Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
    ich habe mich gestern auch über den Sieg gefreut, ja. Aber nur aus einem Grund. Wegen den Frankfurzern. Die sind wahrscheinlich am Freitag total feucht ins Bett gegangen als sie unser Ergebnis gegen Berlin gelesen haben. Jetzt haben sie das bekommen was ihnen immer gut steht. Eine Derbyniederlage.\r\n
    \r\nAsl ob deren letzte Ergebisse davor viel besser gewesen sind...\r\nDer Rest stimmt schon, aber dennoch kann man eine gute Leistung anerkennen.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von goka Beitrag anzeigen
      Asl ob deren letzte Ergebisse davor viel besser gewesen sind...\r\nDer Rest stimmt schon, aber dennoch kann man eine gute Leistung anerkennen.
      \r\n\r\nKlar waren deren Ergebnisse nicht besser. Aber du kennst die Nasen doch. Die geilen sich doch mehr über unsere als über ihre eigenen Niederlagen auf \r\n\r\nJa, da bin ich bei dir. Die Leistung an sich gestern kann man anerkennen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
        Raus, wo kein Loch ist, könnte man auch, wenn man sich hier die Postings einiger "WebradioEishokeyFachleute" durchliest.\r\n\r\n\r\n\r\nHier mal noch ein dickes Lob an die SCMA !!! \r\nSuper Aktion beim Vormittagstraining !!! \r\nGeile Idee und super Umsetzung (laut Niggl)
        \r\n\r\nLOL\r\nwann hab ich mich denn als "Fachman" betitelt ?\r\nDas hier ist doch ein Forum zum Meinungsaustausch oder ? \r\n\r\nAnyway.\r\nWo du aber doch ein "Insider-Fan" sein musst, würde ich mich freuen, du würdest ebbes zu der "Vormittags-Trainings-Aktion" schreiben.\r\n\r\nGackern aber keine Eier legen.
        Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

