Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.2.09 Kölner Haie - Adler Mannheim 5:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ob Antti da noch Lust hat, das alles zu kommentieren, was die Adler nicht zeigen? Vielleicht sollte sich der Gute mal etwas Urlaub vom Eishockey gönnen
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD
      Danke... du hast mir jetzt echt den Abend versüsst! Denn auf diese absolut groteske Aussage habe ich nur gewartet! \r\n\r\nKlar konnte man heute verlieren! Die Adler schaffen es, immer zu verlieren! 5 der letzten 6 Spiele ging verloren! In diesem Jahr hat man es ganze DREI MAL geschafft, drei Punkte aus einem Spiel zu holen. Da ist "mal" verlieren doch stark untertrieben. Aber wir sind ja nur eine mittelmäßige Mannschaft mit einem mittelmäßigem Etat und deswegen kann es auch gar keinen höheren Anspruch in Mannheim geben!\r\n\r\nAber solange sogar die Fans sagen, dass man "mal verlieren" kann, ist die Welt für unsere Adler ja noch in Ordnung.\r\n\r\nIch freue mich schon riesig drauf, diese ROTZE am Sonntag wieder supporten zu dürfen!
      \r\n\r\nÄhm, Axel, was willst du da genau "supporten"?
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #48
        Zitat von AxelRHD
        Den aufopferungsvollen Einsatz unserer Mannschaft sowie die grandiosen taktischen Schachzüge unseres Trainerstabs.
        \r\n\r\nKomisch, des habe ich in den letzten 18 Spielen gar nicht erkannt.
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • #49
          Mal wieder null vom Spiel (Ausnahme Henrike), nur seitenlanges Gejammer (jaja, ich weiss, bezahlt ist die DK ja eh schon, blablabla). Toller Thread.\r\n\r\nGenervt Chrisse
          "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

          Kommentar


          • #50
            War ja nur ne Frage, suhlt Euch also weiter im Selbstmitleid, verschwendet Eure Zeit und und Euer Geld und redet auch noch öffentlich darüber ... Ich geh dann mal ins Bett, der Informationswert dieses Forums tendiert mittlerweile gegen null. Gute Nacht!\r\n\r\nGruss Chrisse
            "This is terrible... I need a player I love to hate!! Where is O'Sullivan when I need him??"

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
              Die Haie sind heute mit dem Vorsatz in dieses Spiel gegangen, sowohl den Fans einen versöhnlichen Abschied aus der Saison als auch Dave McLlwain ein würdiges letztes Heimspiel zu bescheren. Sie waren bis in die Haarspitzen motiviert - auch die umfangreiche U-18-Fraktion, die sich übrigens bereits in den letzten Spielen sehr, sehr wacker geschlagen hat.\r\nUnd ja, gegen eine so ambitionierte Kölner Mannschaft kann man durchaus mal verlieren.\r\n\r\nWas den Vorfall (die "Randale") hinter der Adler-Bank angeht: Das war ein unschöner Auftritt. Eine Gruppe von vielleicht 30 Ultras (?) ist die Treppe hinter der Mannheimer Bank bis ans Plexiglas runtergelaufen, hat gegen die Scheiben getrommelt und lautstark gegen King gewettert. Die Polizei hat dann ein Spalier gebildet und die Gruppe wieder nach oben eskortiert.\r\n(Ich stand zu dem Zeitpunkt ca. 10 Meter neben der Bank und hab's hautnah mitbekommen.)\r\n\r\nKompliment aber an alle mitgereisten Adlerfans, die das Abschiedszeremoniell beim Einlauf für Dave McLlwain nicht durch Gesänge gegen Köln gestört haben. Das hatte Klasse! Danke dafür. \r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike\r\n\r\nP.S.: Die Pressekonferenz nach dem Spiel hat übrigens Fowler für die Adler bestritten - for whatever that means...
              \r\n\r\nHenrike,\r\nbei aller Güte, aber Du hast nicht den blassesten Schimmer, was seit Ende Dezember hier in Mannheim läuft.\r\nDein Schlusssatz spricht mehr als dafür.\r\n\r\nDie Aktion der Adlerfans, welche hinter die Bande gestürmt sind, kann ich von hieraus nur für Gut heissen.\r\n"Ultras" waren das sicher nicht. In Mannheim (beim Eishockey) gibts (noch) keine Ultras.\r\nDas ist doch eher Fussballschrott?\r\n\r\nDie Leute wollten nur das Grundübel gebührend davonjagen.\r\nUnd das heisst Dave King!\r\n\r\nDesserwegen: Daumen hoch für die Protestler in Köln!
              Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

