Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 12.1.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
    Am Besten würde mir gefallen Arendt, McGillis und Ryan weiterhin bei uns auf dem Eis zu sehen.. \r\nEmotionen, physische Erscheinung und Einsatzwille bringen die 3 definitiv mit ...
    \r\n\r\nich würde das auch noch auf Peter Flache ausweiten....schade wenn der geht

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
      Für Leidenschaft, Vereinsidentifikation und pure Emotionen haben wir doch den Herrn Hackert .
      \r\n\r\nKreative Penaltyvarianten nicht zu vergessen
      Mannheim: Eishockeystadt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
        Kreative Penaltyvarianten nicht zu vergessen
        \r\n\r\n20 scorer Punkte - bedeutet der mit Abstand beste Dt. Scorer im Team,\r\ngerne gegen Flache tauschen 1 Scorer Punkt,\r\nnun dann haben wir mehr Härte und Leitenschaft und weniger Punkte \r\nwarum auch nicht - vor allem wo es doch so viele Lustlose Deutsche gibt in der Liga die Ohne Vertrag sind mit ähnlichen Offensiv Qualitäten die zu den Adlern wechseln möchten... denkt bitte mal nach seid bitte so gut

        Kommentar


        • #19
          Zum Thema Robinson und King, siehe RNZ vom 13.01.2009!!!
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #20
            Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
            20 scorer Punkte - bedeutet der mit Abstand beste Dt. Scorer im Team,\r\ngerne gegen Flache tauschen 1 Scorer Punkt,\r\nnun dann haben wir mehr Härte und Leitenschaft und weniger Punkte \r\nwarum auch nicht - vor allem wo es doch so viele Lustlose Deutsche gibt in der Liga die Ohne Vertrag sind mit ähnlichen Offensiv Qualitäten die zu den Adlern wechseln möchten... denkt bitte mal nach seid bitte so gut
            \r\n\r\nGenau! Deutsche Scorer die für 30 Punkte gut sind, findest Du an jeder Ecke. Das sind die selben, die auch schreiben, dass der Vertrag mit Arendt nicht verlängert werden sollte. Klar auch so ein deutscher Spieler der sofort ersetzt werden kann. Dafür sollte dann der Vertrag mit einem zwar körperlich präsenten, aber sowohl schlittschuh- als auch stocktechnisch nicht DEL fähigen Deutschkanadier verlängert werden. \r\nIch weiß auch überhaupt nicht was das immer gegen Hackert soll. Der als super Knipser geholte AHL-Topscorer steht in Mannheim überhaupt nicht bzw. kaum in der Kritik. Johnson durfte mit fast der selben Punktzahl in Köln schon gehen. Nur mal so. \r\nUnd Ryan in einen Topf mit McGillis zu werfen. Also ne. McGillis ist ein körperlich sehr präsenter Spieler, der auch seine Punkte macht. Der Erfahrung mitbringt auch unter Druck zu agieren. \r\nRyan ist sicherlich auch körperlich stark, nur er wurde hier vom Management als Verstärkung im Powerplay angkündigt. Und da habe ich noch gar nix gesehen, sicherlich er hat auch lange vorher nicht gespielt (deswegen hätte ich ihn auch nicht geholt, aber egal) Nur klar ist in der Verfassung in der sich MCGillis zur Zeit präsentiert klar die Daumen hoch für ein weiteres Jahr. \r\nDes weiteren bin ich mal gespannt, was die Sache mit Corbet angeht. Die Sache ist für mich noch nicht ausgestanden, bzgl. Aufhören usw.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
              Genau! Deutsche Scorer die für 30 Punkte gut sind, findest Du an jeder Ecke. Das sind die selben, die auch schreiben, dass der Vertrag mit Arendt nicht verlängert werden sollte. Klar auch so ein deutscher Spieler der sofort ersetzt werden kann. Dafür sollte dann der Vertrag mit einem zwar körperlich präsenten, aber sowohl schlittschuh- als auch stocktechnisch nicht DEL fähigen Deutschkanadier verlängert werden. \r\nIch weiß auch überhaupt nicht was das immer gegen Hackert soll. Der als super Knipser geholte AHL-Topscorer steht in Mannheim überhaupt nicht bzw. kaum in der Kritik. Johnson durfte mit fast der selben Punktzahl in Köln schon gehen. Nur mal so. \r\nUnd Ryan in einen Topf mit McGillis zu werfen. Also ne. McGillis ist ein körperlich sehr präsenter Spieler, der auch seine Punkte macht. Der Erfahrung mitbringt auch unter Druck zu agieren. \r\nRyan ist sicherlich auch körperlich stark, nur er wurde hier vom Management als Verstärkung im Powerplay angkündigt. Und da habe ich noch gar nix gesehen, sicherlich er hat auch lange vorher nicht gespielt (deswegen hätte ich ihn auch nicht geholt, aber egal) Nur klar ist in der Verfassung in der sich MCGillis zur Zeit präsentiert klar die Daumen hoch für ein weiteres Jahr. \r\nDes weiteren bin ich mal gespannt, was die Sache mit Corbet angeht. Die Sache ist für mich noch nicht ausgestanden, bzgl. Aufhören usw.
