Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte 09/10 - 2.Teil

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
    inwiefern unglaublich?
    \r\n\r\nwahrscheinlich hat der sich den Trick von Hackert abgeschaut und macht ihn nu seitenverkehrt, kennt noch keiner...

    Kommentar


    • Zitat von adler75 Beitrag anzeigen
      inwiefern unglaublich?
      \r\n\r\n\r\nFahr einfach mal in die Lavatec-Arena und kuck ein Spiel der Falken....

      Kommentar


      • 9 Penaltyversuche diese Saison - 7 verwandelt. Die letzten sechs Penaltys in Folge und ALLE auf unterschiedliche Art und Weise....

        Kommentar


        • Gerüchte, also nur eine Frage:\r\n\r\nStimmt es das DM mit den Jungs gestern gemeinsam und in aller Fröhlichkeit über den Weihnachstmarkt geschlendert ist? (Diese Aussage kam lt. Angaben einer mit bekannten Person im SWR)? Kann das jemand bestätigen? Interessiert mich einfach nur mal.
          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

          Kommentar


          • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
            Gerüchte, also nur eine Frage:\r\n\r\nStimmt es das DM mit den Jungs gestern gemeinsam und in aller Fröhlichkeit über den Weihnachstmarkt geschlendert ist? (Diese Aussage kam lt. Angaben einer mit bekannten Person im SWR)? Kann das jemand bestätigen? Interessiert mich einfach nur mal.
            \r\n\r\nGestern war wohl die Weihnachtsfeier, von daher gut möglich...
            Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

            Kommentar


            • Zitat von canadien
              Na und, was soll diese Frage? Dürfen die Adler nicht auch an den Weihnachtsfreuden teilhaben?
              \r\n\r\nDoch dürfen Sie. Schließlich ist uns Menschen in Jesus Christus die Liebe Gottes als unverdientes Geschenk zuteil geworden! \r\n\r\nUnd als gläubiger Christ meine ich das vollkommen ernst, auch wenn das unverdient selten so deutlich demonstriert wurde. \r\n\r\nGruß\r\nRoland\r\n\r\n(wäre ich noch im kirchlichen Dienst, wäre die Meldung ein einleuchtender Aufhänger für eine Weihnachtspredigt. )
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • Zitat von canadien
                Na und, was soll diese Frage? Dürfen die Adler nicht auch an den Weihnachtsfreuden teilhaben?
                \r\n\r\nSicher, jedem so wie er es verdient hat. Ich habe die Frage aus persönlichem Interesse gestellt. Kennst du das? Du hörst etwas und möchtest danach einfach wissen ob es stimmt! Hoffe ich konnte somit deine Frage zu meiner Frage beantworten.
                -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                Kommentar

                Lädt...
                X