              Kommentar


              • #52
                Entspannt euch,und genießt die letzten "3 Heimspiele" der saison.Danach werden wir erlöst.Und können hoffen,das es nächstes jahr besser wird.\r\n\r\nIch für meinen teil habe mit dieser "null bok truppe inklusive trainerstab" abgeschlossen,endgültig.Gegen eine so schwache haie truppe,das ist der absolute höhepunkt.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  @ Auer\r\nIch hab leider wirklich in letzter Zeit nicht allzuviel bei Euch gelesen und weiß sicher nicht im Detail, was alles bei den Adlern passiert ist. Nur eine "allgemeine Unzufriedenheit" ist mir selbst beim Überfliegen der Threads hier im Forum nicht verborgen geblieben.\r\n\r\nIch mag mir von daher auch kein Urteil über die heute von den Adlern gezeigte Leistung im restlichen Saisonvergleich erlauben. Fakt ist, dass die Haie in der aktuellen Besetzung vor kurzem 8:5 in Hannover gewonnen haben - soviel zum Thema "gegen diese Kölner Mannschaft kann man mal verlieren".\r\n\r\nMir war allerdings auch nicht bewußt, dass die Adler in 2009 erst drei Dreier geholt haben. Da waren meine vermeindlich "versöhnlichen" Worte zum heutigen Spiel vermutlich eher nur Wasser auf die Mühlen.\r\n\r\nOb die Aktion hinter der Adlerbank trotzdem unbedingt gutgeheissen werden muß? Mich hat die Vehemenz doch ziemlich erschrocken, auch wenn es zu keinem Zeitpunkt so aussah, als wolle jemand über das Plexiglas klettern und ernsthaft handgreiflich werden.\r\n\r\nAnyway, toi toi toi für den weiteren Verlauf Eurer Saison!\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Auer Beitrag anzeigen
                    Henrike,\r\nDesserwegen: Daumen hoch für die Protestler in Köln!
                    \r\n\r\nAbsolut Daumen runter!!!!!!!!!!!!!!! Auer, mit solchen Aktionen sind wir genau beim Fußball angelangt!\r\n\r\nWenn das so stimmt mit dem Vorfall hinter der Bank (und ich glaub Dir, Henrike ;-), dann ist das der traurige Höhepunkt der schleichenden (Fußball-)Hooliganisierung, die wir seit langem erleben. Nichts, wirklich nichts, gibt jemandem das Recht, andere Menschen anzugreifen und zu jagen. Kein schlechter Trainer, kein insdisponierter Spieler, kein sich irrender Manager. Der Boden für diese nicht akzeptablen Verhaltensweisen wird jedoch schon seit langem bereitet, z.B. indem hier im Forum Menschen (ob Trainer, Spieler, Verantwortliche wer auch immer noch) auf übelste Weise beschimpft werden können und viele Threads inzwischen nur noch aus Meinungsäußerungen bestehen, wie man am besten Banner mit üblen Parolen bestücken kann, welche destruktiven und negativen Sprüche man noch kreieren kann, oder in dem sich Leute einfach nur auskotzen, ohne Analyse, ohne eine differenzierte Sicht und und und. In der Arena erleben wir seit Wochen (Monaten) die katastrophalen Auswirkungen, mit alle Insignien einer Fußballfan"kultur" (seit wir eine "Nordwestkurve" haben, Megafon, Auspfeifen und Ausbuhen der eigenen Mannschaft usw.). Eine gewisse Zeit konnte man so was als Stammtischgerede abtun, aber es mehren sich die Zeichen, das dies immer mehr in konkrete Aggressionen und Taten umschlägt. Und es besteht die Gefahr, dass wir Eishockeyfans das verspielen, was uns immer ausgemacht hat. \r\n\r\nAch so ja, fast vergessen, ich bin auch dafür, dass Dave King ab morgen nicht mehr Adler-Trainer ist. Aber deshalb ist er für mich immer noch ein Mensch, er passt hier nicht her, hat ein Mistsystem gespielt, hat unseren Spielern die Kreativität geraubt, er hat keinen Draht zu den Fans, richtig, ja und? Soll passieren im Leben. Muss er eben gehen. Aber: Es geht Millionen normalen Menschen auch so, dass sie irgendwo am falschen Platze sind und falsche Dinge tun oder in falsche Systeme gepresst, Fehler mache und sie nicht einsehen, soll sogar auch Adler-Fans manchmal so gehen (oh nein, die sind unfehlbar)

