Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um das Spiel" - Februar 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also zum Thema Binder muss ich sagen: in der 1. Arena-Saison, als die Ordner beim Frankfurt-Spiel plötzlich auf die Idee kamen, man könne mit seiner DK nur noch in den Stehplatz(!)-Block der drauf steht, ist Hr. Binder "herbeigeeilt", hat die Sache aufgeklärt und den Ordnern die Anweisung gegeben, alle Stehplatzler da reinzulassen, wo sie rein möchten. Fand ich damals super! \r\n\r\nAnscheinend hat sich da aber ja was bei ihm geändert....Die "Reinpress"-Anweisung ist einfach nur zum K.....Jan hat schon recht, der langjährige Fan scheint immer weniger wert zu werden. Ich frage mich z.B. immer noch, wo die "Einladungen zu allen Special-Events der Adler" bleiben, die mir als DK-Kunde in der Broschüre versprochen wurden. Selbst wenn ich großzügig bin und das 1 Vorbereitungsspiel als Special-Event werte, war es nur 1. Singular. Versprochen wurden mir Events im Plural, das sind mal mindestens 2!

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Versprochen wurden mir Events im Plural, das sind mal mindestens 2!
      \r\n\r\n... da wäre dann noch die Saison-Abschlussfeier. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
      Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

      Kommentar


      • #63
        Lese gerade in der Eishockey news: "King plötzlich in der Kritik" ääh, erst seit gestern ?

        Kommentar


        • #64
          Interessehalber, jetzt wo es angesprochen wird, ich habe eine DK in Papierform, nicht dieses Kärtchen. Habe noch genau 8 "Sonderspiel-Karten" kann mir jemand sagen wann ich diese "Sonderspiele" verpasst habe? Bzw. wann diese noch kommen?
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • #65
            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
            ... da wäre dann noch die Saison-Abschlussfeier. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            \r\n\r\nStimmt, die hatte ich vergessen. Dann kommt's ja hin

            Kommentar


            • #66
              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
              Interessehalber, jetzt wo es angesprochen wird, ich habe eine DK in Papierform, nicht dieses Kärtchen. Habe noch genau 8 "Sonderspiel-Karten" kann mir jemand sagen wann ich diese "Sonderspiele" verpasst habe? Bzw. wann diese noch kommen?
              \r\n\r\nTja, das wären dann neben dem Eröffnungsspiel Deine Pokalspiel-Besuche gewesen ... hätten diese denn stattgefunden ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #67
                Hat Binder eine Anweisung erteilt, dass Reihenreservieren im Stehplatz jetzt verboten sind, Ordner Leute in die Reihen drücken sollen, und ihr dann mit ihm gesprochen?\r\n\r\nIch hatte im Oberrang überhaupt nichts davon mitbekommen, Ordner waren okay, und habe Binder auch nicht im Fan-TV oder bei einer sonstigen Ansprache gesehen. Daher frage ich!?

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Michimaus Beitrag anzeigen
                  Ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Viele die mich kennen, wissen, dass ich nicht oft schreibe, aber es geht nicht anders. Also, nachdem ich gehört habe, dass die Anweisung gekommen ist, dass man seinen Platz oder auch für seine Freunde nicht mehr reservieren darf hab ich mir gedacht, ok, die spinnen mal wieder. Als wir dann erfahren haben, von dem was kam, haben wir noch gedacht, ok, er weiß es nicht anders. Als wir die Person dann aber - er hatte das Problem dass er vor Eingang B direkt vorbeigelaufen ist vor dem Einlass - darauf angesprochen haben, kam eine Reaktion, die ich als Dauerkartenbesitzer und jahrelanger treuer Adlerfan nur noch zum Ko.... finden. Nach einigen Ausreden, wie z. B. die Stehplatzfans, die ab und zu kommen hätten sich bei ihm massenweise beschwert, dass sie keine Platz finden und deshalb kommt jetzt die Entscheidung von ihm, die oben schon genannt wurde eine Aussage von einem Fan kam, wenn sie so weitermachen, und damit meinte sie alles, Einlass etc. angefangen nur Reaktion, dann müssen wir halt damit leben, dass in einigen Jahren die Arena leer ist und - man mag es so übersetzen - wir doch zu Hause bleiben sollen, wenn uns was nicht passt. Da ist das Fass übergelaufen. Ich mag jetzt hier auch den Damen und Herren in Orange, die auch nur ihren Job machen, keinerlei Vorwürfe machen, wenn sie die Anweisung kriegen aber das ist doch der Gipfel von allem. Ich hab mir jetzt den ganzen Abend überlegt, ob ich den Namen des zuständigen Verantwortlichen überhaupt preis geben soll, aber nach einigen Gesprächen hab ich mir das genau überlegt - also, danke Herr Binder für einen sehr aufwühlenden Abend. Ich mag jetzt überhaupt keine Diskussion mehr anfangen über das freihalten oder sonstiges, da hatten wir glaube ich schon genug, aber jeder Dauerkartenbesitzer, der schon jahrelang auf den Stehplatz geht und einigermaßen normal kommunizieren kann mit neuen Leuten versteht mich und der Rest kann mich jetzt gerne auseinandernehmen, aber wenn die Adler und "Normalbesucher" und Dauerkartenfans loswerden wollen können sie das gerne haben, auf so einen Schrott hab ich absolut keine Bock. \r\n\r\nSo, jetzt geht es mir besser, zum Spiel schreib ich besser nix, wir hatten im letzten Drittel mit unserer Kreativität unseren Spass. Also viel Spass
                  \r\n@Loxx, es geht wohl hierum...