              \r\n\r\nda ist nichts mehr hinzuzufügen - Danke es gibt noch den ein oder anderen Menschen hier mir Eishockey Wissen!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                Genau! Deutsche Scorer die für 30 Punkte gut sind, findest Du an jeder Ecke.
                \r\n
                Zitat von No. 62 Beitrag anzeigen
                Ich weiß auch überhaupt nicht was das immer gegen Hackert soll. Der als super Knipser geholte AHL-Topscorer steht in Mannheim überhaupt nicht bzw. kaum in der Kritik. Johnson durfte mit fast der selben Punktzahl in Köln schon gehen. Nur mal so.
                \r\n\r\nScheint ja doch noch ein paar vernünftige Adlerfans hier im Forum zu geben.\r\nHackert hat sicherlich einen schwachen Start in die Saison gehabt, dafür hat er ja auch ordentlich eine auf den Deckel bekommen und es selbst eingesehen. Seitdem hat er sich auch gesteigert. Aber irgendwie haben sich doch viele auf ihn eingeschossen.\r\n
                • \r\n
                • man wirft Hackert vor nur Kringel zu drehen und freut sich eine Antwort später darüber, dass der Kringeldreher Robinson zurückkommt\r\n
                • auch andere Spieler machen Fehler; wer schreibt denn hier z.B. mal, dass Methot mit seinem Fehlpass in Überzahl im letzten Heimspiel beinahe schon für die Vorentscheidung gesorgt hätte?\r\n
                • oder dass der Kollege Trepanier in den letzten Spielen mind. 6 oder 7 Schlagschüsse im Powerplay nicht getroffen hat (ich meine den Puck, nicht das Tor)\r\n
                \r\n\r\nKritik ist ja gut und schön, aber jeder Spieler macht Fehler. Und immerhin hat sich beim Kollegen Hackert nach der Kritik eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt. Wäre jetzt nur wünschenswert, dass die Fans ihm auch mal zeigen, dass sie dies wahrgenommen haben und honorieren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von DRumble Beitrag anzeigen
                  20 scorer Punkte - bedeutet der mit Abstand beste Dt. Scorer im Team,\r\ngerne gegen Flache tauschen 1 Scorer Punkt,\r\nnun dann haben wir mehr Härte und Leitenschaft und weniger Punkte \r\nwarum auch nicht - vor allem wo es doch so viele Lustlose Deutsche gibt in der Liga die Ohne Vertrag sind mit ähnlichen Offensiv Qualitäten die zu den Adlern wechseln möchten... denkt bitte mal nach seid bitte so gut
                  \r\n\r\nFür mich wären da A.Barta ( dürfte doch wirklich nicht so schwer sein, den mit einer sportlichen Perspektive zu ködern) und auch Hager gute Ansatzpunkte.
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hackert hatte von Anfang an keinen leichten Stand bei den Mannheimer Fans und das ist bis heute so geblieben\r\n\r\nVielleicht weil er aus FFM kam?\r\n\r\nVielleicht weil er anfangs Startschwierigkeiten hatte?\r\n\r\nVielleicht weil er einigen menschlich zu kühl ist? Zu distanziert?\r\n\r\nEgal, man kann ihm heute aber nicht mehr vorwerfen dass er nicht Einsatz zeigt und kämpft. Man sieht ihm auch oft an dass er unzufrieden mit seinem und dem Spiel der Mannschaft ist, er will mehr, will beser sein und das kann er, hat hat noch Potential nach oben und ich hoffe dass er es unter einem neuen Trainer dann vielleicht auch endlich ganz abrufen kann\r\n\r\nEr ist auf alle Fälle ein guter Spieler

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AxelRHD
                      An seine Frankfurter Verhältnisse ist er in Mannheim - meiner Meinung nach - nie mehr rangekommen!
                      \r\n\r\nRein punktemäßig allerdings schon. In seinem besten Jahr in Frankfurt erzielte Hackert 38 Punkte, im Jahr vor seinem Wechsel deren 34. Genau dieselbe Anzahl, die er letztes Jahr in Mannheim erreichte.

