Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.1.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 3:5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    totaler Bullshit was du da in letzter Zeit schreibst Axelrhd.\r\nMach doch en Zelt auf mit ner Glaskugel.\r\n\r\nDie Mannschaft kann doch jetzt machen, was sie will, so lange kein Trainer/Manager/Spieler rausgekickt wird.. lässt du deine Hellseherische Fähigkeiten uns zu kommen.\r\n\r\nEs weiss wohl jeder das die letzten Spiele scheisse waren... Frankfurt kann ein Anfang gewesen sein.. und so sollten wir das auch sehen.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
      Da muss ich einhaken !\r\n\r\nAls Fan bin ich dem ausgeliefert jap.\r\nAber als Trainer oder gar Manager muss ich hier Eier zeigen und auf den Tisch hauen. Und zwar so, dass es kracht !
      \r\nDafür muss sich Trainer und Manager eben einig sein. Noch besser wäre, wenn man wirklich handeln könnte und nicht nur drohen. Aber dank der Lizenzenregelung erschwert die Liga dies ja. Passt aber nicht unbedingt in diesen Thread hier rein.

      Kommentar


      • #63
        Nun....dieser Sieg ist schön...die Art und Weise wie er zustande kam kann zuversichtlich stimmen...schlimm ist nur...dass dies in der letzten Zeit immer nur Eintagsfliegen...siege waren! \r\n\r\nGegen Köln ein tolles Heimspiel...gegen wolfsburg ein tolles auswärtsspiel und nun gegen die Hessen ne tolle Leistung....und dazwischen????\r\n\r\nam Freitag werden wir wieder mit neuen angriffsreihen aufs eis gehen...damit ja kein Rhythmus reinkommt...junge deutsche Spieler werden auf der Bank "geschont"...fragt sich nur für was???\r\n\r\nDieser Trainer hat auf der Mannheimer Bank nichts mehr zu suchen...daran ändert sich für mich auch nach diesem Sieg NICHTS!!!\r\n\r\nUnd was die Konsequenzen für einzelne Spieler betrifft....so muss ich doch die Frage stellen...warum die Lizenen ne Entschuldigung dafür sein sollten...einzelne Spieler nicht feuern zu könnne...wenn man doch allüberall immer fordert...jungen Spielern ne Chance zu geben. Wenn unsere Ausländer soooo schlecht sind...das wir sie nicht im Kader brauchen...lasst uns konsequent sein....und jungen Spieler ne Chance geben!!!\r\n\r\nDie Lizenzen sind kein Grund....nur wieder ne einfache Entschuldigung!!!

        Kommentar


        • #64
          Ich war weder beim berlin spiel noch habe ich im webradio das fra, fran - ne ich bekomms nicht raus, sorry- spiel verfolgen können.\r\nich beziehe mich nur auf das forum hier. es ist bestimmt nicht alles wieder mal in ordnung, weil man mal mit mehr als einem tor unterschied gewonnen hat. aber immerhin ging es gegen den erzrivalen. auch hier kann man wieder die kerbe tiefer schlagen und sagen: ja klasse da zeigen 'se wieder, dass sie es anscheindend doch können, wenn sie wollen...\r\n\r\naber der erste gedanke der mir beim lesen kam war: hexenjagd\r\n\r\nDAA! Sie hat ein muttermal - sie steckt mit dem Teufen im Bunde, und wenn sie keins hat dann hat der teufel ihr geholfen es zu verstecken.\r\n\r\nSprich, die Adler verlieren - der Sauhaufen, und wenn sie gewinnen, dann weil es ein Sauhaufen ist!\r\n\r\nschmunzelnde grüsse

