Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.1.09 Adler Mannheim - Augsburger Panther 1:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Sprich dich ruhig aus \r\nWir können auch mit unsachlichen Beiträgen umgehen......der eine besser der andere schlechter.....

    Kommentar


    • #47
      Ich verstehe den Kern der Aussage so:\r\n"Blubb Blubb, ich geh schon hundert Jahre zum MERC und war immer der beste Fan und weil mir langweilig ist schreib ich mal was in ein Forum wo ich gehör finde....."

      Kommentar


      • #48
        Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
        Ich verstehe den Kern der Aussage so:\r\n"Blubb Blubb, ich geh schon hundert Jahre zum MERC und war immer der beste Fan und weil mir langweilig ist schreib ich mal was in ein Forum wo ich gehör finde....."
        \r\n\r\nDanke!
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #49
          Vorneweg: das, was ich jetzt schreibe, soll keine Entschuldigung für das heutige Debakel sein! Aber mir kam es vor, als wär das ganze Team heute einfach geistig und körperlich total platt gewesen - nach 6 Spielen in 2 Wochen eigentlich auch nachvollziehbar.\r\nABER: Augsburg hatte einen ähnlich vollen Terminkalender - von daher, wie gesagt: keine Ausrede! Und in WOB gings ja scheinbar auch!\r\n\r\nWas mir heute, aber auch schon in vorigen Spielen aufgefallen ist: MA hat scheinbar einen einzigen Spielzug beim PP. Alles ist auf Corbet am langen Pfosten ausgelegt...da steht er und wartet, bis der Pass kommt...leider stehen die anderen 4 aber auch nur, wie deutsche Eichen oder kanadischer Ahorn in der Gegend rum und versuchen sich in matrixgleicher Langsamkeit den Puck zuzuschieben. Am Ende kommt der Puck irgendwie in den Torraum (wenn überhaupt) und jeder darf sich mal im Stochern versuchen. Mir will nicht in den Sinn, warum so wenig von der Blauen gefeuert wird - wir haben doch einige die's können... Ok, das geht jetzt zu sehr in off-topic über...\r\n\r\nDie einzigen Spieler, die mir jedenfalls heute noch am ehesten positiv aufgefallen sind, sind Beardsmore & Brathwaite - auch wenn beide massiv unter ihren Möglichkeiten gespielt haben!\r\n\r\nEine direkte Reaktion des Managements auf diesen Auftritt heute, würde mich stark wundern!
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #50
            War heute wirklich grausamst anzusehen, ich dachte schon die Hustentiger wären schlimm gewesen, aber das heute hat das letzte Heimspiel im negativen Sinne nochmals getoppt...\r\nIrgendwie bin ich nicht wirklich unglücklich, das ich nächsten Freitag in der Halle 101 in Speyer bin...

            Kommentar


            • #51
              Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
              Vorneweg: das, was ich jetzt schreibe, soll keine Entschuldigung für das heutige Debakel sein! Aber mir kam es vor, als wär das ganze Team heute einfach geistig und körperlich total platt gewesen - nach 6 Spielen in 2 Wochen eigentlich auch nachvollziehbar.\r\nABER: Augsburg hatte einen ähnlich vollen Terminkalender - von daher, wie gesagt: keine Ausrede! Und in WOB gings ja scheinbar auch!\r\n\r\n
              \r\n\r\nSorry, aber was machen die dann erst in den Playoffs, wenn es richtig losgeht ??\r\n\r\nWOLLT IHR, ODER KÖNNT IHR NICHT ?? <-- wäre vielleicht auch verwendbar als Gesang, falls sie am Fr so weiterspielen...
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #52
                Ich bin nach 50 Minuten dieses erbärmlichen Adlerspiels abgehauen und habe mir das 2+3 Drittel der MERC-Senioren gegen Heilbronn in der Nebenhalle angeschaut. War wirklich sehenswert. Dort wurde kostenlos das geboten, was ich in der Arena erwartet und bezahlt hatte, es wurde noch mit Herzblut gespielt. Die Spieler haben sich doch tatsächlich eingesetzt und geärgert, wenn es mal nicht so lief wie gewünscht. Tat richtig gut, im Gegensatz zu dem Gegurke der hochbezahlten Profis nebenan.\r\nAch ja, wen das Ergebnis interessiert, MERC:Heilbronn 7:2\r\n\r\nZu den Schwachköpfen, die hier noch diesen Mist der Adler schönreden, kann man eh nur sagen, trinkt euch noch einen. Bei euch kann sowieso kein Gehirn mehr vernichtet werden.\r\n\r\nDies schreibt ein Adlerfan, der diese Nacht wieder nicht ruhig schlafen wird und wahrscheinlich die ganze Woche bis zum Berlinspiel ärgern wird, wenn es ums Eishockey geht.

