Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    [QUOTE=Metalwar83;378567]\r\n\r\nZu Eurosport: Meiner Meinung nach eine um mindestens 2 schulnoten bessere Übertragung als die 0815 von Premiere. Vor allem die klugen, und Punktgenauen Fragen von Gerd Leinauer in den Pausen. Die dankes Email-Adresse kann gerne hier jemand veröffentlichen, ich bin dabei.\r\n\r\n\r\nRedaktionsanschrift:\r\n\r\n\r\n Eurosport Media GmbH - Abteilung Neue Medien - Rosenheimer Str. 145e - 81671 München\r\n\r\n\r\nTel.: 089-95829-0\r\n\r\n\r\nFax: 089-95829-110\r\n\r\n\r\nE-Mail: info(at)eurosport.com\r\n\r\nZuschauer-Telefon: 089-95829-299
    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

    Kommentar


    • #32
      Danke an Eurosport für eine tolle Eishockeyübertragung!!! Das waren sensationelle Bilder, die ich auf Premiere in dieser Form noch nicht gesehen habe. Bitte mehr davon! Super fand ich auch in der Drittelpause den Blick in die Kabine der Adler und der Scorpions.\r\n\r\nKritik an Bouchard kann ich heute Abend nicht teilen. Hat ein ordentliches Spiel gemacht in meinen Augen und verdientermaßen viel Eiszeit gehabt. In Unterzahl stand er gut und hatte gute erste Pässe gespielt.

      Kommentar


      • #33
        In meinen Augen hat man auf Premiere deutlich erkannt, dass wenn es brenzlig wurde Bouchard immer ein Schritt langsamer war als sein Gegenspieler..

        Kommentar


        • #34
          Eurosport meinst du wohl D.Seidenberg

          Kommentar


          • #35
            Ich bin gestern sehr zufrieden nach Hause gegangen, für mich das beste Spiel der bisherigen Saison und vor allem: Kampf und Emotionen.\r\n\r\nAuffällig übrigens im Powerplay: viel flexibler als bisher, endlich wurde mal gespielt und nicht nur den Blueliner gesucht. Lag das jetzt wirklich nur daran, dass Trep nicht dabei war ?

            Kommentar


            • #36
              Hallo!\r\n\r\nWir haben das Spiel auf Eurosport gesehen und waren begeistert.\r\nDie Kommentatoren waren fachlich (soweit ich Situationen selbst beurteilen konnte) gut informiert.\r\nStichwort "Torraumabseits" beim Tor der Adler. Leider gab es später keine Erklärung für Anfänger. Dafür wurde Abseits schön erklärt, dass selbst Mädchen es verstanden haben müssten. \r\n\r\nDie Kameraführung war für meine Ansprüche gut. Man merkt, das da jemand für 2010 Zuschauer aufsammelt.\r\n\r\nMein Freund sagte nachdem das 1. Drittel zur Hälfte rum war. Hat man den Adlern was in den Kaffee getan? So habe ich die ja schon ewig nicht mehr rennen sehen.\r\n\r\nIch bin da sehr realistisch. Beim nächsten Heimspiel ohne Fernsehübertragung, werden wir wieder Standeishockey zu sehen bekommen.\r\n\r\nDie Gedankengänge sind recht einfach. Eurosport überträgt wie der Name schon sagt, europaweit. Einige Spieler haben die Gelegenheit genutzt, um Bewerbungsschreiben über das Fernsehen zu schicken. \r\n\r\nSchon Kinder rennen sich die Seele aus dem Leib, wenn Mama und Papa an der Bande stehen. --Psychomodusaus--\r\n\r\nGruß\r\nCarmen

              Kommentar


              • #37
                Starke erste halbe Stunde. Dann leider stark abgebaut. vorallem was das körperliche Defensivspiel angeht. Da wurde mir ein wenig Angst vor den playoffs, die Hannoveraner ist teilweise in den Slot gekommen, wie das sprichwörtliche warme Messer..... ohne einen so starken Torwart, nur darauf kannst Du Dich nicht immer verlassen. Teilweise wurde unsere Herren Verteidiger mit einer Körpertäuschung ins leere laufen lassen. \r\nKamm mir das nur so vor oder wurde im letztenm Drittel nur mit zwei Reihen von unserer Seite aus gespielt?

                Kommentar


                • #38
                  Habe ich das Gestern eigentlich richtig gesehen das weder Fischer noch Flache Eiszeit hatten ?

                  Kommentar


                  • #39
                    Jepp, haste richtig gesehen !
                    www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                    Kommentar


                    • #40
                      Auch wir haben das Spiel auf Eurosport verfolgt. Da kann man nur sagen "Bitte mehr davon". Die Bildführung und die Kommentatoren waren erste Sahne. \r\n\r\nZum Spiel: 1.Drittel Stark und Super-Tor von Martinec \r\n 2.Drittel Leicht nachgelassen und trotzdem recht gut \r\n 3.Drittel Stark nachgelassen und Glück gehabt mit 2Points \r\n \r\nGestern haben wir wieder mal annährend ein Hockey-Spiel gesehen \r\n\r\n37

                      Kommentar


                      • #41
                        Hat jemand Bilder von den ganzen Spruchbändern ?

                        Kommentar


                        • #42
                          @stormrider1984\r\nFlache kannst du auch nicht auf dem Eis gesehen haben, denn der war wegen einer Grippe nicht im Kader.\r\nUnd Fischer hatte seinen neuen Stammplatz auf der Bank als Sitzplatzwärmer wieder für die komplette Spielzeit inne.
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                            Habe ich das Gestern eigentlich richtig gesehen das weder Fischer noch Flache Eiszeit hatten ?
                            \r\n\r\nWenn ich richtig aufgepasst habe, dann ist Flache nichtmal mit aufgelaufen, oder?

                            Kommentar


                            • #44
                              Gut das Flache ne Grippe hat habe ich nicht mitbekommen dann kann ich ihn nicht gesehen haben xD

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo, wie man sieht gehen selbst nach einem Spiel wie gestern, in dem sich das Team nach dem Auswärtsderbysieg nun auch mit dem gewonnen Heimspiel gegen den Tabellenersten erfolgreich zurückgemeldet hat die Meinungen auseinander - das dürfen sie ja auch.. \r\n\r\nDennoch finde ich die Mannschaft hat bereits in Frankfurt und auch gestern Abend das getan, was viele vermisst haben, sie hat gekämpft und sie hat Einsatz gezeigt und trotz verletzungsbedingter Ausfälle gestern Abend zusammen mit den Scorpions ein tolles Eishockeyspiel für Fans und Zuschauer abgeliefert. So what??? \r\n\r\nIch persönlich habe die letzten beiden Heimspiele viel zu sehr gelitten als daß ich mich über sowas nicht noch freuen könnte und bin froh, dass sich das Team offensichtlich doch noch zusammenraufen kann, wenn auch die gemeinsamen Tage dieser Besetzung gezählt sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X