Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Protest-)Aktionen rund um's Spiel MA - Duisburg (22.02.)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Das habe ich mir auch schon gedacht, Matze, aber die Frage ist, ob wir das Risiko nicht eingehen sollten, weil es die Möglichkeit mit sich bringt endlich mal wieder Eishockey zu sehen.\r\nAuch wenn ich absolut nicht davon ausgehe, dass sich diese Saison auf der Trainerposition noch irgendwas ändern wird:\r\nIch für meinen Teil fände das Zeichen -neuer Trainer- nicht schlecht. Es wird, auch wenn zu solch einem späten Zeitpunkt in der Saison, ein Neuanfang gesetzt und der ein oder andere Spieler kann sich wieder freier entfalten und sieht dies evtl. als Chance an, die vergangenen Monate hinter sich zu lassen.\r\nIch meine, was hätten wir zu verlieren?\r\nEine Meisterschaft, die in den POs das Spielsystem überschattet, das momentan durchgezogen wird, brauche ich zumindest nicht..\r\nDann doch lieber die letzten Spiele nochmal richtig auspowern und bspw. ohne Meiterschaft aus der ganzen Misere rausgehen...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
      Die Idee kam mir gestern auch. Sowas wie hier:\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=SippE...eature=related
      \r\n\r\nIch hab mir das jetzt auch mal angesehen, aber \r\n\r\nA) man sieht, auch hier war nicht die ganze Mannschaft versammelt, was ja schon viel zum "Teamgeist" sagt und\r\n\r\nB) was nutzt es, wenn so eine Aktion gestartet wird (die meiner Meinung nach doch zumindest ein gewisses Maß an Rückgrat und Ehrgefühl verlangt) und man dann wie hier im Video nur solche Sprüche wie "Hau ab Du A****", "Hau ab Du W****" entgegengebrüllt bekommt?! \r\n\r\nHat für mich dann eher was von "Spießrutenlaufen" ... zumindest für die paar Dummen, die den Kopf für das miserable Gesamtergebnis hinhalten!

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Matze Beitrag anzeigen
        Wenn das in den Playoffs wieder abgerufen würde, könnte das sinnvoller sein, als ein völlig neues Spielkonzept mit völlig neuem Trainer, bei dem nichts aufeinander abgestimmt ist.
        \r\n\r\n\r\n\r\nHallo Matze,\r\n\r\nich versteh’ dich, aber du prognostizierst hierbei einen Erfolg in den Playoffs. Und dann ist es doch für die Mehrheit der Eventbesucher, seien wir mal ehrlich, wie immer. Sprich, alles in Butter.\r\n\r\nUnd das kann es, für mich jedenfalls, nicht sein. In dieser Organisation stinkt und hakt es an allen Ecken und Enden. Wer für den Geruch verantwortlich ist und ihn beseitigt – keine Ahnung. Ich bin nur lapidarer DK – Konsument, der aber seit der 1:5 Klatsche gegen (Huhu Ronny) das „Low-Budget-Team“ Augsburg seine Konsequenz gezogen hat. Ich geh nicht mehr hin.
        reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
          Fragt sich, ob diese Forderung wirklich so sinnbringend ist.\r\nEin entlassener Trainer kurz vor den Playoffs könnte uns das Genick brechen.\r\n\r\nEs ist ja nicht so, dass wir unter diesem Trainer nur Murksspiele abgeliefert hätten. Gerade gegen die in der Tabelle z.T. sehr hoch rangierenden Mannschaften haben wir zum Teil sehr gute Leistungen gezeigt. Wenn das in den Playoffs wieder abgerufen würde, könnte das sinnvoller sein, als ein völlig neues Spielkonzept mit völlig neuem Trainer, bei dem nichts aufeinander abgestimmt ist.
          \r\n\r\nIch sags ganz ehrlich, lieber im VF ohne Trainer rausfliegen, aber ansehnlich gespielt, als mit BetonKing und dem derzeitigen UnHockey Meister werden.\r\nNach so einer Saison freue ich mich ohnehin über nix mehr. Der Laden Adler Mannheim hat mir die Freude an dem Sport erstmal genommen.\r\nIch hoffe, die kommt zur nächsten Saison wieder.
          Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

          Kommentar


          • #50
            so gern ich an diesem spiel dabei wäre....\r\n\r\neine protest idee schwirrt seit mehreren jahren in meinem kopf herum und jetzt werde ich sie mal los:\r\ndie ersten 5 minuten des spiels totalboykott,nichts sagen . um exakt um 05:01 bis zum ende des drittels den kompletten stehplatz räumen und das spiel auf den fernsehern verfolgen (und den fernseher anzufeuern! ) \r\n\r\nden krach den man dann vom inneren des stadions,durch die verschlossenen türen hört,wird bei einigen leuten bestimmt verwunderung aufkommen lassen.

