Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

25.2.09 Eisbären Berlin - Adler Mannheim 7:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Freistellen heisst das Zauberwort......so kostet es (sofern Fowler dann übernimmt) nicht mehr und nicht weniger Geld bis zum Ende der Saison

    Kommentar


    • #77
      Zitat von hosco Beitrag anzeigen
      er geht in Ruhestand .. glaubt hier wirklich jemand, dass man einen Angestellten kurz vor der Pension entlässt ?? Das kostet nur unnötig Geld und wer sollte diesen scheiß Job denn machen, bzw. wer will diesen scheiß Job machen?
      \r\n\r\nAlso ich glaube nicht unbedingt das man das Traineramt bei den Adlern als "scheiß Job" bezeichnen kann. Vom Umfeld her denke ich, ist das auf einem sehr hohen Niveau. Und wenn dann auch noch die Fans hinter einem stehen \r\n\r\nDenke nicht das in Bezug auf Trainer noch was passiert diese Saison. Freut euch auf die PO´s, denn Ihr wisst doch: "Bei den PlayOffs fängt alles wieder bei 0 an" und dann natürlich "Offense wins Games, Defense wins Championships" \r\n(Okay, ich zahle ins Phrasenschwein)\r\n\r\ngruss\r\nAracos

      Kommentar


      • #78
        Zurzeit ist das ein scheiß Job, der undankbarsten den ich kenne ^^
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #79
          Wenn du das Ziel mindestens Platz 6 vor der Saison ausgibst und vierter bist kannst du deinen Trainer nicht rausschmeißen.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
            Wenn du das Ziel mindestens Platz 6 vor der Saison ausgibst und vierter bist kannst du deinen Trainer nicht rausschmeißen.
            \r\n\r\n\r\n Wir reden von freistellen nicht rausschmeißen\r\n\r\nFowler übernimmt
            Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

            Kommentar


            • #81
              Wem nützt die Playoff Teilnahme wenn man schon vorher weiß das es spätestens gegen Berlin eine Packung gibt. Berlin verdient höchsten Respekt, die spielen zweimal hintereinander und schießen 14 Tore...\r\nÜberhaupt werden die Ostberliner mit sehr vielen Toren dieses Jahr verwöhnt. Wenn man bedenkt das sie noch die Champions League Belastung hatten und trotzdem so klasse spielen, dann stimmt einem das traurig. \r\nIch begreife es einfach nicht das man 2007 so überragend gespielt hat und die darauffolgenden Jahre kein Bein auf den Boden bekommt. Wir sind nur in den Top5, weil die anderen zu unkonstant sind. Normalerweise wäre Köln ja noch da...
              sigpicGruß Dominik

              Kommentar


              • #82
                Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                Wenn du das Ziel mindestens Platz 6 vor der Saison ausgibst und vierter bist kannst du deinen Trainer nicht rausschmeißen.
                \r\n\r\nDas ist das offiziell nach außen verkündete Saisonziel.\r\nMit dem Etat und den "Mannheimer Ansprüchen" kann intern nur die Meisterschaft Saisonziel sein.\r\n\r\nAllerdings muss sich das sportliche Management insbesondere fragen, was denn in 2009 für tolle Ergebnisse eingefahren wurden.\r\nDass die Adler immer noch unter den ersten 4 stehen, liegt an den anderen MAnnschaften, die keinen Vorteil aus der Situation ziehen (konnten).

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                  Wem nützt die Playoff Teilnahme wenn man schon vorher weiß das es spätestens gegen Berlin eine Packung gibt.
                  \r\nDas ist nicht das Problem. Ich hätte mich lieber mit einigen emotionsvollen Spielen die Vorrunde begnügt als nun womöglich Meister zu werden. Ebenso wäre eine packende Vorrunde mit Viertelfinalaus gegen Berlin mein Fall gewesen.\r\n\r\nWie auch immer.\r\n\r\nchatloxx

                  Kommentar


                  • #84
                    loxx ich finde es nicht Packend eine Packung zu kriegen.\r\nGut das ist aber ja hausgemachte DEL Problem, man passt sich den kleinen Teams an und der sportliche Reiz geht gen Null wenn der 10te rein theoretisch Meister werden kann.
                    sigpicGruß Dominik

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X