Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler(fans) helfen Menschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler(fans) helfen Menschen

    Hallo liebe Mit-Forums-User,\r\n\r\nich komme heute mal wieder mit einem Anleigen von Udo zu Euch.\r\n\r\nWie viele ja mitbekommen haben, unterstützt Udo die Vesperkirche Mannheim. Nun braucht die Vesperkirche warme Winterjacken, Schlafsäcke und Decken, um diese an die Mannheimer Obdachlosen und Staßenkinder weiter zu geben.\r\n\r\nWer da noch etwas hat, was er abgeben kann, der möge dies doch bitte zur Concordien-Kirche in Mannheim bringen. Ihr könnt auch gerne sagen, daß ihr wegen dieses Aufruf an die Adlerfans kommt.\r\n\r\nIn diesem Sinne und mit Grüßen von Udo\r\n\r\nCyrus

  • #2
    Und wo ist die Concordienkirche ? Möglicherweise hätte ich was irgendwann demnächst.
    Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich richtig bin dürfte die Konkordienkirche nähe der Innenstadt sein, in R2, glaube ich..

      Kommentar


      • #4
        Die Mannheimer Konkordienkirche ist eine evangelische Kirche in den Mannheimer Quadraten (R 2, 1-2).
        \r\n\r\nMal vom Wikipediaartikel der Kirche kopiert, sollte soweit ja stimmen.

        Kommentar


        • #5
          Hier die Karte.

          Kommentar


          • #6
            Vesperkirche Mannheim=Konkordienkirche?\r\n\r\nWohne seit Jahren in den Quadraten und war mir bisher nicht bekannt.\r\n\r\nDann bring ich meine gut erhaltenen Klamotten direkt dorthin und nicht in den Altkleidercontainer.\r\n\r\nEinen schönen Abend,\r\nBirger

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Erklärungen
              Do what thou wilt shall be the whole of the law\r\n***************************************

              Kommentar

              Lädt...
              X