            Kommentar


            • #51
              @matze\r\n\r\nAuch wenn es kein Allheilmittel ist den Trainer zu entlassen, was sollte unter einem anderen Trainer schlechter werden. King ist seit 15 Monaten hier und erhat es nicht gepackt der Mannschaft ein System zu vermitteln das diese gut umsetzen kann. Ganz zu schweigen von funktionierenden Sturm- und Verteidigungsreihen und erst recht nicht ein Powerplay spielen zu lassen das nicht jeder Blinde im voraus sieht was passiert.\r\n\r\nZu unserem Manager. Er meint das er lieber mehr Junge spielen sehen würde. Als Vorgesetzter des Trainers muß ich diesem dann auch ein wenig die Pistole auf die Brust setzen wenn dieser die Jungen nicht spielen lässt. Und vor allem hole ich nicht immer wieder alte Deutsch-Kanadier die den Jungen die Plätze weg nehmen und vor allem nicht besser sind.\r\n\r\nIch bin froh am Wochenende im Skiurlaub zu sein, denn da habe ich Spaß und mir kommt nicht das kotzen wenn ich das Highlight gegen Duisburg sehen müßte als Dauerkartenbesitzer.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #52
                @ Altriper:\r\n\r\nTräumerei...\r\n\r\nSicherlich toll auf den Gängen zu stehen und nen Fernseher anfeuern..\r\n\r\nSicher ein genauso tolles Feeling wie DAMALS im FP als ein Playoffspiel auf dem Videowürfel übertragen wurde...und es wirklich einige HARDCOREFANS gab die Lieder anstimmten...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                  @ Altriper:\r\n\r\nTräumerei...\r\n\r\nSicherlich toll auf den Gängen zu stehen und nen Fernseher anfeuern..\r\n\r\nSicher ein genauso tolles Feeling wie DAMALS im FP als ein Playoffspiel auf dem Videowürfel übertragen wurde...und es wirklich einige HARDCOREFANS gab die Lieder anstimmten...
                  \r\n\r\nmir war immer die stimmung und das miteinandersein mindestens genau so wichtig wie das spiel,und mal nen fernseher anzufeuern wäre doch sicher lustig und mal was anderes,vor allem wenn das spiel scheisse ist.\r\n\r\nund wer will bitteschön träumereien verbieten?\r\nausserdem wäre DAS (rausgehen während des spiels und zwar kollektiv!) mal ne echte aussage ,gegenüber den spielern.\r\nweil:wer hat sowas schobnmal gesehen....block voll----->block leer innerhalb von 10 mins?

                  Kommentar


                  • #54
                    Wie wäre es, erst zum 2. Drittel zu erscheinen? Dann wäre zumindest mal das Erstaunen groß, wenn zum Bully die Halle "leer" ist.

                    Kommentar


                    • #55
                      Das Problem is ja, dass bei solchen Aktionen zu wenig Leute mitmachen...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Girl Beitrag anzeigen
                        Das Problem is ja, dass bei solchen Aktionen zu wenig Leute mitmachen...
                        \r\n\r\nrichtig

                        Kommentar


                        • #57
                          Naja, inzwischen glaube ich ehrlich gesagt, dass die Mehrheit soweit ist, mitzumachen. Selbst ich bin ja inzwischen soweit....

                          Kommentar


                          • #58
                            Also ich überlege schon seit geraumer Zeit ein nettes Kartenspiel mitzubringen und in gemütlicher Runde ein paar Spielchen zu starten. \r\nDas verbunden mit nem netten Käffchen und ein Stückchen Kuchen würde das "Eishockey"-Spiel schon etwas erträglicher gestalten!\r\n\r\nNein....natürlich Spaß Wobei- \r\n\r\nAlso zu diesem ganzen Thema Streik folgendes: Damals beim Spiel gegen die Eisbärlis, hatte ich es schon einmal erwähnt. Jedem ist es selbst überlassen wie er zu diesem Thema steht. Eine komplette Durchführung ist sowieso nicht möglich. Hat noch nicht geklappt und wird es auch nicht.\r\n\r\nDie beste Idee die bisher aufkam finde ich an alte Zeiten zu erinnern. So eine Aktion gab es schon einmal in unserem Friedrichspark (Glaube Spiel gegen Wolfsburg).\r\n\r\nDies ist sicherlich eine "zärtlichere Variante" des Protest´s doch bin ich der Meinung das diese eventuell besser ankommt als irgendwelche Schmähgesänge die sowieso keiner versteht. \r\n\r\nAlso ich würde bei solch einer Aktion wohl eher mit voller Inbrunst mitsingen als bei Beleidigungen oder ähnlichem. \r\n\r\nDas umgedichtete Bruder-Jakob-Lied gefällt mir auch sehr gut. Wäre auch eine Möglichkeit. \r\nDoch alles andere ich weiß nicht so recht... Man ist halt schon ein wenig Hin und Hergerissen, vor allem wegen des Glanzhockey´s und der Stars die sich da unten einem Schlittschuhtest unterziehen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von worty19
                              Und das ganze als Bolognese auf den Gängen .
                              \r\n\r\n\r\nIgitt.
                              reynolds\r\n\r\n*Nur noch lesend unterwegs .... mehr oder weniger .... *

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von worty19
                                Und das ganze als Bolognese auf den Gängen .
                                \r\nmit Essen spielt man nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X