                      Kommentar


                      • #26
                        wieso hat man Beardsmore ein Vertrag bis 2011 gegeben ? Nur weil er einen deutschen Pass hat (leider auch schon Ü30); richtig überzeugt hat er bisher doch auch nicht; eher Mitläufer; da könnte doch auch ein günstigerer und hungrigerer Jungadler ran \r\n\r\nRobinson fäne ich gut. Scott King wäre auch gut, wenn man ihm nicht eine Rentenvertrag gibt, da er ja auch nicht mehr der jüngste ist; spielerisch wäre er jedoch eine Bereicherung.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
                          wieso hat man Beardsmore ein Vertrag bis 2011 gegeben ? Nur weil er einen deutschen Pass hat (leider auch schon Ü30); richtig überzeugt hat er bisher doch auch nicht; eher Mitläufer; da könnte doch auch ein günstigerer und hungrigerer Jungadler ran \r\n
                          \r\n\r\nStichwort erfahrener Rollenspieler. Ohne solche gewinnst du keine Titel.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von daju Beitrag anzeigen
                            Hackert hatte von Anfang an keinen leichten Stand bei den Mannheimer Fans und das ist bis heute so geblieben\r\nVielleicht weil er aus FFM kam?\r\nVielleicht weil er anfangs Startschwierigkeiten hatte?\r\nVielleicht weil er einigen menschlich zu kühl ist? Zu distanziert?\r\n
                            \r\n\r\nVielleicht weil er in jedes verfügbare Mikrofon quakt, dass er ja eigentlich viel lieber in Russland spielen würde und Mannheim nur eine lästige Zwischenstation auf seinem Weg zum Weltruhm ist.
                            Mannheim: Eishockeystadt

                            Kommentar


                            • #29
                              Also beim Thema Hackert muss ich mich auch mal zu Wort melden. Allein wenn man sich die Stats der letzte 5 Spiele (1 Tor, 2 Assists, +/-0) ansieht, dann würde man sagen: er ist jetzt nicht der Schlüsselspieler. Was ich denke was vielen so geht ist, dass sie Hackerts Leistungen bei uns mit seinen Leistungen bei Frankfurt z.B. in den Playoffs vor 2 Jahren vergleichen. Damals war er für Frankfurt sehr produktiv und ein Schlüsselspieler. \r\n\r\nMir geht es meistens so, dass ich Hackert ein Spiel gut sehe und dann ein paar Spieler mal wieder gar nicht, da er alles andere als auffällig spielt. Das ist für mich ein Zeichen fehlender Konstanz. Die Gründe dafür kenne ich nicht. Das ist aber nicht nur bei Hackert so. An sich weiß ich aber das es kein schlechter ist. Ich finde nur das sein Talent bei uns noch nicht komplett, weil zu selten zur Geltung gekommen ist. Wenn man dann vergleicht was in Frankfurt ging und jetzt bei uns, dann wirft das natürlich einen Schatten auf ihn. Wenn man doch noch z.B. sieht mit was für einer Rückennummer er letzte Saison spielte, dann fragt man sich dann schon manchmal: Was will der Hackert?\r\n\r\nIch würde mich freuen wenn er mal so richtig aufdreht und man voll und ganz sagen könnte: bei dem ist der Knoten geplatzt. Ich habe aber mittlerweile die Hoffnung darauf fast verloren. Vermutlich würde wenn er bei einem anderen Team spielen würde es heißen: Hackert shines - so wie es die Amerikaner immer gerne forumlieren.
                              Alles kann besser werden

                              Kommentar


                              • #30
                                Wenn Du mit jedem Mikro die Aussag am Beginn der Spielzeit im Mannheimer Morgen, da soll doch bitte jeder selbst reininterpretieren was er möchte. Ich finde Deine Aussage nur ein unterstellung. \r\nGenauso wie die unqulifizierte Aussage bezüglich des Weltruhmes. \r\nImmherin hat er es, im Gegensatz zu anderen Deutschen (R. Müller, Hegen usw.) drübern überhaupt versucht, es hat nicht geklappt. Aber ich finde solche Aussagen einfach nur unnötig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X