                    Kommentar


                    • #55
                      @Auer: Henrike hat gute Kontakte und noch viel mehr Sachverstand. Und in Mannheim gibt es Saufultras; es werden sogar mehr, habe ich den Eindruck... \r\n\r\n@Henrike: Ja, euer Mc hat sich gebührend verabschieden können. Im Mannheimer Spielchat wurde er ebenfalls gewürdigt. Fowler macht übrigens auswärts stets den Deppen für King bei der PK, dafür redet unser Adler-Radioteam alles nur noch schön.\r\n\r\nUnsere #20 wird wohl nach all den Jahren aus der Stadt geprügelt... Was das mit Klasse zu tun, weiß ich auch nicht.\r\n\r\nAlle ringen hier um Antworten

                      Kommentar


                      • #56
                        Chrisse, ich frage mich woher die Infos über das Spiel kommen sollen, wenn die Auswärtsfahrer erst allmählich zuhause eintreffen?\r\n\r\nUnd zu der Aktion an der Plexiglasscheibe: Sicher nicht die feine Art, aber Randale waren's auch nicht. Die Aktion der Polizei, die sie dann nicht wieder hoch "eskortiert" sondern mehr oder weniger gestossen hat, war allerdings wirklich übertrieben.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                          \r\nKompliment aber an alle mitgereisten Adlerfans, die das Abschiedszeremoniell beim Einlauf für Dave McLlwain nicht durch Gesänge gegen Köln gestört haben. Das hatte Klasse! Danke dafür. \r\n
                          \r\n\r\nDie hat man nur nicht hören können, weil sie im gefühlten 1000 km entfernten Oberrang waren! \r\n\r\nIch kann da nix schlimmes dran finden, wenn Adler-Fans gegen das Plexiglas hauen und lautstark gegen Dave King protestieren. \r\nAber "Randale" klingt natürlich gleich viel toller in einem Kölner Ohr, vor allem im Zusammenhang mit "Mannheim-Fans"... \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n@AxelMHD\r\n\r\n1. Wir alle finden's scheisse\r\n2. Heul doch! Aber Luft holen zwischendurch nicht vergessen!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zu gerne hätte ich gehört, wie Paige und Henrike das Spiel gesehen haben. Ich habe die PR-Leute in unserem Radio satt.

                            Kommentar


                            • #59
                              Dann hör doch das andere Webradio....
                              Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                              Kommentar


                              • #60
                                Bejay: Wir haben eine PRfriesische-Leitung über Radio Regenbogen mit Schönfärberei. Manchmal möchte man nur die schönen Dinge hören, ich weiß.\r\n\r\nAber es bringt eigentlich nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X