          Kommentar


          • #65
            So daheim ,\r\n\r\nbin ja froh das ich heute Urlaub habe \r\n\r\n\r\n(jetzt mal "unsere" Momentan Verfassung außen vor und nur zu dem Spiel gestern)\r\n\r\nEs hat mir seit langem mal wieder Spaß gemacht ein Adlerspiel zu sehen, schade das man dafür bis nach FFM fahren muss. Aber in diesem Fall war es das ganze absolut wert. Ich war doch stark überrascht, Einsatzwille und Kampfgeist, "fliegende", springende, alte Menschen auf dem Eis ...war äußerst unterhaltsam und endlich mal wieder ein Spiel bei dem es keinen Anflug von Augenkrebs gab. Ich möchte nicht sagen, es war sehr gut, aber es war gut.\r\n\r\nTop:\r\nRyan und das Corbet sein Versprechen aus dem Sonderzug eingelöst hat. Naja eigentlich hatte er versprochen den Schal beim Aufwärmen zu tragen, aber in anbetracht das auch er sich gestern Mühe gegeben hat, möchte ich da mal nicht so engstirnig sein. \r\nEndlich mal ein Stehplatz gefunden mit freier Sicht auf das ganze Spielfeld.\r\n\r\nEben durch einen optimalen Stehplatz, vorne ein schönes Spiel, im Rücken eine super Stimmung und eine Freundin die mich vor Ort mit Flüssigkeit gegen spontanes Austrocknen versorgt hat. Dann noch der Sieg....was will man eigentlich mehr? \r\n\r\nFlop: Strafe gegen Trepanier, selbst ein Frankfurter mit dem ich mich auf dem Weg nach Hause unterhalten habe hat es nicht verstanden.\r\n\r\nNebenbei: Eventuell ein neues Lied: "Ich habe drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär"
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #66
              Er muss auf dem Boden liegend den Frankfurter mit dem Schlittschuh getreten haben.\r\n\r\nOb und wieweit er getroffen hat hab ich nicht gesehen.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                Er muss auf dem Boden liegend den Frankfurter mit dem Schlittschuh getreten haben.\r\n\r\nOb und wieweit er getroffen hat hab ich nicht gesehen.
                \r\n\r\nauch der versuch kann strafbar sein.. bzw ist es auch.. kann aber nix dazu sagen, habs leider net gesehn.\r\n\r\nzum spiel: hat echt richtig spass gemacht, abwarten was der fr. bringt.

                Kommentar


                • #68
                  Leut, am Freitag kommt Vulkanbeton-Hans. Wieder kein Platz auf dem Eis! Da Kreativität bei uns sehr mager bestückt ist, kann ich mir schon in etwa vorstellen, was für ein tolles Spiel das gibt!\r\nEinsatz und Siegeswille sollte aber trotzdem erkennbar sein!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von goka Beitrag anzeigen
                    Er muss auf dem Boden liegend den Frankfurter mit dem Schlittschuh getreten haben.\r\n\r\nOb und wieweit er getroffen hat hab ich nicht gesehen.
                    \r\n\r\nSot steht es auch in der Presse. Ob er getroffen hat oder nicht ist für die Strafe egal, nur der Versuch zählt. Was auch richtig ist! Im offiziellen Spielbericht steht auch kick! \r\nhttp://www.pointstreak.com/stats/pro...?gameid=753771\r\nmindestens 4 Spiele!

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Leut, am Freitag kommt Vulkanbeton-Hans.
                      \r\n\r\nImmerhin hat es Hamburg geschafft gestern 9 (NEUN) Tore zu erzielen gegen die "Monsterbetonabwehr".

                      Kommentar


                      • #71
                        Sieg in Frankfurz!\r\n\r\nTop: Kampfgeist\r\n\r\nWille\r\n\r\nEinsatz\r\n\r\n\r\n \r\nFlop: Rüdiger Storch! Sie sind und werden für immer eine Hohlbirne bleiben!\r\n\r\nOrdner in Ffm...Unterste Schublade. Provozieren ohne Ende! \r\nBesonders die Glatzköpfigen Affen\r\n\r\n\r\nSo das war´s auch schon.Kurz und bündig. \r\n\r\nIch kann jeden hier verstehen ,der mit der Leistung der Adler in den letzten Wochen mehr als unzufrieden ist. \r\nTrotzdem bin ich gestern nach Frankfurz gereist mit der Erwartung auf eine Reaktion.\r\nDas was ich mir erhofft hatte, sprich ein Derbysieg kam mit Wille,Kampfgeist und Einsatz zustande. \r\nMehr wollte ich nicht sehen..... Man kann natürlich jeden kleinen Mist anprangern, trotzdem war es für mich eine Zufriedenstellende Leistung. \r\nDiese lässt die vergangenen Tage natürlich nicht vergessen, doch lässt sie mich hoffen das die Mannschaft nun etwas bemerkt.\r\nKommt möglicherweise etwas zu spät aber besser als nie!\r\n\r\n\r\nMit Zuversicht auf Freitag - Kämpfen und Siegen!

