur: NEIN DANKE!\r\n.
                                \r\n\r\nNunja, mir persönlich fehlt ehrlich gesagt zur Zeit auch eines: ein wenig Physis im Spiel und die würde mit Cherno definitiv wiederkommen, ich würde mich absolut freuen ihn hier an der Bande zu sehen, ist wie Martinec - jetzt in Frankfurt mag ich sein Hockey auch nicht, aber als eigener Trainer - warum nicht.....\r\n\r\nInsgesamt: Simpson wäre wohl wirklich der Wunschkandidat, für mich ist aber hauptsächlich eines wichtig: ein Trainer, der wieder deutlich offensiver spielen lässt ( es muss ja kein Posssystem sein, aber wenigstens mehr Offensive).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X