Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11.1.09 Krefeld Pinguine - Adler Mannheim 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    doch genau deshalb sag ich ja, dass ich nicht wüsste warum es jetzt grad in Hamburg wieder richtig klappen würde mim Eishockey spielen...
    VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von AxelRHD
      \r\nIch hoffe, dass unsere Spieler jetzt demnächst endlich mal Willens sind, den berühmten Schalter umzulegen.
      \r\n\r\nGlaube nicht, dass sie dazu in der Lage sind. Hat letztes Jahr ja auch nicht geklappt. Der Kader spielt ungefähr auf seinem erwarteten Leistungsniveau, sogar noch ein klein wenig besser, dank Defensivsystem.

      Kommentar


      • #18
        Mhm!\r\n\r\nIch wusste Anfangs nicht wie ich auf das Spiel reagieren sollte. \r\nMan lag hinten und glich aus das ganze noch einmal. \r\nDann kam wie schon einmal in Krefeld kurz vor Schluß (Heute 21 Sekunden) die Erlösung von Forbes....!\r\n\r\nIst das jetzt zum wiederholten male pures Glück gewesen, spätes Können oder doch nur die Dusseligkeit gegen Ende des Spiels für unsere Adler....! \r\n\r\nIch bin zum Entschluß gekommen das es alle 3 von mir erwähnten Dinge waren.\r\n\r\nMeiner Meinung nach, sollte das Team so langsam eine Konstanz in ihr Spiel bekommen. Es geht jezt langsam aber sicher auf´s Ende der Saison zu und man wird die Play Off´s wohl erreichen. \r\n\r\nNur stellt sich mir jetzt noch eine Frage werden wir auch dann das Glück, das späte Können und die Dusseligkeit haben ?!\r\n\r\n\r\nSchönen Abend mit Vorfreude auf die Hamburger.....

        Kommentar


        • #19
          @AxelRHD: Du bringst es auf den Punkt!\r\n\r\nRest zum Spiel, zitiere ich mal das Webradio nach dem 2ten Drittel:\r\n\r\nDas Gute am Spiel ist, es bleibt spannend. Das Schlechte am Spiel ist, .... naja.... das Spiel!\r\n\r\nGute Nacht
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #20
            Es werden ja einige Diven zum Glück nach dieser Saison nicht mehr da sein

            Kommentar


            • #21
              dem vom webradio gibt es nix hinzuzufügen-wir waren dort und es war mal wieder nicht der burner-bei unserer super serie in hamburg wird da auch nix zu holen sein..........das beste am spiel in krefeld waren die 3 wichtigen punkte die wir mitgenommen haben.........schaun wir mal was die kommenden wochen passiert

              Kommentar


              • #22
                Zitat von AxelRHD
                \r\n\r\nUnd was erzählt dann Trepanier für einen Stuss in der Zeitung? "Wir wollen unseren Job gut machen und King die Meisterschaft zum Abschied schenken!". Davon wurde aber bisher nicht viel gezeigt!!!\r\n
                \r\n\r\nMal drüber nachgedacht das sie vielleicht genau das spielen was King will\r\n\r\n\r\n\r\nWas soll man sagen, habe es am Webradio verfolgt. 3 Punkte, unansehnliches Spiel, aber das sind wir ja gewohnt
                Mannheim

