Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.2.09 Adler Mannheim - Füchse Duisburg 8:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich noch: Was sollte der Goalietausch zum 2. Drittel? "Wir führen 4:1, da kann nicht mehr viel passieren"? Oder war Freddy angeschlagen?
    \r\n\r\nHallo Paige, \r\nnicht gesehen, daß Freddy nach der 1. Drittelpause mit weissen Zetteln aus der Kabine zurückkam? Der wollte nur auch Bingo mitspielen!!!

    Kommentar


    • #32
      Waahhhnsinnn!!!! welch ein SIEG welch ein Esprit von dem Team der Adler!!!!!!\r\nSo spielt man richtiges Playoff Eishockey!!! Ich war hin und weg diese kombinationssicherheit, passgenauigkeit, körperbetontes Eishockey!!\r\nEinfach zum Zungenschnalzen welch ein grandioses Spiel!!!!\r\n\r\n\r\n wo hab ich nur meine blaue Frabe hingeschafft\r\n\r\nLieber DK einfach nur zum
      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

      Kommentar


      • #33
        Ich hätte da mal einen vorschlag wie Herrn Dave King sein Kündignusschreiben aussehen könnte ohne das er denkt man wolle ihn nicht \r\nmehr haben.\r\n\r\nAlso: Sehr geehrter Herr Dave King,\r\n \r\n wir können uns zwar nicht vorstellen ohne Sie hier in Mannheim unser\r\n Eishockeyspiel vorran zu bringen, aber wir wollen es mal versuchen.\r\n\r\n\r\n Mit freundlichen Grüßen usw...............
        Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

        Kommentar


        • #34
          So schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Endlich haben wir mal wieder ein paar Tore gesehen.\r\nDie Pfiffe nach dem Schlusspfiff fand ich total daneben.\r\nTaktik von Dave King: so ein Schwachsinn.

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Sillium Beitrag anzeigen
            Das war für mich auch ein absolutes Armutszeugnis. Warum lässt man Dany nicht von Anfang an spielen. Damit wurde doch ganz klar eine Aussage gemacht, nämlich das der Trainer der eigenen Mannschaft nicht zutraut das Spiel "alleine" zu gewinnen.\r\nErst mal Freddy aufs Eis damit hinten nichts passiert und wenn die Kuh vom Eis ist, darf dann Dany ran...
            \r\n\r\nNicht der eigenen Mannschaft Sillium, den jungen Deutschen vor allem, denen traut er nichts, aber wirklich gar nichts zu. Für mich hat er gestern mit Mauer endgültig gezeigt, dass er offenbar unter einem Trauma leidet. Gegen Berlin darf dann Mauer wohl auch nichtmehr das Eis betreten.\r\n\r\n
            \r\nIch habe mir gestern die Pressekonferenz gegeben. Daves Worte zusammengefasst : "Wir sind happy das Spiel gewonnen zu haben...wir haben ein gutes Spiel und effizientes Powerplay gezeigt"\r\n\r\nIch war gestern glaube ich auf einem anderem Spiel. Das Spiel war ja wohl alles anderes als gut. Das Powerplay ? Zweimal 5:3 in 1:30 kein Tor geschossen dann auch noch in Überzahl ein Tor bekommen. Sorry manchmal zweifle ich wirklich an Mr. King.
            \r\n\r\n1. ja, zeigt schon alles, dass D.K. schlichtweg nicht mehr ganz klar ist bzw logisch, Kings Motto: drei Punkte, egal wie, die Art und Weise spielt keinerlei Rolle, dem Publikum muss es nicht gefallen\r\n2. Du zweifelst nur MANCHMAL an Mr. King ?\r\n\r\n
            Das musst du doch bitte verstehen! Ihm fällt es schwer auf drei zu zählen... wie soll er dann die lausigen Leistungen der letzten Zeit mit dem Verhalten der Fans heut in Zusammenhang bringen, wo sie doch heute mal wieder mit gefühlten 50% Leistung gespielt haben?!
            \r\n\r\nSchon eine geile Situation oder ? Aber mehr Niveau bzw konstruktive Beiträge hab ich von dir auch nicht erwartet.

