Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OFFENER BRIEF an "das Team" und die GL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Jolly Roger Beitrag anzeigen
    Ab da hab ich nimmer weiter gelesen.
    \r\n\r\nDu Glücklicher !\r\n\r\nAch ja, ich hab auch öfters schon Briefe an die Manschaft geschrieben. Allerdings war ich da 8 oder 9 Jahre alt.\r\n\r\nWenn´s mit dem Englisch nicht so paßt, könnte man auch Bilder malen oder seine Kritik tanzen....wär doch mal was...\r\n\r\n\r\nOh jesses...........
    A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

    Kommentar


    • #17
      Ich lasse den Brief gerne von jemanden grammatikalisch überarbeiten. So verkehrt ist er zum Teil aber wohl nicht! Nicht im freundlichen "Schulenglisch" aber eben auch nicht ganz verkehrt! Selber besser machen Ihr Helden! \r\n\r\n@Hr.Loxx: Ich weiss ja nicht, mich auf deutsch als "nervendes Schwein" (auf nichts anderes läuft es raus) zu bezeichnen, ist nicht wirklich nett und vertößt sicherlich auch gegen eine gewisse Netiquette.\r\n\r\n@Auer: Erreichen?! Ich habe mir meinen Frust von der Seele geschrieben, weiter habe ich obigen Hr. und seinen Heerscharen mal wieder ein wenig Vergnügen bereitet (und ich bringe doch gerne andere zum Lachen). Jemand anderes schrieb, "da haben die endlich mal was zu lachen in der Kabine, wenn Sie das lesen...", bitte ist mir auch recht, wenn es hilft und das Gameplay danach stimmt.\r\n\r\n
      Zitat von Matze Beitrag anzeigen
      \r\nDie Frage ist aber, ob du dich nicht vielleicht hier und da etwas überengagierst, und etwas zu viel in die Hand nimmst? Es muss eben ein gesundes Maß gefunden werden, vielleicht ist das schon ein Stück weit überschritten.\r\nGruß\r\nMatze
      \r\n\r\nIch glaube nicht. Wie gesagt, der Brief wurde schon vor längerem verfasst und so schlimm wie hier dargestellt wird, ist er auch nicht. Leider kann/darf/muss ich meine "10 Freunde" ja mittlerweile sowieso fest mit einkalkulieren wenn ich was schreibe, im übrigen auch immer nach dem gleichen Raster: "Tastengenie" legt los, seine treuen Heerscharen legen nach... ist so man muss nur mal in die letzen Beiträge durchgehen.\r\n\r\nAber zu dem gesunden Maß, wo ist dieses Gesunde Maß auf Seiten der Spieler momentan?
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hanson#18 Beitrag anzeigen
        Du Glücklicher !\r\n\r\nAch ja, ich hab auch öfters schon Briefe an die Manschaft geschrieben. Allerdings war ich da 8 oder 9 Jahre alt.\r\n\r\nWenn´s mit dem Englisch nicht so paßt, könnte man auch Bilder malen oder seine Kritik tanzen....wär doch mal was...\r\n\r\n\r\nOh jesses...........
        \r\n\r\nDANKESCHÖN, damit hast Du mich trotz des traurigen Adler-Wochenendes zumindest heute morgen mal herzhaft zum lachen gebracht \r\n\r\nThanx a lot!!! Das hat gut getan!!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
          Ich lasse den Brief gerne von jemanden grammatikalisch überarbeiten. So verkehrt ist er zum Teil aber wohl nicht! Nicht im freundlichen "Schulenglisch" aber eben auch nicht ganz verkehrt! Selber besser machen Ihr Helden! \r\n\r\n@Hr.Loxx: Ich weiss ja nicht, mich auf deutsch als "nervendes Schwein" zu bezeichnen, ist nicht wirklich nett und vertößt sicherlich auch gegen eine gewisse Netiquette.\r\n\r\n\r\n\r\nIch denke nicht, wie gesagt, der Brief wurde schon vor längerem verfasst und so schlimm wie hier dargestellt wird, ist er auch nicht. Leider kann/darf/muss ich meine "10 Freunde" ja mittlerweile sowieso fest mit einkalkulieren wenn ich was schreibe, im übrigen auch immer nach dem gleichen Raster: "Tastengenie" legt los, Rest legt nach... ist so man muss nur mal in die letzen Beiträge durchgehen.\r\n\r\nAber zu dem gesunden Maß, wo ist dieses Gesunde Maß auf Seiten der Spieler momentan?
          \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nAm besten du verlässt wie D. King die Adler und suchst dir ein anderes Hobby!!!!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von klause Beitrag anzeigen
            Am besten du verlässt wie D. King die Adler und suchst dir ein anderes Hobby!!!!
            \r\n\r\nNö!!!\r\n\r\nGanz ehrlich verstehe ich nicht wo das Problem ist wenn man seinen Unmut Kund tut. Aber ich finde diese Sachlichkeit hier mal wieder erschlagend! Werde mich hierzu auch nicht weiter äußern, denn es geht ja mittlerweile sowieso inhaltlich nicht mehr um "den Topic", leider!
            -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
              Nö!!!\r\n\r\nGanz ehrlich verstehe ich nicht wo das Problem ist wenn man seinen Unmut Kund tut. Aber ich finde diese Sachlichkeit hier mal wieder erschlagend!
              \r\n\r\nSorry, ich_bins \r\naber wenn Du zur Abwechslung mal sachliche Kritik äußern würdest (und darunter verstehe ich ehrlich gesagt was anderes als den Inhalt und die Form Deines Briefes..), könntest Du vielleicht auch mal mit sachlichen Antworten rechnen. \r\n\r\nDu kennst das doch sicher, "So wie man in den Wald reinruft...."\r\n\r\nDas die Mehrzahl sich mit Deinem Brief nicht indentifizieren kann wundert Dich doch nicht wirklich, oder???