                  Kommentar


                  • #69
                    @goka\r\n\r\nDas hatte ich zwei Mal gelesen, jedoch nicht wirklich verstanden. Wenn der Punkt "Stehplatz, Unterrang" dazu kommt und mit den Infos aus 2 PNs wird das ganze Klar wie Klosbrühe. Gut gut, im Oberrang scheint das zumindest bei uns jedoch nicht angekommen zu sein. Wobei wir auch unseren äußeren Reihenabschnitt, der besetzt wird, gleich vollpacken, und das bisher ganz gut läuft. Wie es weiter oben ist, dort sieht man ab und zu sehr leere Reihen, die jedoch ganz reserviert sind, weiß ich nicht.\r\n\r\n\r\nchatloxx

                    Kommentar


                    • #70
                      Also bei uns gabs auch keine Probleme, hatten ziemlich lange, auch ohne reservierung, die ganze Reihe für uns!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                        Wie es weiter oben ist, dort sieht man ab und zu sehr leere Reihen, die jedoch ganz reserviert sind, weiß ich nicht.\r\n\r\nchatloxx
                        \r\n\r\nDas ist ein wichtiger Punkt. Ich stehe auch immer an der gleichen Stelle, war aber früher, als ich noch keinen festen Platz hatte auch in der Situation, dass ich oftmals reinkam (wohlgemerkt kurz nach Einlass) und man durfte sich überall anhören, dass besetzt sei und am Ende steht man unterm Dach und die Reihen unten sind gerade mal halb gefüllt. Mir gefällt diese Freihalterei ehrlich gesagt nicht, bzw die Einstellung die manche haben. Wer zuerst kommt mahlt zuerst und in Sachen Reihen auffüllen, sollte man zumindest mal akzeptieren, dass es nicht sein kann, dass man entspannt zu fünft in einem Bereich steht, wo eigentlich doppelt so viele Leute reinpassen und wo anders drücken sich die Leute tot bzw finden keinen Platz mehr.\r\n\r\nIch persönlich würde ja auch gerne mal ein Spiel im Unterrang an der Scheibe verfolgen. Da ich aber bisher dort IMMER Stress mit den Leuten dort hatte ( auch wenn ich 10 min vor diesen am Platz war ), da ihnen ja dieser Platz GEHÖRT, habe ich darauf ehrlich gesagt keinen Bock mehr, auch wenn ichs einfach unmöglich finde.\r\n\r\nDieses Problem, dass Michimaus anspricht, ich kann ihn ja teilweise durchaus verstehen, wäre kein Problem, wenn die Leute wenigstens mal akzeptieren würden, dass ihnen die Plätze nicht gehören und wenn man freihält, eben wenigstens nur so viel freihält, wie man eben braucht und nicht eine ganze Reihe für 5 Leute.\r\n\r\nAber so ist es ja teilweise für Neulinge echt so: man kommt in die Halle, sieht hauptsächlich halbleere Reihen, die aber ALLE besetzt sind und am Ende stellt man fest, dass nichtmal die Hälfte davon, dann voll wird.

                        Kommentar


                        • #72
                          ich finde diese Reihenfreihalterei auch nicht in Ordnung. Es sagt glaube niemand was über 2-3 Plätze, aber darüberhinaus wirds wohl unverschämt. Wieso sollen DK Besitzer dieses Recht haben?! Sollen die Leute halt pünktlich kommen.

                          Kommentar


                          • #73
                            steht auf einer Stehplatz Dauerkarte eine feste Reihe oder nur der Block???

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                              @goka\r\n\r\nDas hatte ich zwei Mal gelesen, jedoch nicht wirklich verstanden. chatloxx
                              \r\nGing mir nicht anders. Versteh es immernoch nicht ganz was so genau in dem Post steht... Aber die Kernaussage kam rüber.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von AxelRHD
                                Block... aber selbst der ist unverbindlich.
                                \r\n\r\nDanke! aber dann hat sich doch eigentlich hiermit jegliche Diskussion über das Freihalten von Plätzen und Reihen erübrigt.. \r\n\r\nNaja, wenn unser Team so weiterspielt, dürfte sich das Platzproblem von alleine lösen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X