Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.09 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also zu aller erst mal: Gegen Augsburg haben wir uns schon immer schwer getan!!!!\r\n\r\nSo meine Top´s:\r\nschnelles Spiel, schöne Pässe, Kämpfen bis zum Umfallen und ein Schönes Powerplay.......von Augsburg \r\nFreddy ( ohne den die Niederlage zu recht noch wesentlich höher ausgefallen wäre.\r\n\r\nMeine Flop´s :\r\ndie Spieler der Mannheimer Adler \r\n\r\nEs war einfach nur grausig, mit ansehen zu müssen, wie eine Mannschaft mit sovielen hochbezahlten Stars von einer Mannschaft mit hungrigen und Willigen Spielern an der Nase durch die Arena und übers Eis gezogen wurde.\r\nAls wenn man als Eishockeyspieler für SO eine Leistung auch noch bezahlt wird, lerne ich das auch noch!!!\r\nZum Thema Coach King: Wenn er sich selbst einen gefallen tun möchte sollte er lieber jetzt schon in Ruhestand gehen und sich um seine Familie kümmern!! \r\nDenn hier mit diesen Spielern macht er sich nur Unglücklich.\r\nHeute konnte man unseren Trainern irgendwie keinen vorwurf machen, denn bei diesem Rumgeeiere war nicht mal ansatzweise eine Spieltaktik erkennbar.\r\nIch würde es mal so Formulieren, die Schwaren ( Augsburg) haben gegen die Weißen ( Mannheim) gespielt. Und die Weißen ( Mannheim) haben gegen sich selbst gespielt. Also, hatte Freddy 2 Mannschaften, die gegen Ihn gespielt haben.... Freddy das hast du echt nicht verdient.\r\n\r\nEin großes Lob übrigens an unseren Hauptfanblock, die Ruhe im 2 drittel war echt schön!!\r\n\r\nUnd noch zu dieser spaßigen Truppe mit den Trikots wo 401 R11 draufsteht.\r\nNehmt entweder das nächste Spiel weniger von dem Zeug, was auch immer ihr geschluckt habt oder bringt das nächste mal für alle mit, das wir das gleiche Spiel sehen wie Ihr!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Dito. Selten so ein grausames Spiel gesehen. Keine Emotion, kein Wille. Aber wen wunderts? Bei solchem "Emotionen", die da von der Bank kommen.\r\n\r\nAußer Beardsmore will da niemand...
      \r\n\r\nAuch wenn keine Emotionen von der Bank kommen, verbietet den Spielern keiner, diese trotzdem zu zeigen. Das ist ja fast ein Alibi für die Spieler, was du hier sagst.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
        Auch wenn keine Emotionen von der Bank kommen, verbietet den Spielern keiner, diese trotzdem zu zeigen. Das ist ja fast ein Alibi für die Spieler, was du hier sagst.
        \r\n\r\nNee, da hab ich mich jetzt falsch ausgedrückt...\r\n\r\nSollte kein Alibi sein...\r\n\r\nIch hab diese Saison schon einiges gesehen, aber das heute war heute der Gipfel der Unverschämtheit...
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #19
          so ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nícht mehr gesehen wenn wir so gegen berlin spielen verlieren wir villeicht soga 2 stellig und Fedy hatte auch ein paar fehler gemacht, warum King ihn nich mal rauslässt sondern immer weiter spielen lässt kappier ich nicht! Der mann ist 35 und er hat 38 spiele absolviert er braucht mal seine Pausen. ich würde im Spiel gegen Berlin Danny eine Chance geben!

          Kommentar


          • #20
            Der großteil der mannschaft hat mit Mannheim bzw den Adler Mannheim abgeschlossen.Das sieht man doch deutlich auf dem eis.\r\n\r\nIch hoffe,das man diese woche endlich reagiert von Trainer und Management seite aus.Ansonsten sehe ich keinen weiteren sinn mehr,diese dabietungen weiter mitansehen zu müssen.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Der großteil der mannschaft hat mit Mannheim bzw den Adler Mannheim abgeschlossen.Das sieht man doch deutlich auf dem eis.\r\n\r\nIch hoffe,das man diese woche endlich reagiert von Trainer und Management seite aus.Ansonsten sehe ich keinen weiteren sinn mehr,diese dabietungen weiter mitansehen zu müssen.
              \r\n\r\nIm Gegenteil: Da wird nichts passieren!
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                \r\n\r\nUnd noch zu dieser spaßigen Truppe mit den Trikots wo 401 R11 draufsteht.\r\nNehmt entweder das nächste Spiel weniger von dem Zeug, was auch immer ihr geschluckt habt oder bringt das nächste mal für alle mit, das wir das gleiche Spiel sehen wie Ihr!!
                \r\n\r\nSpiel: Erbärmlich!!!!\r\n\r\n@Blade: Es waren mit Sicherheit nicht alle, ich sehe es genauso, wenn ich das jetzt richtig raus deute, es war keiner "Anferuerung" mehr würdig. Wenn aber einige meinen sie müssen, sollte man niemandem dem Mund verbieten! Jeder wie er meint, auch wenn ich mich, als auch einer von "dieser Truppe" ,nicht mit eingeklingt habe da ich das gleiche Spiel wie du gesehen habe!
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar


                • #23
                  wollten wir eigtl heute gewinnen?!\r\n\r\nEinziges Top: Michael Hackert, der das unmögliche geschafft hat....

