Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.1.09 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 3:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
    \r\nKann jemand aus Mannheimer sicht schildern was der meint ?
    \r\n\r\nLaut Freezers Forum ist folgendes vorgefallen:\r\n\r\n"Ein riesen Flop hab ich aber noch: Der Mannheimer Torhüter Brathwaite (so geschrieben?), der nach dem 2:1 das Bedürfnis hatte den Puck einfach mal sinnfrei in die Tribüne zu pfeffern!\r\nEin Glück hat den keiner Abbekommen! Das war böswillig und auch noch heuchlerisch als der Linesman ankam und ihn fragte wo der Puck denn sei. Er hat nur ganz verwundert mit den Achseln gezuckt. \r\nUnter aller Kanone!"
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • #32
      Jemand da, der dabei war und das ganze Objektiv (aus Mannheimer Sicht ) bewertet ?

      Kommentar


      • #33
        Ich habe aus dem Augenwinkel nur mitbekommen, dass ein Adlerspieler den Puck in Richtung der Strafbänke geschossen hat, wo Pizzacheck mit einem seiner Linesman stand - allerdings ging der drüber und in die Zuschauerränge. \r\n\r\nEigentlich dachte ich, es wäre Trepanier gewesen, scheint aber wohl Freddy gewesen zu sein. \r\n\r\nOb das jetzt Absicht war? Keine Ahnung...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
          Die Spielweise von Poss war ihnen zu anstrengend. Dann kam King und so gut wie jeder der Spieler äußerte sich positiv, dass man wieder konservativ spielen würde, welches man ja schon seit der Jugend spielt.\r\nAlso, was passt denn Denen jetzt wieder nicht! \r\nWürde es ihnen passen, würden sie ja nach Deiner Interpretation sich an die Taktik halten?!
          \r\n\r\nWas ihnen jetzt wieder nicht passt kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. \r\nAber wie auch "Axel" geschrieben hat, könnte sich meines erachten der King, der Poss, der , Cherno, der Zach oder wie sie alle heißen bei uns im Kopfstand an die Bande stellen, mit dem Schw...z wedeln und es würde trotzdem kein Pass ankommen oder sich irgendwas ändern, weil bei einigen Spielern einfach die Einstellung nicht stimmt.\r\nUnd wenn die Aktion mit dem Puck von Freddy kam, war sie natürlich gefährlich für die Zuschauer, aber abolut verständlich ( sehe ich genauso wie "Axel" von wegen Vorderleute) aber das ist dann zumindest eine Reaktion, daß er noch für das Spiel Lebt und sich nicht einfach denkt; naja hauptsache am 1. ist das Geld auf´em Konto, egal was ich hier mache.\r\nAber diese "Lebenszeichen" haben wir so gut wie nicht in unserer Ansammlung von Spielern.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Blade Beitrag anzeigen
            \r\nUnd wenn die Aktion mit dem Puck von Freddy kam, war sie natürlich gefährlich für die Zuschauer, aber abolut verständlich ( sehe ich genauso wie "Axel" von wegen Vorderleute) aber das ist dann zumindest eine Reaktion, daß er noch für das Spiel Lebt und sich nicht einfach denkt; naja hauptsache am 1. ist das Geld auf´em Konto, egal was ich hier mache.\r\nAber diese "Lebenszeichen" haben wir so gut wie nicht in unserer Ansammlung von Spielern.
            \r\n\r\nJa zum Glück!!Ich hätte nämlich keine Lust so ein Puck in die Fresse zu bekommen. Soll er seine Vorderleute mit dem Schläger eine auf den Hinterkopf geben aber so ne Aktion (wenn sie wirklich so stattgefunden hat) ist einfach nur total bescheiden.
            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
              Ja zum Glück!!Ich hätte nämlich keine Lust so ein Puck in die Fresse zu bekommen. Soll er seine Vorderleute mit dem Schläger eine auf den Hinterkopf geben aber so ne Aktion (wenn sie wirklich so stattgefunden hat) ist einfach nur total bescheiden.
              \r\n\r\nIch seh das auch so. Lieber sollte er das Ding mal seinen Vorderleuten hinterherwerfen.\r\nDer Arme, kann einem ja echt leid tun: er ist der einzige, der konstant Leistung bring, und wird vom Rest der Mannschaft im Stich gelassen.\r\n\r\nZum Spiel ist eigentlich schon alles gesagt worden.

              Kommentar


              • #37
                Er wird es nicht absichtlich gemacht haben, zumindest nicht sich der Folgen bewusst. Daher sollte man anerkennen, er hat einen klaren Fehler gemacht, und gut. Die emotionale Seite ist okay, und nicht schlimm, nur weil man sie bei Brathwaite aufgrund spielerischer Klasse und angenehmem Auftreten nicht vermisst.

                Kommentar

                Lädt...
                X