Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dave King hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Die Frage, die sich mir stellt ist neben dem trainer vor allem die Umstrukturierung der Mannschaft. Ich denke hier sollte endlich mal angesetzt werden und kann nur hoffen, dass der neue Trainer hier eine klare Handschrift hat und vor alle, frühzeitig mit einbezogen wird. Deshalb hoffe ich auf eine schnelle Verpflichtung.

    Kommentar


    • #62
      Kann ja sein, dass der neue Trainer schon länger intern bekannt ist. Hoffe nur, dass die Adlerführung aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt hat ( in dem Sie eine "fertige Mannschaft" dem Trainer vor die Nase gesetzt hat )\r\n\r\nMal sehn

      Kommentar


      • #63
        Nun ja das mit der fertigen Mannschaft ist wohl auch nächste Saison so.\r\nWenn man überlegt das Seidenberg und Papineau schon sicher sind und weitere Namen wie Robinson und Hedlund gehandelt werden. Zusätzlich sind viele Verträge verlängert worden, so dass wohl die Mannschaft für die nächste Saision fast vollständig ist. Aber schaun ma mal wer da kommt und was er so alles bei uns verändert.
        Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

        Kommentar


        • #64
          Ist doch eh egal wie der Trainer heißt. Jeder Trainer im Geschäft versteht sein Handwerk und ist dennoch von der Lust und der Launen der spieler abhängig. Haben die Bock, dann sieht der Trainer gut aus, bis es eben einen Stimmungswechsel gibt.\r\n\r\nUnd solange er da keinen Handlungsfreiraum hat wegen der Lizenzen wird sich da auch nichts ändern.

          Kommentar


          • #65
            Ich sehe die Aussage von King sehr problematisch.\r\n\r\nDie Mannschaft wird sich denken:" Wenn der Coach eh weggeht brauchen wir auch nicht 100% das machen was er verlangt von uns! "\r\n\r\nIch nenne mal das Beispiel Huub Stevens als er vom HSV wegging...Da fielen die Leistungen rapide nach unten nachdem er es bekanntgegeben hatte.\r\n\r\nFind das nicht sehr sinnvoll während der Saison so etwas bekanntzugeben.\r\n\r\nIch leg mich jedenfalls fest und sage das King noch in der Vorrunde entlassen wird...
            Keiner Da

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
              " Wenn der Coach eh weggeht brauchen wir auch nicht 100% das machen was er verlangt von uns! "
              \r\n\r\nWenn du mit diesem Argument kommst könnte man kontern und sagen, dass sie sich allerdings für den neuen Trainer empfehlen müssen..\r\n\r\nSehe darin, dass es jetzt bekannt gegeben wurde, nicht das Problem und die Gefahr, dass die Leistung einzelner Spieler weiter absinkt, weil sie vom Trainer nichts mehr zu erwarten hätten.\r\nNebenbei müsste sie immerhin auch in dieser Saison mit Konsequenzen rechnen..

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                Matze, der diese Saison alles richtig gemacht und auf die Dauerkarte gleich ganz verzichtet hat.
                \r\n\r\ndito

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von bullykönig Beitrag anzeigen
                  ich denke jeder Zuschauer und Fan will wieder schnelles und spektakuläres Offensiv-Hockey sehen.
                  \r\n\r\nAbgesehen davon, dass ich nächstes Jahr keine DK mehr haben werde und auch nicht mehr zum Hockey gehen werde, würde dies nie meine Forderung sein und war es auch noch nie.\r\n\r\nWas ich bspw. sehen will ist 100% Einsatz und 100% Kampf. Wenn dies dann schnell, offensiv und spektakulär ist, soll es mir natürlich recht sein.\r\n\r\nWir haben früher teilweise richtig auf die Mütze gekriegt, aber auf dem Eis alles gegeben. Das war ok, wenn es im Rahmen der Möglichkeiten war.\r\n\r\nInsofern kann ich auch adas Gelabere von Niederberger mit den Mannheimer Erfolgsfans auch nicht mehr hören, bzw. ziehe mir den Schuh nicht an, denn gerade er sollte es aus seiner Zeit bei uns eigentlich besser wissen.
                  R.I.P. Sean Taylor / Washington Redskins / 1983 - 2007

                  Kommentar


                  • #69
                    @Block 401\r\n\r\nEs gibt aber auch Beispiele, in denen die Leistung nach so einer Nachricht das Team nochmal beflügelt hat, weil das Team dem Coach net schönen Abschied bereiten wollte, wie der FC Bayern in der vergangenen Saison.\r\n\r\nVielleicht ist es bei den Adlern genau der gleiche Fall. Alles ist möglich.

                    Kommentar


                    • #70
                      Meiner Meinung nach ist ein Trainer unnötig. Zumindest in diesem Team, in dem sich so gut wie keiner was beibringen lässt bzw. lassen will. Dies ist an den schwankenden Leistungen zu erkennen. Demnach sollte man vielleicht das Durchschnittsalter und die Erfahrung im Team bedenken.\r\n\r\nDie beste Lösung wäre für mich ausschließlich Teal Fowler, allerdings als Associated Coach!

                      Kommentar


                      • #71
                        Cherno wird HOFFENTLICH nicht kommen... nachdem was er letztes Jahr nach dem Spiel gebracht hat ..

                        Kommentar


                        • #72
                          Egal ne ....... Egal wer zu uns nach Mannheim kommt !!!!\r\n\r\nHauptsache es wird wieder Icehockey gespielt !!!!!!!!!!!!
                          sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                          Kommentar


                          • #73
                            In dem Bericht von Herrn Kundel wird als möglicher Nachfolger ein gewisser Jim Johnson erwähnt.\r\nWas wissen denn hier die Experten? \r\nWas ist das für ein Trainer?
                            We protect our House!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Adler-Fan Beitrag anzeigen
                              @Block 401\r\n\r\nEs gibt aber auch Beispiele, in denen die Leistung nach so einer Nachricht das Team nochmal beflügelt hat, weil das Team dem Coach net schönen Abschied bereiten wollte, wie der FC Bayern in der vergangenen Saison.\r\n\r\nVielleicht ist es bei den Adlern genau der gleiche Fall. Alles ist möglich.
                              \r\n\r\nHitzfeld war aber ein Traineridol bei den Bayern.Da hat keiner sich getraut was zu machen.\r\n\r\nWenn King die nächsten 2-3 Spiele verliert kommt genau die Diskussion!!
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                                Hitzfeld war aber ein Traineridol bei den Bayern.Da hat keiner sich getraut was zu machen.\r\n
                                \r\n\r\nWenn ich mich dunkel an die Verpflichtung von King erinnere, haben da auch einige Spieler von der "Trainerlegende" King geschwärmt. Und was für eine Ehre es sei, unter ihm zu spielen... blabla
                                Mannheim: Eishockeystadt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X