        Kommentar


        • #49
          OK wir sind immer noch Dritter und unsere Jungens haben sogar ansatzweise Eishockey gespielt und endlich mal wieder gekämpft!
          \r\n\r\n\r\nUnd genau das ist der Punkt.Für die Herren auf dem Eis zählt nur das erreichen der PO's wenn möglich mit Heimrecht.Also wird nur gerade soviel getan damits dafür reicht.Wenn der Tabellenplatz nicht in Gefahr ist wird rumgedümpelt,\r\nwenns eng wird spielen die Künstler halt kurzzeitig wieder ein wenig Eishockey um den Platz wieder zu sichern.Das nächst Spiel wird wahrscheinlich auch noch ein Gutes sein dann ist das Soll erstmal wieder erfüllt und alles beginnt von vorne.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von goka Beitrag anzeigen
            Charakter zwiegen in der Hinsicht, das er, warum auch immer, wie der Rest auch gekämpft hat. Er hat öfter ordentlcizeh Angriffe gefahren und wie gesagt eben auch gekämpft. Das Tor war meiner Meinung nach aber übrigens gar nicht so leicht, den er war nicht im Tordrittel und auch nicht unbedrängt. Egal.\r\n....
            \r\n\r\n\r\nIch habe ja nicht geschrieben, dass die Manschaft nicht gekämpft hat oder etwas in dieser Richtung. Ich war wie schon erwähnt ein "webradio-fachman" und da konnte man schon heraushören, dass die Manschaft wieder mehr Herz zeigt und versucht Eishockey zu spielen. Was ja auch durchaus geglückt war. Allerdings feht mir für "Charakter" zeigen zum einen der Glaube an das aktuelle Team, zum anderen ein Zeichen derer die sie da auf dem Eis ihr Geld verdienen.\r\n\r\n
            Zitat von goka Beitrag anzeigen
            ...\r\nBin alles andee als ein king Fan, aber man muss dennoch auch annerkennen, das die Adler die ersten beiden drittel wirkklich ein hohes Tempo gegangen sind und v.a. auch das Frankfurt im Schlußabschnitt mit 5 Man gestürmt hat und einen ordentlichen Druck aufgebaut hat. Klar waren mir die Adler da auch zu passiv, aber dennoch sollte man auch die andere seite nicht aussen vor lassen.\r\n.....
            \r\n\r\nJa, aber wieso greift er, gerade wenn das Team ein hohes Tempo geht, nicht auf den gesamten Kader zurück um dieses Tempo zu halten und die Frankfurter alle zu machen. So lässt man lieber die jungen Spieler auf der bank versauern und vertraut auf die "alten Haudegen".\r\nMir unverständlich.\r\n\r\n
            Zitat von goka Beitrag anzeigen
            ...\r\nEingeschleime?\r\nNaja es war am Fr eine sehr miese Stimmung, auch so wurde die Mannschaft mit eineigem Konfrontiert. Man wollte die Fans zurückgewinnen usw. Machen wir uns nichts vor, die benötigen die Fans ohne Frage. Daher finde ich es eine gute Aktion sich vor die Tür zu stellen und die Spieler als Dank für die wahrlich sehr gute stimmung der Anhänger zu bedanken und auch denen zu zeigen wie erleichtert man selber ist, denn das konnte man sehr wohl sehen.\r\nOk, klar gab es auch so beleidigte wie den Bouchard, den er sogar zweimal zurückschicken musste.\r\nDas den spielern schon was an den Fans liegt hat auch die "zweite" Ehrenrunde von paar Spielern gezeigt.\r\n.....
            \r\n\r\nIch schlage ihm ja nicht ab, dass er nicht erleichtert war über den Sieg gestern. Allerdings, wenn nicht er, wer hat es dann in der Hand das Team so zu formen dass einem Solche Brocken erst garnicht am Herz wachsen können um herunterzufallen ?\r\nCharakter hätte das Team gezeigt, wenn sie von alleine zum Gästeblock gefahren wären und nicht erst "hingezwungen" werden müssen. Die Fans hätten auch daheim bleiben können und sich den schönen sonnigen Sonntag anderweitig vertreiben können. Nein, man supportet das Team bis zum umfallen (ok, ein bissel Kult ist hier schon dabei, weils gegen Frankfurt ging).\r\n\r\n
            Zitat von goka Beitrag anzeigen
            ....\r\n\r\n\r\nAber dennoch haben sie mir gezeigt, dass sie die "Fans" dieses mal wirklich zurückgewinnen wollten. .......
            \r\n\r\neigentlich will ich als Fan garnicht gewonnen werden. Ich liebe es dem Eishockey Sport in MA zuzusehen. War Fan des MERC und bin es bei den Adlern. Ich pilgere Spiel für Spiel in die Hamsterarena um "meinen Verein" zu unterstützen und mich hin und wieder auch etwas aufzuregen \r\nDas alles gehörte schon immer dazu und wird hoffentlich auch so bleiben. Auch wenn die Substanz an sich im DEL Eishockey schon kräftig gelitten hat. Vielleicht wurde ich auch einfach nur älter.\r\n\r\nWas ich vielmehr möchte was die Herren "zurückgewinnen" sollten, ist ihre begnadete Fähigkeit Eishockey zu spielen. Wie es viele von Ihnen in der Saison 06/07 getan haben und die restlichen in den Jahren zuvor bei anderen Teams gezeigt haben. Mehr nicht. Simples, schnelles. "dreckiges" Eishockey.\r\n\r\nIhr habt es hier schon geschrieben, wir werden am Freitag sehen was dieser Sieg gestern wirklich wert ist.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • #51
              @ goka \r\nIch erkenne absolut an, daß die Spieler gestern wirklich gewollt und auch gekämpft haben.\r\n\r\nAber ich rede hier von den " Konsorten", die der Mannschaft am Freitag noch alles mögliche an den Hals gewunschen haben und jetzt die Verurteilen, die nach dem durchaus VERDIENTEN Sieg in Frankfurt eben immernoch etwas skeptisch und abwartend der Mannschaft gegeüberstehen. \r\nUnd zu diesen zähle auch ich. \r\nMir liegt es aber bei weitem nicht im Sinne den Sieg von gestern schlecht zu reden, aber es ist eben nur ein anfang und im Moment kann man einfach nicht sagen, was das ganze letzten endes Wert ist.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                Ja, aber wieso greift er, gerade wenn das Team ein hohes Tempo geht, nicht auf den gesamten Kader zurück um dieses Tempo zu halten und die Frankfurter alle zu machen. So lässt man lieber die jungen Spieler auf der bank versauern und vertraut auf die "alten Haudegen".\r\nMir unverständlich.
                \r\nDa geb ich dir recht. Das weiß und versteh ich leider auch nicht.\r\n\r\n
                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                \r\nIch schlage ihm ja nicht ab, dass er nicht erleichtert war über den Sieg gestern. Allerdings, wenn nicht er, wer hat es dann in der Hand das Team so zu formen dass einem Solche Brocken erst garnicht am Herz wachsen können um herunterzufallen ?\r\nCharakter hätte das Team gezeigt, wenn sie von alleine zum Gästeblock gefahren wären und nicht erst "hingezwungen" werden müssen. \r\n\r\nEigentlich will ich als Fan garnicht gewonnen werden.\r\n
                \r\nDie meisten sind von alleine in die Kurve gefahren, aber er hat eben den Bouchard zurückschicken müssen. Der Rest ist meiner Auffassung nach alleine in die Kurve abgebogen.\r\n\r\nDas mit dem Fan zurückgewinnen, war ja auch nur der Bezug zu der Ankündigung des Team oder Co-Trainers der letzten Tage vor dem Berlin Spiel.\r\n
                Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                \r\nIhr habt es hier schon geschrieben, wir werden am Freitag sehen was dieser Sieg gestern wirklich wert ist.
                \r\nJapp.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Blade Beitrag anzeigen
                  @ goka \r\nIch erkenne absolut an, daß die Spieler gestern wirklich gewollt und auch gekämpft haben.\r\n\r\nAber ich rede hier von den " Konsorten", die der Mannschaft am Freitag noch alles mögliche an den Hals gewunschen haben und jetzt die Verurteilen, die nach dem durchaus VERDIENTEN Sieg in Frankfurt eben immernoch etwas skeptisch und abwartend der Mannschaft gegeüberstehen. \r\nUnd zu diesen zähle auch ich. \r\nMir liegt es aber bei weitem nicht im Sinne den Sieg von gestern schlecht zu reden, aber es ist eben nur ein anfang und im Moment kann man einfach nicht sagen, was das ganze letzten endes Wert ist.
                  \r\nOk, stimmt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Gestern hat man gesehen, das die Jungs auch noch kämpfen können\r\nund wenn sie kämpfen das es dann auch mit den Toren klappt, man muss hat nur wollen.\r\nIch hoffe jetzt nur nicht das das ganze keine Eintagsfliege war und das die Mannschaft an die gestrige Leistung anknüpft und weitermacht.\r\nEs ist auf jedenfall wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