              Kommentar


              • #22
                Du willst über dein Topic reden gut....\r\n\r\nBevor ich einen Brief verschicke, lasse ich diesen doch erstmal von meiner Sekretärin überarbeiten bzw. auf FEHLER prüfen:\r\n\r\nERST RECHT IN EINER ANDEREN SPRACHE!!\r\n\r\nERST RECHT WENN ICH DIESER NICHT MÄCHTIG BIN!!!!! \r\n\r\nERST RECHT WENN ICH ES ÖFFENTLICH MACHE UND IN SÄMTLICHE FOREN SETZE!!\r\n\r\nERST RECHT WENN ICH MICH DAMIT LÄCHERLICH MACHEN KÖNNTE, ABER DER ZUG IST BEI DIR SCHON LANGE DURCH.....

                Kommentar


                • #23
                  eigentlich sollte ich diesen Brief von ich_bins ausdrucken und heute mit ins Geschäft nehmen und dem ein oder anderen Spieler zeigen, die ich heute sicher sehen werde
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                    Ich lasse den Brief gerne von jemanden grammatikalisch überarbeiten. So verkehrt ist er zum Teil aber wohl nicht! Nicht im freundlichen "Schulenglisch" aber eben auch nicht ganz verkehrt! Selber besser machen Ihr Helden! \r\n\r\n@Hr.Loxx: Ich weiss ja nicht, mich auf deutsch als "nervendes Schwein" (auf nichts anderes läuft es raus) zu bezeichnen, ist nicht wirklich nett und vertößt sicherlich auch gegen eine gewisse Netiquette.\r\n\r\n@Auer: Erreichen?! Ich habe mir meinen Frust von der Seele geschrieben, weiter habe ich obigen Hr. und seinen Heerscharen mal wieder ein wenig Vergnügen bereitet (und ich bringe doch gerne andere zum Lachen). Jemand anderes schrieb, "da haben die endlich mal was zu lachen in der Kabine, wenn Sie das lesen...", bitte ist mir auch recht, wenn es hilft und das Gameplay danach stimmt.\r\n\r\n\r\n\r\nIch denke nicht, wie gesagt, der Brief wurde schon vor längerem verfasst und so schlimm wie hier dargestellt wird, ist er auch nicht. Leider kann/darf/muss ich meine "10 Freunde" ja mittlerweile sowieso fest mit einkalkulieren wenn ich was schreibe, im übrigen auch immer nach dem gleichen Raster: "Tastengenie" legt los, seine treuen Heerscharen legen nach... ist so man muss nur mal in die letzen Beiträge durchgehen.\r\n\r\nAber zu dem gesunden Maß, wo ist dieses Gesunde Maß auf Seiten der Spieler momentan?
                    \r\n\r\nSince the letter was in English I guess I do not have to feel bad about my answer being in English. \r\n\r\n1. You should have had somebody proof read it before you sent it because even though it is understandable for the most part it is still not close to easy reading. So unless you were trying to give the team a good laugh then you should have had somebody proof read it. (I am not making light of writing in a second language as I know how hard it is because I try it in here every now and again).\r\n\r\n2. I will have to agree with Matze that you stepped way over the limit with this letter You told the team to **** Off, that is one of the biggest insults you could possibly have said. It is a much much larger insult then what loxx said to you.\r\n\r\n3. I think the only reason you put the letter in the two forums was so that YOU could be the CENTER of ATTENTION again. You seem to enjoy that and then when somebody says something you can all ways say "everybody is against poor ich-bins.....\r\n\r\nSorry but Get a life!

