Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

23.1.09 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Achja.....War doch ein nettes Spielchen!\r\n\r\nBeinahe hätten wir das 2:7 verhindert...Aber nur beinahe! \r\n\r\n\r\nDas was heute auf dem Eis gezeigt wurde ist unglaublich.\r\nIch kann das gar nicht in Worte fassen so schlecht war das! \r\n\r\nIch muss mich für die "Mannschaft" schämen. \r\nIhr seit eine Schande für "UNS"...... für uns Fans und unsere Stadt!\r\n\r\nAm Freitag geht´s fröhlich nach Frankfurt. \r\nNatürlich bin ich dabei, aber nicht wegen der Mannschaft, sondern deswegen weil ich eine Stadt und einen Verein im herzen trage den ich dort mit meinen Farben vertreten werde. \r\nWenn dies nicht auf dem Eis geht dann zumindest auf Fanbasis.\r\n\r\nHabt ihr Hockeydiven eigentlich eine Ahnung was ihr für ein Trikot anhabt??\r\n\r\n\r\nIch freue mich, mit den anderen Schlachtenbummlern aus Mannheim eine nette Auswärtsfahrt zu bestreiten..... \r\n\r\nAuf nach Frankfurt-Rüdiger Storch hat die Haare schön!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
      Ich fordere das Management auf,endlich zu handeln,und den um auflösungsverträge bettelten haufen endlich auszusortieren,ab bitte sofort morgen früh.
      \r\n\r\nDu erwartest doch vom Management nicht wirklich was Sinnvolles, oder? Würde MK auf dem Posten von UH bei Bayern München sitzen, würde er wohl Lukas Podolski nach Hoffenheim ausleihen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Huet-Fan Beitrag anzeigen
        Die absolute Krönung des Spiels war die "Verheizung" von Freddy; also so etwas habe ich in 15 Jahren Live-Eishockey noch nicht erlebt. 12 Gegentore in zwei Spielen und keinerlei Reaktion unseres alten Mannes den Tormann vom Eis zu nehmen. Und so jemand hat Jahrzehnte lange Eishockey-Erfahrung. Unglaublich.
        \r\n\r\nWobei es natürlich auch fragwürdig ist einem adB erst im Laufe der Saison mal wieder nicht die angekündigte Zahl an Spielen zu geben (oder spielt er jetzt bis zum Ende der Vorrunde ) und ihn dann bei 0:4 gegen die Bärchen in den Kasten zu schicken.\r\n\r\nFazit des heutigen Spiels: erbärmlich wäre eindeutig schöngeredet. \r\n\r\nMan fragt sich, was da momentan los ist. Sie können keinen Puck mehr annehmen, keinen geraden Pass spielen. Einige Stürmer haben sich heute geradzu hinter den Berlinern versteckt, damit es keinen Passweg für den Verteidiger gibt. Kollege #57 scheint dieses Jahr gar kein Bein mehr auf den Boden zu bekommen. Martinec ist schon so verzweifelt, dass er sich lieber auf der anderen Seite der Eisfläche auf die Bank setzt. \r\n\r\nUnd ganz ehrlich, wenn ich Trainer wäre, hätte ich heute so dermaßen auf der Bank getobt, dass alle Linien aufs Eis gewollt hätten. Das kann ja mal gar nicht angehen. Was muss man denn noch machen, um die mal auszuwecken? Vielleicht mal eine Trinkflasche über die Bank und anschließend quer übers Eis werfen?\r\n\r\nMan ist irgendwie ratlos ...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Lusches Beitrag anzeigen
          Du erwartest doch vom Management nicht wirklich was Sinnvolles, oder? Würde MK auf dem Posten von UH bei Bayern München sitzen, würde er wohl Lukas Podolski nach Hoffenheim ausleihen.
          \r\n\r\nEin MK wird nie auf einem stuhl sitzen wie ein UH .

          Kommentar


          • #50
            Zitat von worty19 Beitrag anzeigen
            Sie spielen schon die ganze saison so schlecht. Dank Freddy sahen das nicht alle !!!
            \r\nOhne diesen überragenden Goalie könnten sich Adler- und Haiefans gegenseitig trösten. Welch schauriger Gedanke!