                    Kommentar


                    • #55
                      @Ranger:\r\n\r\nAuch ich bin Realist genug, um einschätzen zu können, dass der gestrige Sieg lediglich eine Momentaufnahme darstellt.\r\nAllerdings lasse ich mir die positiven Eindrücke von gestern hier nicht zerreden. Und schon garnicht von Leuten die das Spiel nichtmal gesehen haben.
                      A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

                      Kommentar


                      • #56
                        So bin auch wieder da. Also war eine geile Auswärtsfahrt. Die Jungs haben Gekämpft und endlich ma wieder Eishockey gespielt. Jetzt ma ma schauen, was sie am Freitag abliefern.\r\nFinde es war ma ein Schritt in die richtige Richtung.\r\n"Wie stehts in Frankfurt?!"\r\n\r\nDome

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich bin immer wieder begeistert wie einige hier im Forum in Köpfen der Spieler rumwühlen können, um dann zu wissen wie -alle- wirklich ticken..

                          Kommentar


                          • #58
                            hallo,\r\nwas meint ihr denn damit.wie stehts in frankfurt?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von AxelRHD
                              .... Und genau das ist die bodenlose Frechheit! Man ist als Manger, Fan und auch Trainer absolut abhängig von der LAUNE der Eisprinzessinen!
                              \r\n\r\nDa muss ich einhaken !\r\n\r\nAls Fan bin ich dem ausgeliefert jap.\r\nAber als Trainer oder gar Manager muss ich hier Eier zeigen und auf den Tisch hauen. Und zwar so, dass es kracht !
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von adler_seb Beitrag anzeigen
                                hallo,\r\nwas meint ihr denn damit.wie stehts in frankfurt?
                                \r\n\r\nDer Storch hat nach dem ersten Drittel (und wie immer wenn Frankfürt führt) die Zwischenstände der Liga durchgesagt und am Schluss dann auch das Franbkfurter Ergebnis. Nach dem zweiten Drittel als wir führten hat er es weggelassen und hat es dann aber nach dem wir ihn aufgefordert hatten nachgeholt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X