Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viertelfinale Mannheim - Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viertelfinale Mannheim - Nürnberg

    So, der Gegner steht fest.\r\n\r\nSicher interessant, v.a. aufgrund der bisherigen Begegnungen in dieser Saison.

  • #2
    Tja, da bin ich auch mal gespannt, wie sie sich JETZT gegen die Schnupfen-Tiger verkaufen...\r\n\r\n1 von 12 Punkten war ja nicht wirklich viel... :-(
    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

    Kommentar


    • #3
      Wird nix gegen Nürnberg. Tipp 1:4 Serie\r\n\r\nBin heute nach dem 0:3 mit dicken Hals nach Hause.

      Kommentar


      • #4
        Angesichts der letzten Heimdarbietungen bin ich mir gar nicht sicher, wie gut es ist, dass das Heimrecht gerade so auf allen Vieren gerettet wurde.

        Kommentar


        • #5
          Hat sich im Webradio net sooo schlecht angehört...\r\nVllt. sind ja 7 Spiele drin, glaub, es geht knapper aus..\r\nAber Mannheim trotzdem raus, egal ob 5 oder 7 Spiele.\r\nMehr haben se dieses Jahr net verdient.
          Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

          Kommentar


          • #6
            Es war sau schlecht, zumal 5:3 Überzahl erbärlich versämelt worden ist. Puckgeschiebe, nach dem Motto, nehm du ihn, ich hab ihn sicher.\r\n\r\nUnd HH war nicht wirklich stark heute.\r\n\r\nNein bin froh wenn es so schnell wie möglich die Saison fertig ist. Ich bin restlos bedient.

            Kommentar


            • #7
              Denke mal, die Nrrbbrrrger haben trotz Allem mächtig Schiss vor uns. Genau darin liegt unsere Chance!
              We protect our House!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                Denke mal, die Nrrbbrrrger haben trotz Allem mächtig Schiss vor uns. Genau darin liegt unsere Chance!
                \r\n\r\nNaja, die Hamburger Fans dachten auch gestern, daß bei uns der Knoten platzt, seit DK weg is... Stand zumindest im HH-Forum..
                Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                  Denke mal, die Nrrbbrrrger haben trotz Allem mächtig Schiss vor uns. Genau darin liegt unsere Chance!
                  \r\n\r\n\r\nDas glaubst du aber nicht wirklich\r\nAlso die Spieler von Nürnberg haben sich eben in Premiere aber ein bisserl anders geäusert Die freuen sich auf uns weil sie ja diese Saison schon 4x gewonnen haben.\r\n\r\n37

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie oft hat sich jetzt Nrrrbrrrg in den Play-Offs gegen uns versucht? Und wie oft haben sie sich durchgesetzt??\r\nDas ist mit Sicherheit in den Köpfen, da können die erzählen was sie wollen!\r\nDas meinte ich.
                    We protect our House!

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, aber psychologisch sieht die diesjährige Auflage etwas anders aus. Das erste Mal wäre es für Nürnberg keine Katastrophe/Enttäuschung, diese Serie zu verlieren. Ein Finale will man nie verlieren und im Viertelfinale 05 war Nürnberg favorisiert.

                      Kommentar


                      • #12
                        Scott King hat sich die Hand gebrochen, damit haben die Ice Tigers wohl ein wirkliches Problem.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von #22 Forbes Beitrag anzeigen
                          Scott King hat sich die Hand gebrochen, damit haben die Ice Tigers wohl ein wirkliches Problem.
                          \r\n\r\nUnsre Mannen spielen unter aller Sau und treffen das Tor nicht...damit haben die Adler wohl ein wirkliches Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            \r\nDas ist mit Sicherheit in den Köpfen, da können die erzählen was sie wollen!\r\nDas meinte ich.
                            \r\n\r\nNa, hoffentlich denken die Jungs da auch wirklich dran \r\n\r\nTrotzdem meine Meinung: Halbfinale wäre dieses Jahr unverdient.
                            Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, kommt nur dahin, wo der Andere schon war...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Blueliner 23 Beitrag anzeigen
                              Unsre Mannen spielen unter aller Sau und treffen das Tor nicht...damit haben die Adler wohl ein wirkliches Problem.
                              \r\n\r\nJa, könnte aber trotzdem ne ausgeglichene Serie. Aufgrund der letzten Spiele ist Nürnberg aber Favorit.
                              Adler Mannheim Freunde Worms

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X