                Kommentar


                • #23
                  Muss ich AxelRHD recht geben.\r\nBin zwar absolut kein DK Fan oder einer seines Spielsystems aber bringt es was offensives Eishockey zu spielen, wenn die Spieler selbst beim Defensiven nicht in Gang kommen. \r\nIch denke bei nem offensiven Spiel würde Freddi ständig alleine gegen 2 Gegner stehen. \r\nDa fehlt es net am richtigen Trainer sondern einfach an der Einstellung/Laufbereitschaft der Spieler.
                  VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    guten morgen ^^\r\n\r\nalso ich war in krefeld und ich muss sagen....vom fühlen her war krefeld besser \r\n\r\nes gab ganz derbe fehler bei den adlern im spielaufbau....im zweiten drittel waren beide mannschaften von der rolle....die schiris haben mal wieder gezeigt wie man in der del pussy liga pfeift \r\nim letzten drittel die adler so gut wie nur noch im eigenen drittel.....irgendwann ging krefeld dann die puste aus...würd sagen so ab der 15min....da bekamen die adler nochmal eine strafe aufgebrummt aber das brachte den krefeldern nichts mehr da sie so wie es ausgeschaut hat auch am ende ihrer kräfte waren.....und irgendwie aus dem heiterem himmel kamen die adler sogar in unterzahl nach vorne....was sie selbst bei 5vs5 vorher nicht geschafft haben \r\nja und irgendwie war er dann doch drin und das netz zappelte mal wieder kurz vor schluss.....zwar nicht so kurz wie beim letzten besuch in krefeld aber trotzdem geil \r\n\r\nwas man noch hinzufügen sollte sind die beiden eigenverschuldeten kracher gegen die bande....war wohl wieder ziemlich schlechtes eis in der halle....einma corbet der mit full speed im liegen seitlich in die bande krachte und einmal jaspers....beide blieben erstma kurz liegen und es sah und hörte sich auch richtig heftig an.\r\n\r\nwas noch geil war.....ein hackert der alle feldspieler + tormann von den krefelder umfährt und dann es nicht gebacken bekommt die scheibe im leeren tor unter zu bringen \r\n\r\nes lohnt sich immer wieder nach krefeld zu fahren \r\n\r\nauf zum zweiten dusel spiel in hh

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von We'reMANNHEIM Beitrag anzeigen
                      Muss ich AxelRHD recht geben.\r\nBin zwar absolut kein DK Fan oder einer seines Spielsystems aber bringt es was offensives Eishockey zu spielen, wenn die Spieler selbst beim Defensiven nicht in Gang kommen. \r\nIch denke bei nem offensiven Spiel würde Freddi ständig alleine gegen 2 Gegner stehen. \r\nDa fehlt es net am richtigen Trainer sondern einfach an der Einstellung/Laufbereitschaft der Spieler.
                      \r\n\r\nDaran zweifle ich ein wenig. Wenn man sich den (typischen) Mannheimer Spielaufbau ansieht, dann ist Kings Vorgabe klar (ist einfach zu regelmäßig um Zufall zu sein): Es sollen sich immer 2 Spieler zwischen puckführenden und dem eigenen Goalie befinden. Vermutlich zur Absicherung. Dies resultiert immer wieder darin, dass alle in der Vorwärtsbewegung bremsen und schauen wer hinten bleibt und den verlorenen Schwung in Kringeln und Querpässen ummünzt. \r\nIst ähnlich wie im Powerplay. Gelegentlich vergessen die Spieler das System (Immer alles zurück an die Blaue und BUMM) und dann kommen schöne Kombinationen wie beim 2:3 am Donnerstag raus.
                      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                      Kommentar


                      • #26
                        Da sage mal noch einer, die DEL sei NICHT im gesammten schlechter geworden.\r\nDa Spielt der Tabellen 3. ( Mannheim) gegen den Tabellen 4. ( Krefeld).\r\nDer 3. Spielt ideenlos, kraftlos, und absolut unterirdisch, während der 4. zumindest 45 minuten lang versucht ansehnliches Eishockey zu spielen. \r\nUnd man höre und Staune, der 3. gewinnt dann auch noch.\r\n\r\nUnd mal ehrlich, wenn man sieht, daß das Spiel gegen Nürnberg auf Premiere kommt, das ist doch keine Werbung für den Sport, es sei denn Sinupret möchte die Aufzeichnung von dem Spiel als Schlafmittel verkaufen.\r\n\r\nUnd so zieht sich das durch die ganze Liga, einzige überzeugende Mannschaft ohne ständige Leistungsschwankungen sind die Scorpions und Duisburg, die verlieren fast immer. \r\n\r\nAlso das einzige " Wunder" ist einfach, daß wir mit unseren Leistungen immernoch 3. sind, aber da sind wir ja auch schon wieder am Beginn meines beitrags.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X