                  Kommentar


                  • #24
                    Heute hat sich die Leistung auch endlich einmal im Ergebnis gezeigt. Da kam ja wirklich so gut wie gar nichts. Die Ausgburger ständig einen Ticken schneller und man hat es immer wieder auf die selbe Weise versucht. Zumindest im dritten Drittel war es etwas besser aber total uneffektiv.\r\n\r\nUnverständlich für mich warum King nicht mal Danny ins Tor lässt. Es war schon vor der Saison bekannt, dass Freddy schnell überspielt ist. Das Tor in Wolfsburg ging auf seine Kappe und heute waren auch 2 mit dabei. Bloß wundern braucht das ja wohl niemanden. Er hat die ganze Zeit konstante Leistungen gezeigt aber irgendwann geht diese Abwehr sogar dem stärksten Torwart an die Substanz. Warum man ihm dann mal nicht eine Pause gönnt; keine Ahnung?!\r\n\r\nDas allerselbe mit dem ewigen Umstellen der Reihen. Da sind einige Spieler dabei, die versuchen blind zu spielen. Tolle Sache, bloß wenn die nicht eingespielt sind, wird das in den seltesten Fällen klappen.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                      \r\n@Blade: Es waren mit Sicherheit nicht alle, ich sehe es genauso, wenn ich das jetzt richtig raus deute, es war keiner "Anferuerung" mehr würdig. Wenn aber einige meinen sie müssen, sollte man niemandem dem Mund verbieten! Jeder wie er meint, auch wenn ich mich, als auch einer von "dieser Truppe" ,nicht mit eingeklingt habe da ich das gleiche Spiel wie du gesehen habe!
                      \r\n\r\nIch sehe in seinem Posting kein ernsthaftes "Mundverbieten".

                      Kommentar


                      • #26
                        zum spiel naja keine worte wurde alles schon gesagt und ich Wette das vom Management überhauptnix kommt der hopp hat ja genug mit Hoffenheim zu tun pff, mal sehen wie die sich schlagen nachdem die besten bei denen ausfallen. Aber bei hoffenheim sieht man den willen was man bei uns nicht sieht.
                        Yes We Can .... DE Meister 08/09 ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                          \r\nDas allerselbe mit dem ewigen Umstellen der Reihen. Da sind einige Spieler dabei, die versuchen blind zu spielen. Tolle Sache, bloß wenn die nicht eingespielt sind, wird das in den seltesten Fällen klappen.
                          \r\n\r\nWenn verschiedene Reihenkombinationen irgendwann diese Saison tatsächliche und dauerhafte Chemistry gezeigt hätten, bestünde keine Not, die Reihen umzustellen. Die Trainer machen das auch nicht aus Spaß an der Freude.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Heiland Beitrag anzeigen
                            Ich sehe in seinem Posting kein ernsthaftes "Mundverbieten".
                            \r\n\r\nEs war so gemeint das, wenn einer schreien möchte, egal was er für ein Trikot hat (bzw. was drauf steht), das doch machen kann wie er möchte! Die ganze "Truppe" dann anzugehen finde ich nicht in Ordnung! Rest kommt dann von mir im "Stimmungsthread".
                            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Bronkomaja Beitrag anzeigen
                              zum spiel naja keine worte wurde alles schon gesagt und ich Wette das vom Management überhauptnix kommt der hopp hat ja genug mit Hoffenheim zu tun pff, mal sehen wie die sich schlagen nachdem die besten bei denen ausfallen. Aber bei hoffenheim sieht man den willen was man bei uns nicht sieht.
                              \r\n\r\n
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar


                              • #30
                                Die Augsburger haben unserer Rentnerband mal schön gezeigt wie man mit einem Pass das Mitteldrittel überbrückt, das Spiel schnell macht und dadurch Überzahlsituationen im Angriffsdrittel schafft. Dazu muss der Pass aber auch präzise in den Lauf gespielt werden, nicht so wie bei unserem Aufbauspiel.\r\nAnsonsten muss ich sagen war ich von Augsburg sehr beeindruckt, schnelles Spiel, die spielerischen Defizite mit Kampf ausgeglichen, so wie es sein sollte!!\r\nNicht so wie bei dem überbezahlten Dreckhaufen auf der Gegenseite!!
                                Die Zeit ist ein Dieb...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X