Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.1.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    \r\nIch nenne sowas einen Offenbarungseid einer Mannschaft, die ich heute als Coach direkt nach dem Spiel nackt die Eisfläche hoch und runter gehetzt hätte! Dann hätten wenigstens die Damen auf den Rängen was zu lachen gehabt!
    \r\n\r\n\r\nWenn noch welche da waren?!?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von ~Andra~ Beitrag anzeigen
      Wenn noch welche da waren?!?
      \r\n\r\nAuch wieder wahr, aber den Damen von Eurest kann man ja auch mal was gönnen! ;-)

      Kommentar


      • #18
        Woran liegt es?\r\n\r\nIrgendwas muss doch passiert sein, dass die Truppe jetzt soooooo schlecht spielt????\r\n\r\nEs ist nicht jeder von den Jungs auf dem Eis ein Spieler ohne "Charakter". Das muss andere Gründe haben, das dass auf einmal so übel ist.\r\n\r\nEs muss was passieren!!!! \r\n\r\nVielleicht sollte sich auch mal auf anderer Ebene jemand Gedanken machen....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von roga Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach erbärmlich, was sich diese Kaspertruppe erlaubt.
          \r\n\r\nkommentar\r\n13600 zuschauer\r\nausverkauft

          Kommentar


          • #20
            Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
            Woran liegt es?\r\n\r\nIrgendwas muss doch passiert sein, dass die Truppe jetzt soooooo schlecht spielt????\r\n\r\nEs ist nicht jeder von den Jungs auf dem Eis ein Spieler ohne "Charakter". Das muss andere Gründe haben, das dass auf einmal so übel ist.\r\n\r\nEs muss was passieren!!!! \r\n\r\nVielleicht sollte sich auch mal auf anderer Ebene jemand Gedanken machen....
            \r\n\r\nGut gesprochen, Chris!\r\n\r\nNur WAS muss passieren? Oder holen sie wieder nen Motivations-Guru?

            Kommentar


            • #21
              Herr King gehen sie - - - Sofort - - - Und nehmen sie am besten ihren blinden Namensvetter gleich mit\r\n\r\nDieses Beton und Hasenhockey will keine S.. sehen\r\n\r\nDump and Chase only\r\n\r\n-Ohne Charakter\r\n-Ohne Wille\r\n-Ohne Einsatz\r\n-Ohne Leidenschaft\r\n\r\n\r\nBOCKLOS - - - EMOTIONSLOS - - - ADLER 2009

              Kommentar


              • #22
                In Spaniens Fussballarenen winken die Fans im Stadion mit weissen Taschentüchern als Zeichen zum Aufgeben.\r\nWäre das in der SAP Arena auch der Fall würde es in Mannheim bald keine Tempos mehr zu kaufen geben so schlecht sind die im Moment\r\n\r\nIch bin ein Star holt mich hier raus!
                WE MIGHT FALL BUT WE DON`T YIELDsigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von mikeflorschuetz Beitrag anzeigen
                  Herr King gehen sie - - - Sofort - - - Und nehmen sie am besten ihren blinden Namensvetter gleich mit\r\n\r\nDieses Beton und Hasenhockey will keine S.. sehen\r\n\r\nDump and Chase only\r\n\r\n-Ohne Charakter\r\n-Ohne Wille\r\n-Ohne Einsatz\r\n-Ohne Leidenschaft\r\n\r\n\r\nBOCKLOS - - - EMOTIONSLOS - - - ADLER 2009
                  \r\nDump and Chase stellt keine Achse des Bösen dar. Welches andere System willst du mit diesem überalterten Kader denn spielen? Der Trainer ist wahrlich nicht der Alleinverantwortliche (natürlich auch nicht total unschuldig).

                  Kommentar


                  • #24
                    Stehplatzdauerkarte zu verschenken,biete auch noch 100€ zusätzlich an.\r\nNaja,spaß bei seite.\r\nSchönes Spiel,man muss ja zugeben,dass Berlin,Augsburg und Duisburg momentan 2 Klassen besser sind wie Mannheim...\r\n\r\n\r\n\r\nIch finde es so traurig, dass ich darüber lachen muss...
                    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

                    Kommentar


                    • #25
                      Unterirdisch! Da fällt einem nix mehr ein! \r\nWann passiert da endlich etwas? Hat DH nicht den Mumm, mal auf den Tisch zu hauen? Das gibts echt nicht...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von roga Beitrag anzeigen
                        Auch wenn ich mich wiederhole, es ist einfach erbärmlich, was sich diese Kaspertruppe erlaubt.
                        \r\n\r\nOhne Worte...einfach unglaublich, was da heute abgegangen ist!\r\n\r\nBitte schnell was ändern!!!
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich frage mich ganz ehrlich, was will dieser Söldnerhaufen eigentlich?\r\n\r\nDass sie gegen King spielen ist ja nun sonnenklar, aber warum?\r\nKing hört zum Saisonende auf. Das sind noch 10 Vorrundenspiele und evtl. PlayOffs. Dann sind sie ihn los.\r\nAlso warum jetzt dieser Streik?\r\n\r\nFür mich ist die Darbietung der Angestellten auf dem Eis reine Arbeitsverweigerung und somit geschäftsschädigend. Jeder weiss, was das im "normalen" Beruf bedeutet. Noch dazu würde ein Übergangscoach, so er nicht Fowler heisst, noch mal zusätzlich Kohle kosten, was die Geschäftsschädigung noch unterstreichen würde.\r\n\r\nEin Übergangscoach Fowler macht aber insofern keinen Sinn, dass er die einzige Konstante im Trainerstab ist, seit wir solchen Unleistungen beiwohnen dürfen.\r\n\r\nIch verstehs nicht, und hätte ich was zu melden, gäbe es eingefrorene Gehälter aus oben genannten Gründen.\r\n\r\nAber wenn sich Herr Kuhl gern auf der Nase herumtanzen lässt...\r\nbitte sehr, dann ist die Halle bald wirklich leer.
                          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                            Ich frage mich ganz ehrlich, was will dieser Söldnerhaufen eigentlich?\r\n\r\nDass sie gegen King spielen ist ja nun sonnenklar, aber warum?\r\nKing hört zum Saisonende auf. Das sind noch 10 Vorrundenspiele und evtl. PlayOffs. Dann sind sie ihn los.\r\nAlso warum jetzt dieser Streik?\r\n
                            \r\n\r\nIch würde nicht komplett ausschließen, dass eine Abwehr mit dem Durchschnittsalter von exakt 32 Jahren es einfach nicht (mehr) besser kann.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                              \r\n\r\nEin Übergangscoach Fowler macht aber insofern keinen Sinn, dass er die einzige Konstante im Trainerstab ist, seit wir solchen Unleistungen beiwohnen dürfen.\r\n\r\n
                              \r\n\r\nNaja solche Leistungen durften wir auch schon unter Stewart, de Raaf und Richer bewundern. Die Konstante sitzt da doch wohl eher im Management.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich möchte heute einen besonderen Dank an unsere Mannschaft aussprechend, dass sie sich auch heute wieder drei Stunden ihrer kostebaren Zeit genommen hat um sich ihre Ausrüstung anzuziehen und beim Spiel anwesend zu sein. Auch unsrem Trainer, der sich, im Gegensatz zu anderen Trainern in der Liga, auf der Bank zu benehmen weiss. Und zum Schluss Danke ich auch unserem Manager sowie der ganzen Führungsebene, die auch nach mehrmaliger Aufforderung sich nicht dazu verleiten lassen ihre Eier zu zeigen.
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X