Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.2.09 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Stevens Beitrag anzeigen
    Mach die Augen auf, wenn man gegen Duisburg ein Überzahltor u. gegen Berlin eines in doppelter Überzahl bekommt dann kann man nicht zufrieden sein. Gegen Duisburg hätte man gegen 13 Männlein mal was zeigen können u. hat auch nur ein paar Tore gemacht, da der Gaolie direkt von einer Karnevalsfete kam. Für mich zählt kein, wir konnten gegen Berlin mithalten, denn bekanntlich geht ein Spiel 60 Min. siehe 59:59 Trepanier. Sie haben sich nach dem 2:1 hängen lassen u. das geht eben nicht!!!
    \r\n\r\nWas genau an "......keine Schande in Berlin zu verlieren" verstehst Du nicht??? Hab ich irgendwo gesagt, daß ich zufrieden bin? Manche hören und lesen doch einfach immer nur das heraus, was gerade in ihr eigenes Gedankenbild am besten passt... \r\n\r\nbtw: zu Deinen "paar Toren" es waren 8 und wenn ich sehe wieviele unser Team insgesamt so schießt, weiß ich nicht wieviele Du erwartet hast? Wären 12 oder 20 genehm gewesen?

    Kommentar


    • #62
      Es ist schon beeindruckend, wie hier manche User immer noch gebetsmühlenartig versuchen, auch die größte Sch... schönzuschreiben...

      Kommentar


      • #63
        Nicht aufregen...wir haben einen schwarzen im Team wir werden M******! Die Jungs haben nur gerade eine schlechte Phase.

        Kommentar


        • #64
          ich bin ganz froh,daß es noch ein paar wenige gibt,die versuchen die schlechte Allgemeinstimmung hier ein bisschen zu relativieren, regt auch hin und wieder mal zum nachdenken an!!!

          Kommentar


          • #65
            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
            War es Fowler oder King der nach dem letzten Spiel meinte, dass man nach dem Berlin Spiel wisse wo man denn nun stehe??\r\n\r\nTja, 2-7... Das sagt alles... \r\n\r\nNur am Rande:\r\nIm Kalenderjahr 2009 gab es 17 Spiele.\r\nGeholt haben die Adler von diesen möglichen 51 Punkten ganze 19!! Ein Armutszeugnis!!\r\nVon diesen 17 Spielen wurden gerade mal 5 nach reg. Spielzeit gewonnen und 2 nach nach Verlängerung!!\r\n\r\nMK: BITTE HANDELN!! SOFORT!! Der Übergangstrainer hätte dann immerhin noch 2 Wochen Zeit bis zum erste PO Viertelfinale. Da lässt sich evtl. noch einiges richten...
            \r\n\r\n\r\nda wird sich nixmehr tun in sachen trainer leider
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Also ich seh das mittlerweile alles ganz ganz entspannt.\r\n\r\nMal ganz ehrlich, glaubt hier jemand, daß wir die erste Runde in den Play Offs überstehen \r\n( sofern wie sie überhaupt erreichen und nicht noch auf einen PPO Platz abrutschen ) ?\r\n\r\nJa, ja, die Mannschaft hat auch in machen anderen Jahren eine schlechte Vorrunde gespielt und dann in den Play Offs den Schalter umgelegt. \r\n\r\nAber daran glaub ich dieses Jahr nicht.\r\n\r\nDeshalb nehm ich das ganze wirklich abslout locker. Geärgert haben wir uns lange genug, hat was gebracht ? Nein. Also geniesen ( soweit es irgendwie geht ) wir noch die nächsten 2 plus X Spiele und dann machen wir erst mal schön Urlaub.\r\n\r\nVielleicht, wirds nächstes Jahr besser, außer der Hoffnung darauf, bleibt uns momentan nicht viel

              Kommentar


              • #67
                Ich finde es nur erschreckend wieviele Trainer in den letzten Jahren gehen mussten und bei Herrn King macht sich Hr Kuhl in die Hosen.

                Kommentar


                • #68
                  Vielleicht liegt es daran, daß er keinen findet, der den Job machen will, grad weil soviele gehen mußten ....

                  Kommentar


                  • #69
                    WAS King ist noch da??? Schade hatte soooo einen schönen Traum das er weg ist!!!
                    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                      Ich finde es nur erschreckend wieviele Trainer in den letzten Jahren gehen mussten und bei Herrn King macht sich Hr Kuhl in die Hosen.
                      \r\n\r\n.....für weitaus weniger...... \r\n\r\nBeziehungsweise kann ich mich in den letzten Jahren an keinen Trainer der gehen musste erinnern, wo das Verhältnis so gestört war, wie unter D.K. .\r\n\r\nAber das Management sieht eben nur Dave King = Trainerlegende, außerdem ist P4 ja kein Grund einen Trainer zu entlassen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                        WAS King ist noch da??? Schade hatte soooo einen schönen Traum das er weg ist!!!
                        \r\n\r\nTja, ich warte irgendwie auch auf die Meldung, dass er schjon heute Abend in Köln nicht mehr dabei ist ... und die Mannschaft bedankt sich durch schönes Spiel und 6 Punkten in den letzten beiden Spielen ... und wir ziehen an Düsseldorf vorbei ... und ...\r\n\r\n... ach, träumen wird man ja wohl noch dürfen ... \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n(wird heute Abend in Köln dabei sein und morgen vormittag in Köln schoppen und nachmittags bei Freunden spielen)
                        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                          \r\nbtw: zu Deinen "paar Toren" es waren 8 und wenn ich sehe wieviele unser Team insgesamt so schießt, weiß ich nicht wieviele Du erwartet hast? Wären 12 oder 20 genehm gewesen?
                          \r\n\r\nGenau, endlich hast Du es verstanden

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Stevens Beitrag anzeigen
                            Genau, endlich hast Du es verstanden
                            \r\n\r\nGott-Sei-Dank, gelle? \r\n\r\nGenug gestritten, ich kratz jetzt meinen letzten Optimismus zusammen, fahre nachher nach Köln und unterstütze unser Team, weil ich immernoch fest daran glaube, daß irgendwann auf so viel Regen auch mal wieder die Sonne scheint!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                              Gott-Sei-Dank, gelle? \r\n\r\nGenug gestritten, ich kratz jetzt meinen letzten Optimismus zusammen, fahre nachher nach Köln und unterstütze unser Team, weil ich immernoch fest daran glaube, daß irgendwann auf so viel Regen auch mal wieder die Sonne scheint!!!
                              \r\n\r\nHm, ... laut Wetterbericht soll es heite noch mies und dann am Wochenende schön sein.\r\n\r\nAber wir (ich und meine Frau) werden heute Abend auch in Köln sein und unser Team zum Sieg treiben! Ich habe Dauerkarte und ich will mehr Heimspiele!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                Ich finde es nur erschreckend wieviele Trainer in den letzten Jahren gehen mussten und bei Herrn King macht sich Hr Kuhl in die Hosen.
                                \r\n\r\ner geht in Ruhestand .. glaubt hier wirklich jemand, dass man einen Angestellten kurz vor der Pension entlässt ?? Das kostet nur unnötig Geld und wer sollte diesen scheiß Job denn machen, bzw. wer will diesen scheiß Job machen?
                                "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X