                        Kommentar


                        • #72
                          Freue mich über die 3 Punkte und den Sieg. Muß ein ordentliches Spiel der Adler gewesen sein. \r\nBin mal auf Freitag gespannt, denn die schlechten Leistungen der letzten Heimspiele kann ich nicht einfach vergessen. Und wenn Marcus Kuhl sagt er hat schlaflose Nächte ob der letzten Leistungen, kann ich nur sagen warum soll es ihm besser gehen als mir und bestimmt vielen anderen Adlerfans auch.\r\nWerde am Freitag optimistisch kommen und hoffe nicht wieder so extrem enttäuscht zu werden.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #73
                            RheinMainTV zeigt heute um 21:00 Uhr in der Sendung „SportShow“ einen Spielbericht vom Derby gestern gegen die Mannheimer Adler. Gast im Studio ist Jeff Heerema. \r\n\r\nRheinMainTV ist zumindest in Heidelberg über Decoder bei KabelBW zu empfangen Keine Ahnung wie es sonst mit dem Empfang aussieht.\r\n\r\nedit: Da scheint es einen Livestream zu geben http://www.rheinmain.tv/livestream/

                            Kommentar


                            • #74
                              Helft mir meiner Unwissenheit Abhilfe zu schaffen! Was hat die SCMA beim Vormittagstraining angestellt???\r\n\r\nAls ich gestern das Ergebnis mitbekommen habe, hab ich die Welt nicht mehr verstanden...ich tu's jetzt immernoch nicht. Spielen die nicht mehr gern daheim? Wenn's nur ein Strohfeuer war, hätten sie das ruhig auch mal daheim abbrennen können!\r\n\r\nStrukturell bleiben die Probleme der Mannschaft und ihrer Macher bleiben bestehen, dennoch komme auch ich nicht umhin, in jedem noch so kleinen Funken einen Hoffnungsschimmer erkennen zu wollen!\r\n\r\nZu Fischer könnte man ironisch wirklich sagen, warum sollten wir ihn noch spielen lassen, wenn er eh weg geht. Der Fehler wurde schon viel früher gemacht. So einen Jungen muss man bestärken und nicht erst jammern, wenn das Kind in den WolfsburgBrunnen gefallen ist. Ist doch nur vernünftig von ihm gewesen!\r\nVernünftig wäre es auch von Danny aus den Birken, sich nicht länger verarschen zu lassen. War es nicht bekannt, dass Ferddy seine Pausen braucht? Hat nicht jeder geschrieben, dass er nachlässt, wenn er zu oft spielt. Warum macht man es sich nicht zu Nutze, dass die beiden sich gut verstehen. Weder würde Freddy sich an seinem Ego gekratzt fühlen, noch würde Danny überzogene Forderungen ihm gegenüber stellen. Im Gegenteil: er hätte einen super Lehrmeister und Freddy hätte einen, der zu ihm aufschaut. Da wäre auch die Verlängerung von Freddy kein Problem, sondern ein Gewinn, wenn man es richtig anpackt und am Ende könnte alle Gewinner sein. Freddy lässt als Mentor seine Karriere ausklingen und Danny kann seine Chance nutzen. Aber was reg ich mich auf...die Ideen sind so alt wie unser Coach!\r\n\r\nZu unserem Spielsystem sag ich nix mehr, aber auch ich bin überzeugt, dass es die Junge viel besser können als sie nur ab und an zeigen, wenn sie Bock haben!\r\n\r\nAls Nachtrag zu dem Auf und tiefen Ab der letzten Wochen ist mir neulich mal wieder ein nettes Film-Zitat eingefallen, so hab ich mich nach dem Berlin Match gefühlt: "Ich fühl mich wie ne thailändische Nu**e, nachdem die Navi abgelegt hat." [Pierce Brosnan in "Mord und Margaritas"]

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                                Helft mir meiner Unwissenheit Abhilfe zu schaffen! Was hat die SCMA beim Vormittagstraining angestellt???
                                \r\nDie Postings dazu wurden in den RundumsSpiel-Thread verschoben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X