Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler verpflichten Andy Schneider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Naja wenn die anderen eben ihr ganzen Budget in die 8 reinhbuttern

    Kommentar


    • #32
      Zitat von goka Beitrag anzeigen
      Naja wenn die anderen eben ihr ganzen Budget in die 8 reinhbuttern
      \r\n\r\nJa, das Motto bei Kuhl lautet: ich muss alle 12 Lizensen ausnutzen, statt lieber mal nur 8 zu holen und diese mit mehr Qualität auszustatten und dann mit jungen Spielern aufzufüllen......wie es Berlin ja durchaus erfolgreich macht.

      Kommentar


      • #33
        Ja, stimmt. Genau so ist es.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
          Wäre gut, wenn bei dieser Personalie Bouchard das Opfer wäre! Ich kann die Kackfratze nicht mehr sehen!
          \r\n\r\nHallo Niveau? Haaaalloooo... Hm, scheint nicht da zu sein.\r\n\r\nIm Hinblick auf die ewige Frage nach der Mannheimer Nachwuchsförderung empfinde ich die Verpflichtung auch eher als zweifelhaft. Aber an eine Kehrtwende in der Kuhl'schen Personalpolitik, bzw. an eine Umsetzung der vor jeder Saison dahingepredigten Radikal-Verjüngung des Kaders glaub ich sowieso nimmer!\r\n\r\nVon daher: welcome to Mannheim, Mr. Schneider!\r\n\r\nVielleicht...\r\n...beschleunigt er ja unseren lahmarschigen Spielaufbau mit einem guten ersten Pass.\r\n...weiß er ja die Gegner geschickter zu stoppen, außer mit dem Bouchard'schen Haken und Beinstellen.\r\n...haben wir ja bald mal wieder einen Verteidiger als gefährlichen Blue-Liner für's PP (momentan macht das ja der gute Herr Forbes als Nebenjob).\r\n...war er ja in seiner Jugen mal Torwart und könnte Freddy im Verletzungsfall ersetzen.\r\n\r\nIm kaiserlichen Sinne: Schau mer mal!
          "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

          Kommentar


          • #35
            Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen
            Im Hinblick auf die ewige Frage nach der Mannheimer Nachwuchsförderung empfinde ich die Verpflichtung auch eher als zweifelhaft. Aber an eine Kehrtwende in der Kuhl'schen Personalpolitik, bzw. an eine Umsetzung der vor jeder Saison dahingepredigten Radikal-Verjüngung des Kaders glaub ich sowieso nimmer!\r\n
            \r\nNaja ich denke aber nicht, das man kurz vor den PO irgendwelche Experimente mit der Jugend machen muss/soll.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
              Verstehe ich nicht und kann es nicht nachvollziehen....Sorry.
              \r\n\r\nDrei postings über dir wirds erklärt. Außerdem: Defense wins championships und genau da fangen wir an zu schwächeln, oder besser gesagt: langsam kommt ans Tageslicht, was Freddy die Saison über bisher in Grenzen halten konnte.\r\n\r\nAnsonsten zeigt sich hier ja wieder die inzwischen für dieses Forum typische Mentalität einiger user. Noch keine Sekunde hat Schneider hier auf dem Eis gestanden und schon wird er bzw. seine Verpflichtung schlecht gemacht. Pfui Teufel. Wat für ene fiese Charakter!\r\n\r\nAnsonsten ist nur noch zu sagen: Herzlich Willkommen Mr. Schneider in Mannheim.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                Naja ich denke aber nicht, das man kurz vor den PO irgendwelche Experimente mit der Jugend machen muss/soll.
                \r\n\r\nDenk ich auch nicht! Aber deswegen red ich ja auch von den hohlen Versprechen, die seit Jahren vor der Saison ausgegeben werden.\r\n\r\nAber Kuhl macht das ja jetzt ganz geschickt: er baut jetzt schon den Kader für 09/10 zusammen, so dass weder Fans noch Presse in der kommenden Sommerpause nach einer Frischzellenkur oder gar dem Einbau von Jungadlern in die erste Mannschaft krähen können.
                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                Kommentar


                • #38
                  Wieder mal typisch für dieses Forum - der Spieler hat noch kein Mannheimer Eis gesehen, schon ist er für viele wieder ein Kuhl'scher (oder je nach Sichtweise King'scher) Fehleinkauf....\r\n\r\n
                  Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
                  Hät man sich allerdings auch etwas früher überlegen und dafür Fata halten können...Vorausgesetzt Bouchard sitzt absofort wirklich auf der Tribüne.
                  \r\n\r\nGenau, dann könnte man jetzt Fata auf die Tribüne setzen...

                  Kommentar


                  • #39
                    Also das man Bouchard nicht mögen muss -und viele hier auch nicht tun - ist ja eine Sache, aber ihn als Kackfratze zu beschimpfen eine ganz andere \r\nFinde bei aller Antipathie sollte man doch wenigstens ein bisschen Respekt vor einem Spieler haben! Ich mag auch nicht alle Spieler der Adler u. auf einige könnt ich schon jetzt verzichten aber ich werd hier ja auch nicht ausfallend!\r\n\r\nGruß Astrid

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                      Ja, das Motto bei Kuhl lautet: ich muss alle 12 Lizensen ausnutzen, statt lieber mal nur 8 zu holen und diese mit mehr Qualität auszustatten und dann mit jungen Spielern aufzufüllen......wie es Berlin ja durchaus erfolgreich macht.
                      \r\n\r\nNa ja, Berlin hat 10 AL vergeben....

                      Kommentar


                      • #41
                        da kriegt man 2 spiele die hütte voll, schon kommt ein neuer verteidiger \r\naber das wir 40 spiele lang nie mehr als 3 tore schießen, daran wird nichts geändert \r\n\r\nich freu mich schon auf weiterhin spannende spiele
                        nur der MERC und der SCB!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Bam Beitrag anzeigen
                          da kriegt man 2 spiele die hütte voll, schon kommt ein neuer verteidiger \r\n
                          \r\n\r\nWas ausschließlich Freddy zu verdanken ist, dass es nur zweimal so war und bestimmt nicht der ach so tollen Verteidigung......\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • #43
                            Seine zwei ersten Spiele werden wohl die unterhaltsamsten, denn da wird er noch keinen blassen Schimmer von der deutschen Regelauslegung haben und kräftig drauf los bollern. Hoffe ich jedenfalls.

                            Kommentar


                            • #44
                              Also:\r\n\r\nMir wurde gesagt, Schneider sei aggressiv und sehr eifrig beim Austeilen von Checks, die aber nicht unbedingt "physically punishing" seien. Wenig bis gar keine offensiven Fähigkeiten. Durchschnittlicher AHL-Defender (diese Beurteilung erfolgte anhand der Einschätzung, dass die DEL ein Schritt hinter der AHL sei und Schneider somit ein guter DEL-Defender sein könnte.)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
                                He is a nightmare for his offensive opponents when he is on the ice.
                                \r\n\r\nIch freu mich auf Andy Schneider und hoffe, dass an dem Artikel was dran ist! \r\n\r\n

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X