            Kommentar


            • #51
              Ich versuche es mal sachlich:\r\n\r\n1.Drittel: Eisbären klar besser, immer einen Schritt schneller. Vor allem auffällig: Eisbären körperlich haushoch überlegen mit ein paar klasse Checks, gegen die sich die Adler nicht wehren konnten. Hier fehlte McGillis an allen Enden, ich denke, er hätte wenigstens mal einen zusammengefahren, bei Looker darf man das ja...... was ich an dieser Stelle auch nicht verstehe: warum darf Flache während des gesamten Spieles KEIN EINZIGES MAL (wenn ich das richtig gesehen habe) aufs Eis ? Gerade im ersten Drittel hätte er mal mit einem krachenden Check ein Zeichen setzen können. Insgesamt fand ich das erste Drittel noch halbwegs in Ordnung.\r\n\r\n2. Drittel: noch deutlicher Unterschied zwischen den Eisbären und den Adlern.\r\n\r\n3. Drittel: ohne Worte.\r\n\r\nWas mich neben der Mannschaftsleistung an sich am meisten aufregt:\r\n1. siehe oben: Flache\r\n2. Fischer.....ja....wie oft durfte der denn heute aufs Eis ? 2 Minuten ? Stattdessen bekommt wenigstens ein Herr Bouchard massig Eiszeit.......unfassbar. Hauptsache die 10 ALs voll ausgenützt. Meine Fresse.......\r\n\r\nDas einzig positive für mich am Spiel: insbesondere im ersten Drittel dank Looker ein Eishockeyspiel gesehen - wirklich einige schöne, krachende Checks ( leider alle nur von den Berlinern ) gesehen, die nicht abgepfiffen wurden - die wären von den deutschen Schiris schlichtwegs ständig abgepfiffen worden. Wenn alle Schiris pfeiffen würden wie Looker (ja, er pfeifft oft auch Schrott, aber wie gesagt, man darf wenigstens auch auf den Körper spielen, lieber mal einen Check zu viel laufen lassen, als alles abpfeiffen)....schön wärs......\r\n\r\nFazit: Klassenunterschied.

              Kommentar


              • #52
                Ich würde es wie "Kill Bill" einst machen.Einen großen sandhaufen in die kabine fahren lassen,dazu noch spielzeug wie kinderschaufeln usw.....Und sie abschließen.Mehr haben die echt nicht verdient.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollten zum nächsten Spiel einfach mal so viele wie möglich zu Hause bleiben! Ich pack mich da selbst gern an der eigenen Nase, weil ich sonst immer wieder neu treudoof hin gehe.\r\nHeute gab es nen Warnschuss mit dem "kleinen" Streik und als nächstes mal ein deutlich leereres Stadion - das wäre die richtige Aktion.\r\n\r\nVielleicht erkennen die dann mal, was Sache ist! Es schien den Jungs ja egal zu sein, dass es heute mal ruhiger war im ersten Drittel und sie quasi ein Auswärtsspiel hatten.\r\n\r\nUnd ich kann es langsam nicht mehr hören, ob die gegen den Trainer spielen. ich seh es einfach nicht länger ein, dass wir alle paar Spielzeiten so ne Protestaktion geboten bekommen. So aktiv ist ja nicht mal die IG Metall! \r\n\r\nIch weiß, es ist schon allein wegen der vielen Sitzplatzbesucher, die überhaupt keine oder kaum Verbindung zu den Adlern haben, schwer durchzusetzen. Aber es macht sich schon bemerkbar, wenn die zum nächsten Spiel mal mit unter 10000 Zuschauern belohnt würden.\r\n\r\nEin Traum wäre mal ein leerer Stehplatzrang und ein großes Banner mit:\r\n\r\nSO NICHT, FREUNDE!
                  \r\n\r\nGenau das werd ich machen, zuhause bleiben. Jetzt schon zum wiederholten male.\r\n\r\nDen Brechreiz kann man ja, so man will, auch live und in Farbe bei Eurosport bekommen.\r\nSpart Anfahrtsgeld, Geld für Getränke und Parkgebühren.\r\nOk, das Eintrittsgeld bekomm ich nicht wieder, wäre aber ne Idee für nächste Saison. Schadenersatz wegen Augenkrebs auf Dauerkarten. \r\n\r\nIch mach mit!\r\n\r\nAber wer hängt das Banner auf?\r\n\r\n\r\nBtw. was machen die Leute, die schon Karten für Krankfurt haben?\r\nDie tun mir echt leid, sich beim Derby nochmals abschlachten lassen und die Häme der Krankfurter...\r\nLeuts bleibt daheim!\r\n\r\nDer Haufen, der derzeit als Adler Mannheim unterwegs ist, hat keinen Support verdient.\r\n\r\nSo wie heute im ersten Drittel. Das war wirklich gut!\r\nAuch auf die Bärliner wurde nicht eingegangen. Respekt!\r\n\r\nUnd auf Vollgas-Support antwortet der Haufen mit 2 weiteren Gegentoren!\r\n\r\nHat noch jemand Fragen bezüglich der Moral der Angestellten?
                  Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                  Kommentar


                  • #54
                    Das für mich persönlich traurigste ist, dass auch nach diesem Spiel kein einziger Spieler mal auf der Tribüne Platz nehmen darf, weder ein Bouchard, noch ein Hackert, noch ein sonst wer.......es wird einfach so weiterlaufen.... und Fischer darf weiterhin mit maximal 2 min Einsatzzeit rechnen, auch wenn er einen guten Job macht, Mauer bleibt in Reihe 4 und Flache darf sowieso nicht mitmachen.\r\n\r\nMein Top 3 des heutigen Spiels:\r\n- Flache ( hat zumindest nix falsch gemacht )\r\n- Aus den Birken ( siehe Flache )\r\n- McGillis (siehe Flache )\r\n\r\n