                Kommentar


                • #53
                  Da bin ich auch mal gespannt, im Viertelfinale gibts sieben Spiele in 13 Tagen.\r\nDas Fehlpaßfestival heute kann ich mir aber auch nur mit Konditionsproblemen erklären, die Mannschaft scheint physisch nicht fit zu sein, die Augsburger immer schneller am Puck, einsatzfreudiger und kampfstärker.\r\nWas auch immer die Spieler im Sommer gemacht haben, Konditionstraining kanns nicht gewesen sein.

                  Kommentar


                  • #54
                    Wer stellt denn hinter der Auswechselbank immer diese "Dave King Wachsfigur" auf ?\r\n\r\nUnd warum haben immer nur unsere Gegner pucksichere, bewegliche und antrittsstarke Spieler ?
                    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                    Kommentar


                    • #55
                      Tradition - Hab ich gesehen gestern als ich mir lange die Wimpel unterm Hallendach angesehen habe!!\r\n\r\nStolz - Ich habe bestimmt 10.000 Fans gesehen, die mit STOLZ ein Trikot, T-Shirt, Pulli, Schal oder sonstiges IHRES Teams getragen haben!!\r\n\r\nLeidenschaft - Hab ich bei mir entdeckt, als ich bei Spielminute 39 gegangen bin, um Rechtzeitig zum Kick-Off des Cardinals-Eagles Spiels zu Hause zu sein... und damit gehts weiter mit dem... \r\n\r\nTOP des Tages\r\n- Habe es doch noch rechtzeitig geschafft zum o.g. Kick-Off daheim zu sein!!\r\n\r\nFLOP des Tages\r\n- Die Brezel in der Arena!!\r\nFür 2,50 € bekommt man eine "Riesenbrezel" die so groß ist wie die bei einem normalen Bäcker für 0,70€. Dann hab ich mich gestern gefreut weil die so nen mobilen Ofen an den Verkaufsständen hatten, d.h. die Brezel waren noch warm!! Bis ich dann jedoch gemerkt habe, warum die Brezel in den Ofen gesteckt wurden. Das waren anscheinend die Reste vom Samstag die dann halt "verwertet" wurden. DANKE und NIE WIEDER!!\r\n\r\nSo, das war das Wichtige... \r\nNun zum Unwichtigen:\r\n\r\nDas was auf dem Eis passiert ist, hat mich nicht wirklich schockiert. Ich habe mit sowas gerechnet und habe Tief im Innersten gehofft dass die Niederlage noch deutlicher ausfällt. So ein 0-6 oder 0-7 wäre passend gewesen. Naja, vielleicht am Freitag!!
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • #56
                        KING und FOWLER sollten sofort ihren Spind räumen; was hier über die Eisfläche gleitet ist keine Mannschaft, sondern eine Anhäufung von Unzulänglichkeiten in sämtlichen Belangen !!!!\r\n\r\nMit dieser "Glanzleistung" wären unsere matten Gladiatoren sogar gegen Heilbronn als Verlierer vom Eis gerutscht !!!!!\r\n\r\nHoffentlich ist diese Saison bald zu Ende !!!

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von AxelRHD
                          Du sagst es, die "Gladiatoren" auf dem Eis sind grottig und zeigen NULL Emotionen.
                          \r\n\r\nDas ist eher eine Beleidigung des alten Berufsstandes der Gladiatoren. Mit so einer Eisntellung im alten Rom musstest Du mehr als nur deinen Spind räumen Daumen runter!

                          Kommentar


                          • #58
                            Hm, also ich sage ja eigentlich nie was zu den "Leistungen" dieser Adler...\r\nund jetzt, wo ich was sagen möchte, fällt mir nix mehr zu ein...\r\n\r\nHab das Webradio schon nach dem 0-2 ausgemacht und war froh, dass ich 300km weit\r\nweg wohne von der SAP Arena...
                            ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                              Sorry, aber was machen die dann erst in den Playoffs, wenn es richtig losgeht ??\r\n\r\nWOLLT IHR, ODER KÖNNT IHR NICHT ?? <-- wäre vielleicht auch verwendbar als Gesang, falls sie am Fr so weiterspielen...
                              \r\n\r\nDieser Gesang kam mir gestern auch in den Sinn...\r\n\r\n@magicben: dein Posting trifft es haargenau!\r\n\r\nZum Spiel is eigentlich alles gesagt worden...Ich sag dazu lieber nichts, sonst kommt mir jetzt noch die Galle hoch.\r\nDas schlimme is nur: wenn die Adler doch (wie auch immer) am Freitag gewinnen sollen, herrschen hier wieder Jubel, Trubel und Heiterkeit..

                              Kommentar


                              • #60
                                [QUOTE=womola;376497]KING und FOWLER sollten sofort ihren Spind räumen; was hier über die Eisfläche gleitet ist keine Mannschaft, sondern eine Anhäufung von Unzulänglichkeiten in sämtlichen Belangen !!!\r\n\r\nEiner fehlt, Herr Kuhl sollte man gleich mit entsorgen!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X