Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30.1.09 Adler Mannheim - Hannover Scorpions 3:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was aber peinlich ist......die immer noch hängende " Werbung " für Premiere. Auf den Strafbänken hängen jeweils noch kleine PremiereBanner und im Gang, wo die Gastmannschaft rauskommt ebenfalls.\r\n\r\nIch als übertragender Sender würde mir sowas nicht gefallen lassen........das das keinem aufgefallen ist, is schon ein Wunder. Oder hat Eurosport das mit Absicht übersehen ? Ich glaube kaum.\r\n\r\nGruß Spocky
    Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

    Kommentar


    • #47
      Hallo,\r\n\r\nich fand es jetzt nicht besonders Lobenswert. Gegen Berlin war schlimmer, gegen Frankfurt besser. Aber es hat auf jedenfall nicht so im Auge weh getan wie die vorher vergangenen Heimspiele.\r\n\r\n"Buhhh-Schad"... wäre gut wenn er endlich weg wäre, ich bin mir auch sicher nicht viele würden "Buhhh" schreien und "Schad" sagen wenn er weg wäre.\r\n\r\nAuch noch mal kurz OT: Ebenfalls als "am Rande der Bande Fan" ... super Video dieses mal hat das "Again Video" noch getoppt.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #48
        Fischer werden wir wohl nimmer sehen, es wurde ja von den Trainern gesagt, dass sie ihn für den Rest der Saison in HN sehen. Entweder er hat sich intern was geleistet, oder er spielt eben bei genauerer Analyse doch nicht so gut wie es von den Rängen aussieht.\r\nTrotzdem würde ich es den Trainern hoch anrechnen, dass sie einem jungen Spieler bis in den Januar die Chance gegeben haben sich zu etablieren. Hat eben nicht gereicht.\r\n\r\nUnd wenn man den Januar so betrachtet dann stimmt es momentan einfach hinten nicht so richtig. Für meinen Geschmack haben die Gegner es in letzter Zeit viel zu einfach gehabt in unserem Drittel zu kombinieren oder an der Bande hinterm Tor die Scheibe zu behaupten. Das war gestern wieder sehr viel besser (aus meiner Sicht vor allem wg. Big Mc und Ryan) aber noch nicht optimal. Ok, es war auch der Tabellenführer zu Gast. Petermann macht momentan tatsächlich öfter eine unglückliche Figur, verliert ein paar Zweikämpfe oder auch mal seinen Gegner komplett.\r\n\r\nWenn der neue Verteidiger gut einschlägt hätte ich nix dagegen, kann in den POs nie schaden, zumal wir durchaus mit einer Verletzung rechnen müssen, sind ja nicht mehr die jüngsten bei uns.\r\n\r\nWas man gestern wirklich gut sehen konnte: Hannover ist eine der Mannschaften, die voll und ganz auf die Trapp setzen und das auch gut spielen. Fowler hat es vor dem Spiel ja erklärt, einschließlich den Weg diese zu knacken (Dump & Chase, wobei es eben entscheidend ist mit Schwung ins Drittel zu kommen und die Verteidiger, die rückwärts skaten zu überlaufen). Das hat die ersten ca. 25 Minuten geklappt und war dann auch gut anzusehen. Danach hat Hannover es besser geschafft unseren puckführenden Spieler am Pass zu hindern und die anlaufenden Adler mussten vor der Blauen abbremsen. Kein Schwung ins Drittel und das Dump & Chase versagt. Schön zu sehen war allerdings, dass Ryan ein Verteidiger ist, der es beherrscht den angreifenden Gegner auszuspielen und dann den Pass oder tief zu spielen.\r\n\r\nZum Thema Eurospocht: kam es nur mir so vor oder war die Kamera deutlich dichter auf den Spielern? Hatte das Gefühl zu wenig Eis sehen zu können, ein paar Mal hat die Kamera ja auch verzweifelt den Puck gesucht, z.B. beim Tor von Martinec. Die beiden Kommentatoren fand ich auch gut, waren aber auch ein paar größere Böcke dabei. Ein paar Mal haben sie ganz schönen Schrott erzählt (habs mir leider nicht gemerkt).\r\n\r\nNa dann Prost und hoffentlich gehts nach der Pause weiter bergauf in Richtung Playoffs.\r\n

        Kommentar


        • #49
          Ein Durchschnittsspiel. Extrem bzw. sehr überdurchschnittlich nur:\r\n\r\nBrathwaite (unglaublich starkes Spiel, allein er hat den Sieg gerettet. Pätzold übrigens ähnlich gut)\r\nMartinec (auch neben seinem Tor sehr intelligent)\r\nMethot (in Bezug auf Spielzeit sehr gut)\r\nRyan (bester Verteidiger, Powerplayvariante und Fels in der Brandung in Unterzahl)\r\n\r\nMindestens 5 Aufbaupässe kamen an. Ebenfalls über dem Durchschnitt...

          Kommentar


          • #50
            Tops von mir.\r\nRyan, bitte verlängern Hr.Kuhl.Wird langsam mein lieblingsspieler.\r\nFreddy, gewohnt hohes level.\r\nMartinec, einfach geil das tor.\r\n\r\nAnsonsten wenn es denn stimmt(war ja in der arena),hat Hr.Kuhl sich respekt durch seine eurosport aussage verdient.Abwarten was nächste saison passiert!??\r\n\r\nAlles in allem bin ich zufrieden nach hause gegangen.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              Tops\r\nMartinec Geiles Tor!\r\nRyan und Mc\r\nBrathwaite

              Kommentar


              • #52
                Endlich mal wieder ein Heimspiel das sehenswert war.\r\nAllein schon das Tor von Martinec einfach nur geil.\r\nGut nach dem Ausgleich ging den Jungs etwas die Puste aus, aber man hat gesehen das die Mannschaft wollte.\r\nHoffe das auf diese Leistungen aufgebaut wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X