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Lusches Beitrag anzeigen
                      Ohne diesen überragenden Goalie könnten sich Adler- und Haiefans gegenseitig trösten. Welch schauriger Gedanke!
                      \r\n\r\nAMEN. Nur Ingolstadt und Duisburg haben weniger Tore erzielt als unsere Helden!
                      Mannheim: Eishockeystadt

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Hier fehlte McGillis an allen Enden, ich denke, er hätte wenigstens mal einen zusammengefahren
                        \r\n\r\nDas ist im Moment der einzige, dem man abnimmt, dass er sich wirklich den A... aufreißt, um etwas zu bewegen. Scheint auch der einzige zu sein, der wirklich darum kämpft für kommende Saison einen Vertrag zu bekommen. Ein anderer würde mir jedenfalls nicht einfallen.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                          Vielleicht sollten zum nächsten Spiel einfach mal so viele wie möglich zu Hause bleiben! Ich pack mich da selbst gern an der eigenen Nase, weil ich sonst immer wieder neu treudoof hin gehe.\r\nHeute gab es nen Warnschuss mit dem "kleinen" Streik und als nächstes mal ein deutlich leereres Stadion - das wäre die richtige Aktion.\r\n
                          \r\n\r\nDa schließ ich mich an. Der einzige Grund, warum ich die 2 Stunden Fahrt noch auf mich nehme ist wohl der kleine Funken Hoffnung auf Besserung...\r\nGegen Hannover am nächsten Freitag schau ich Eurosport!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Mauer bleibt in Reihe 4
                            \r\n\r\nTäusche ich mich oder hat er heute nicht mi Corbet und Methot in einer Reihe gespielt? Oder war das dann die 4. Reihe? Und die anderen Reihen waren 5., 6. und 7. Reihe?\r\n\r\nVon einer ersten bis dritten Reihe war jedenfalls nix zu sehen bei uns. \r\n\r\nAber wie wir seit gestern und dem RNF Powerplay ja wissen würfelt die Mannschaft mittlerweile die Reihen selbst aus ...

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von marvin Beitrag anzeigen
                              Das ist im Moment der einzige, dem man abnimmt, dass er sich wirklich den A... aufreißt, um etwas zu bewegen. Scheint auch der einzige zu sein, der wirklich darum kämpft für kommende Saison einen Vertrag zu bekommen. Ein anderer würde mir jedenfalls nicht einfallen.
                              \r\n\r\nNaja, er hat in den letzten Spielen auch teilweise nicht so gut gespielt, aber gerade heute wäre er wirklich wichtig gewesen und es stimmt, man merkt bei ihm sehr oft, dass er wirklich mit dem Herzen dabei ist (wenn man sieht wie er Freddy verteidigt usw.). Umso schöner natürlich, dass wir ihn nächste Saison aufgrund der Neuverpflichtungen die wohl kommen ( Hedlund, Schmidt und Pollock) nicht mehr auf dem Mannheimer Eis sehen werden, da man ja auch Trepanier den Vertrag um 2 Jahre verlängert hat. Trepanier spielt ja auch echt schon die ganze Saison tolles Eishockey..... ich freue mich schon auf nächstes Jahr: wenn McGillis weg ist, haben wir dann endgültig kaum mehr körperliches Spiel......

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                                Genau das werd ich machen, zuhause bleiben. Jetzt schon zum wiederholten male.\r\n\r\nDen Brechreiz kann man ja, so man will, auch live und in Farbe bei Eurosport bekommen.\r\nSpart Anfahrtsgeld, Geld für Getränke und Parkgebühren.\r\nOk, das Eintrittsgeld bekomm ich nicht wieder, wäre aber ne Idee für nächste Saison. Schadenersatz wegen Augenkrebs auf Dauerkarten. \r\n\r\nIch mach mit!\r\n\r\nAber wer hängt das Banner auf?\r\n\r\n\r\nBtw. was machen die Leute, die schon Karten für Krankfurt haben?\r\nDie tun mir echt leid, sich beim Derby nochmals abschlachten lassen und die Häme der Krankfurter...\r\nLeuts bleibt daheim!\r\n\r\nDer Haufen, der derzeit als Adler Mannheim unterwegs ist, hat keinen Support verdient.\r\n\r\nSo wie heute im ersten Drittel. Das war wirklich gut!\r\nAuch auf die Bärliner wurde nicht eingegangen. Respekt!\r\n\r\nUnd auf Vollgas-Support antwortet der Haufen mit 2 weiteren Gegentoren!\r\n\r\nHat noch jemand Fragen bezüglich der Moral der Angestellten?
                                \r\n\r\nMoral?Was ist das in der adler mannschaft 08/09????Ich denke wir können zufrieden sein,wenn wir gerade noch "irgendwie" mit zuhilfe von Freddy die PO erreichen.\r\n\r\nDanach werden sowieso alle dämme brechen,weil 1.) Freddy total überspielt und am arsch ist und 2.) diese mannschaft eben keine moral und eier in der hose hat.Bis auf wenige ausnahmen.\r\n\r\nAnsonsten schließe ich mich deinen posting an.Ich denke die messe ist für diese saison gelesen.AMEN.....
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X