Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlayOffs 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Ferrero Beitrag anzeigen
    Augsburg verliert das Spiel in der Verlängerung (nach 2:0 Führung) mit 2:3 und Wolfsburg ist damit im 1/4Finale.
    \r\nKleine Klugscheisserei: Augsburg führte zwar mit 2:0 und Wolfsburg drehte zum 2:3, allerdings glich Augsburg wieder zum 3:3 aus. Wolfsburg gewannt 3:4.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
      Bisher haben ja HH und FFM nur auswärts gewonnen.. Seltsame Serie..
      \r\nDer psychologische Vorteil liegt sicher jetzt in HH, zumal mit Heimspiel die Fans im Rücken. Bisher waren alle 4 Partien sehr eng, bin mal gespannt wie´s am Mittwoch ausgeht
      I love it when a plan comes together

      Kommentar


      • #33
        Ich meine:\r\n\r\nDie Hamburger machen einem jetzt wieder unnötig Hoffnung und verlieren dann doch knapp gegen Frankfurt. Nach den 2 Heimniederlagen von Hamburg hatte ich Frankfurt schon weiter gesehen; jetzt keimt die Hoffnung wieder (vermutlich zu Unrecht) \r\n\r\nbtw: Unsägliche Ergebnisse in der Schweiz \r\nHabe selbst diverse Male im Webradio mitgelitten.
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #34
          Ich fürchte die Frankfurter machen den Sack jetzt zu. Die Hamburger waren schon für so viele Überraschungen gut und wachsen teilweise über sich selbst hinaus, aber die Big-Points gelingen ihnen meist nicht. Trotzdem drück ich Hamburg die Daumen! \r\n\r\nWobei ich Frankfurt - Eisbären auch sehr nett fände

          Kommentar


          • #35
            Spiel 4:\r\n\r\nAugsburger Panther - EHC Wolfsburg 3:4 (2:2, 0:1, 1:0, 0:1) n.V.\r\n\r\nTore: 1:0 Collins (09:33), 2:0 Collins (10:52), 2:1 Degon (14:04), 2:2 Furchner (19:39), 2:3 Alavaara (24:22), 3:3 Ryan (48:07), 3:4 Johnson (60:46)\r\nSchiedsrichter: Schütz (Moers), Jablukov (Berlin)\r\nZuschauer:4009\r\nStrafminuten: Augsburg 12 - Wolfsburg 10\r\n\r\n\r\nFrankfurt Lions - Hamburger Freezers 1:2 (1:1, 0:0, 0:0, 0:1) n.V.\r\n\r\nTore: 0:1 Aab (06:26), 1:1 Vorobiev (17:58), 1:2 Barta (66:33)\r\nSchiedsrichter: Piechaczek (Finning), Aumüller (Ottobrunn)\r\nZuschauer: 4950\r\nStrafminuten: Frankfurt 14 - Hamburg 22\r\n\r\n\r\nPlayOff Stand:\r\n\r\nWolfsburg - Augsburg 3:1 damit Wolfsburg im Viertelfinale\r\nHamburg - Frankfurt 2:2\r\n\r\nQuelle
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
              Ich fürchte die Frankfurter machen den Sack jetzt zu. Die Hamburger waren schon für so viele Überraschungen gut und wachsen teilweise über sich selbst hinaus, aber die Big-Points gelingen ihnen meist nicht. Trotzdem drück ich Hamburg die Daumen! \r\n\r\nWobei ich Frankfurt - Eisbären auch sehr nett fände
              \r\n\r\nEgal wer weiter kommt, ich tippe auf ein 4-1 für Berlin, die Pre-Play-Offs haben für den Sieger zu viel Kraft gekostet.\r\n\r\nIch hoffe zwar, dass Hamburg weiterkommt, wird morgen aber ein enges Spiel, mit meiner Meinung nach leichten Vorteilen für Hamburg.

              Kommentar


              • #37
                Ein einziges Spiel am Mittwoch, Schiris: Piechaczek Schimm\r\n\r\nHaben wir in der DEL nix besseres ? Schätzt man Schimm wirklich als absoluten Topschiri ein ? Naja, würde ja passen zum familienfreundlichen DEL Hockey, wenn Checkabpfeiffer Schimm als einer der besten gilt.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                  Ein einziges Spiel am Mittwoch, Schiris: Piechaczek Schimm\r\n\r\nHaben wir in der DEL nix besseres ? Schätzt man Schimm wirklich als absoluten Topschiri ein ? Naja, würde ja passen zum familienfreundlichen DEL Hockey, wenn Checkabpfeiffer Schimm als einer der besten gilt.
                  \r\n\r\nDann wird das lustig.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #39
                    Schimm & FFM, war da nicht mal was ?

                    Kommentar


                    • #40
                      Für alle Interessierten ohne Premiere: Liveradio aus Hamburg unter http://www.radio-overtime.de/\r\n\r\nIch nehme nicht an dass jemand das Webradio der Lions bevorzugt

                      Kommentar


                      • #41
                        Frankfurz liegt gerade 3-1 hinten...

                        Kommentar


                        • #42
                          3-2 nur noch...
                          ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                          Kommentar


                          • #43
                            4:2 ...
                            ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

                            Kommentar


                            • #44
                              4-2 würde mal sagen: Bye Bye Frankfurz!
                              ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                              Kommentar


                              • #45
                                Gott sei Dank....Danke Hamburg
                                Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X