Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adlerspielerwahl des Monats Januar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde Das Prestin Ryan sehr gut gespiel hat er hats verdiehnt\r\n\r\nAber Peter Flache hats auch sehr verdiehnt . Er hat zwar zsehr wenig Eiszeit bekommen aber als er auf dem Eis war wurde es immer gefährlich ( auch für Andreas Renz )\r\n\r\nIch bin auch für unsere 14

    Kommentar


    • #32
      Zitat von fly_eagles Beitrag anzeigen
      ....Wertvoll??Hackert??? Also da find ich den Zeugwart Richi Kneis für wertvoller!!!!!!!!!
      \r\n\r\nKassel - Mannheim 2:3 Torschützen ???\r\n\r\nSoviel zu diesem Thema !!!

      Kommentar


      • #33
        eben. Er ist einer der ganz wenigen Feldspieler, die in diesem Jahr bisher konstant gut gespielt haben.
        MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

        Kommentar


        • #34
          Hallo,\r\ndie Wahl ist ja seit Sonntag vorbei. Wie ich mir es gedacht hab, wenn die Adler schlecht spielen ist auch die Anteilnahme nicht so gross. Aber es haben immer noch über 500 Fans teilgenommen. Die Stimmen verteilten sich auf 15 Spieler wobei der erste mehr als doppelt soviel Stimmen hat wie der zweite. Interessant Freddy hat es diesmal nicht unter den ersten 6 geschaff. Die Positionen 4-6 könnt ihr hier nachlesen. Jetzt könnt ihr ja mal diskutieren wer die ersten 3 Plätze belegt. \r\nGruss, Wilfried.
          Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

          Kommentar


          • #35
            Ich denke ein Mauer könnte es unter die ersten 3 geschafft haben.
            Mannheim

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
              Kassel - Mannheim 2:3 Torschützen ???\r\n\r\nSoviel zu diesem Thema !!!
              \r\n\r\nNa und?! Nur, weil er gestern mal getroffen hat.\r\nIch finde er gehört nicht zu den besten Spielern des Januars. Gut, da gehört meiner Meinung nach, im Moment keiner hin.\r\n\r\nSchön, dass es ein Marcus Kink unter die ersten 6 geschafft hat.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                Na und?! Nur, weil er gestern mal getroffen hat.\r\nIch finde er gehört nicht zu den besten Spielern des Januars. Gut, da gehört meiner Meinung nach, im Moment keiner hin.\r\n\r\nSchön, dass es ein Marcus Kink unter die ersten 6 geschafft hat.
                \r\n\r\nHättest du genau hingesehen wäre dir aufgefallen, dass sich mein Hinweis auf Hackert auf ein Zitat bezogen hat und nicht direkt auf die Wahl zum Spieler des Monats bezogen war.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Fernet Beitrag anzeigen
                  Kassel - Mannheim 2:3 Torschützen ???\r\n\r\nSoviel zu diesem Thema !!!
                  \r\n\r\nDas größte sportliche Missverständnis seit Steve Kelly...\r\n\r\n\r\n
                  Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                  Schön, dass es ein Marcus Kink unter die ersten 6 geschafft hat.
                  \r\n\r\nAus welchem Grund?

                  Kommentar


                  • #39
                    vielleicht ist ja Hackert unter den ersten 3. Verdient hätte er es wirklich!
                    MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

                    Kommentar


                    • #40
                      Hackert ist nicht mal unter den ersten 6......soviel dazu*knicks_mach*\r\n\r\nUnd noch was,ich habe keine persönliches Problem mit Hackert*fingerkreutz*,\r\nich habe Augen im Kopf. Desweitern könnte ich einen Sportreporter unserer Presse von vor kurzen zitieren........und ich geb der Presse nicht oft Recht aber in diesem Fall Naja.......\r\n\r\nlg

                      Kommentar


                      • #41
                        Wurde der Spieler des Monats gestern bekannt gegeben??\r\nBin gestern erst zu Spielbeginn dagewesen, deswegen frag ich!

                        Kommentar


                        • #42
                          jop. Frank Mauer
                          ZSK - Never Forget

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von fly_eagles Beitrag anzeigen
                            Hackert ist nicht mal unter den ersten 6......soviel dazu*knicks_mach*\r\n
                            \r\n\r\nWas mich bei der hier exemplarisch dargestellten Verbohrtheit eines nicht unerheblichen Teils der Stehplatzbesucher nicht wundert.

                            Kommentar


                            • #44
                              Das sehe ich genauso wie der Heiland xD

                              Kommentar


                              • #45
                                Weiß man denn jetzt die ersten 6?.... Kann die mir mal netter Weise jmd auflisten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X