            Kommentar


            • #36
              Wasser auf die Mühlen unseres Managements war natürlich auch die Aussage des Duisburger Headcoaches in der PK nach dem Spiel...
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                Wasser auf die Mühlen unseres Managements war natürlich auch die Aussage des Duisburger Headcoaches in der PK nach dem Spiel...
                \r\n\r\n\r\nWer gaggert muss auch legen:\r\n\r\nWas wurde gesagt?

                Kommentar


                • #38
                  Den genauen Wortlaut bekomme ich nicht mehr zusammen, aber frei interpretiert:\r\n\r\nMan müsste in Mannheim respektieren was für ein verdienter Mann da hinter der Bande steht.......\r\n\r\nirgendwas in der Art war es.

                  Kommentar


                  • #39
                    Vielleicht sollte man auch mal die verdienten Mannheimer Fans respektiern. Das ist das einzige was derzeit erstligawürdig ist

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Rolfi Beitrag anzeigen
                      Ich habe mir gestern die Pressekonferenz gegeben. Daves Worte zusammengefasst : "Wir sind happy das Spiel gewonnen zu haben...wir haben ein gutes Spiel und effizientes Powerplay gezeigt"
                      \r\n\r\nIch glaube der alte Mann konnte das Spiel nicht mehr erkennen und hat sich nur die statistik geben lassen 4 von 8 Toren im PP und vielleicht dachte er der Shorthander wäre auch ein treffer für uns gewessen\r\n\r\nHerr King nicht persönlich nehmen aber verschonen sie uns mit ihrem Betonhockey "Please go Home Mr. King". Wobei ich ehrlich sagen muß das ein Trainerwechsel meiner Meinung nach so kurz vor den PO nix mehr bewirken kann den der neue Trainer hat ja gar keine zeit mehr den Spieler seine Phylosophie beizubringen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Entschuldigung

                        Als erstes möchte ich mich für meine vorhergehenden Beiträge entschuldigen. Zurücknehmen möchte ich diese jedoch nicht. Die Ausdrucksweise anpassen ja OK da bin ich dabei. \r\nNach allem was ich gelesen habe stimmen die meisten mit ein, viel Frust und Lustlosigkeit. Es tut einfach nur im Herzen weh wenn man solch ein Spiel sieht und wenn man nicht viel machen kann. Ich und viele andere stellen sich halt was anderes vor: Ein Trainer, ein Team und wir die Fans. Leider ist das zur Zeit nicht so und scheinbar wissen nur wir warum das so ist. Und denen unten ist es ja scheinbar egal. \r\nIch hoffe das mein Beitrag jetzt soft genug war und als Anregung sollte vielleicht eine Rubrik zu abreagieren eingerichtet werden.
                        Gesagt heist nicht gehört, Gehört heist nicht verstanden, Verstanden heist nicht umgesetzt, einmal Umgesetzt heist nicht dauerhaft verändert, um sich zu Verändern muss man ganz schön hart arbeiten.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von >frankieboy28< Beitrag anzeigen
                          So schlecht war das Spiel auch wieder nicht. Endlich haben wir mal wieder ein paar Tore gesehen.\r\nDie Pfiffe nach dem Schlusspfiff fand ich total daneben.\r\nTaktik von Dave King: so ein Schwachsinn.
                          \r\n\r\nWarst du auf nem andren spiel??\r\nMir waren die Tore ehrlich gesagt egal. Ich würde lieber gutes Eishockey sehn!\r\nWie war das gestern... "und der Spielstand ist uns scheissegal"
                          Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                            Wer gaggert muss auch legen:\r\n\r\nWas wurde gesagt?
                            \r\n\r\nEr müsse an dieser Stelle "eine Lanze für Dave King brechen", denn es gäbe "in Deutschland keinen Trainer mit größerem Eishockey-Sachverstand als Mr. King".
                            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                            Kommentar


                            • #44
                              Kann ja sein, dass es in Deutschland keinen Trainer mit größerem Eishockey-Sachverstand gibt als King. Aber es ist eben einfach das typische, langweilige nordamerikanische "Dump-and-Chase"-Mist. Warum nicht bei den Russen nach nem Trainer gucken?

                              Kommentar


                              • #45
                                Man könnte ja einen Trainer der 70-er-Jahre UDSSR-Mannschaft(en) reaktivieren, das war noch Eishockey.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X