                    Kommentar


                    • #25
                      Mir ist es grundsätzlich egal, ob jemand meint, an die Mannschaft schreiben zu müssen oder nicht. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es nichts bringt. Schon allein, weil die Frage "Könnt ihr oder wollt ihr nicht?" dadurch auch nicht beantwortet wird. Kann ja aber jeder sehen, wie er will.\r\n\r\nWas ich allerdings nicht ganz verstehe, ist die von Tallsson angesprochene Intention, den Brief hier zu posten. Was hast Du Dir durch das Posting erhofft? \r\n\r\nMit dem Englisch kann ich Dir gerne etwas helfen \r\n\r\nIm Bezug auf das **** off kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Was Chatloxx zu Dir gesagt ist wesentlich harmloser...

                      Kommentar


                      • #26
                        Diese PN habe ich eben bekommen:\r\n\r\n\r\nwie bereits erwähnt schreibe ich in dem thread nichts mehr....\r\n\r\nERST RECHT IN EINER ANDEREN SPRACHE!!\r\n......und\r\n\r\nERST RECHT WENN ICH DIESER NICHT MÄCHTIG BIN!!!!!\r\n...... ich denke schon, ich verdiene damit mein Geld, ERSCHRECKEND aber wahr, dafür langt es zumindest!\r\n\r\nERST RECHT WENN ICH ES ÖFFENTLICH MACHE UND IN SÄMTLICHE FOREN SETZE!!\r\n...und?\r\n\r\nERST RECHT WENN ICH MICH DAMIT LÄCHERLICH MACHEN KÖNNTE, ABER DER ZUG IST BEI DIR SCHON LANGE DURCH.....\r\n...mag deiner Einschätzung nach sein, die wenigsten sowie auch du sagen mir das leider persönlich sondern "husten" sich immer nur hier aus!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nMeine Einschätzung, leider teilt aber diese "Einschätzung" das ganze Forum.\r\n\r\nSo und nun ADMIN, schließ das Ding, er schreibt eh nichts mehr. \r\n\r\n\r\nP.s. Ich würde es Dir auch persönlich sagen, nur spare ich mir gewisse Dinge. Besonders wenn einige von Eishockey besonders viel Ahnung haben.

                        Kommentar


                        • #27
                          @Klause: dann muss ich mich eben doch noch einmal äußern. Ich weiss nicht was an der PN weiter schlimm ist!\r\n\r\nDen Text habe ich übrigens soeben aufgrund mehrer dummer "Anmachen" (die nichts mehr mit einer Debatte hier zu tun haben) entfernt!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                            @Hr.Loxx: Ich weiss ja nicht, mich auf deutsch als "nervendes Schwein" (auf nichts anderes läuft es raus) zu bezeichnen, ist nicht wirklich nett und vertößt sicherlich auch gegen eine gewisse Netiquette.\r\n\r\n
                            \r\n\r\n\r\nNunja, wenn man sich den Satz von loxx mal genau durchliesst und übersetzt kommt "Du nervst wie Sau" heraus... Dem kann man leider teilweise nicht widersprechen.,,

                            Kommentar


                            • #29
                              Und wie immer sind die anderen schuld und ich_bins das Opfer...\r\n\r\nThread wird jetzt geschlossen, da das literarische Meisterwerk eh gelöscht ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X