Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfehlung für die PLAYOFFS !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlung für die PLAYOFFS !!

    Lasst Die roten Trikots im Spind, damit haben wir genug auf die Fresse bekommen..\r\n\r\nDie Icetigers haben ein weisses Away und ein blau-grünes Home Trikot..\r\nAlso zurück zur Tradition und blauen bzw weisses Trikots.
    Gruß\r\n... der Lange

  • #2
    Hallo,\r\n\r\nAlso bin ich wenigstens nicht der Einzigste, der das Gefühl hat, die roten Trikots bringen kein Glück. Ich hab das bisher nirgendwo geschrieben, weil ich fürchtete, ausgelacht zu werden. \r\n\r\nGruß\r\nMike

    Kommentar


    • #3
      Das gleiche dacht ich mir auch schon.\r\nIch frag mich sowieso was der Wasserturm auf dem Trikot zu suchen hat....
      Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von schenni Beitrag anzeigen
        Das gleiche dacht ich mir auch schon.\r\nIch frag mich sowieso was der Wasserturm auf dem Trikot zu suchen hat....
        \r\nDie Idee it dem Wasserturm als Alternativtrikot fand ich gut, nur die Umsetzung nicht. Sah mehr nach NYR als nach Wasserturm aus
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #5
          Jap, Trikots im Schrank lassen und wenn schon, dann bitte ohne rote Hosen.
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #6
            Danke, hab schon gedacht mein Aberglaube nimmt überhand... Aber ich hab diese Saison glaub ich nicht 1 gutes Spiel in den roten Trikots gesehen. Krieg schon jedesmal Bauchweh, wenn der Blick in die Kabine kommt ...\r\nWobei ich sie rein optisch gar nicht hässlich finde, etwas ungewohnt und vielleicht auch zu viel rot für Mannheim, aber da gab´s schon weit aus blödere - wenn ich nur an die schwarz gelben Pro-Markt Trikots denke wenn ich heute so eins sehe, denk ich jedesmal ein Krefelder steht neben mir!\r\n\r\nAlso back to the routes, wäre auch für einen Blau-Weissen Playoff-Auftritt, vielleicht liest´s ja jemand und steckt alle Roten rechtzeitig in die Waschmaschine!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich kann nur zugeben, dass ich die gleiche Meinung wie ihr bezüglich der roten Trikots habe. Freut mich zu sehen, dass es doch kein Trugschluss war, sondern mehrere meiner Meinung sind ..\r\n.. ergo - bloß kein rot !!
              Blau - Weis - Rot - Das sind uns're Farben...

              Kommentar


              • #8
                Allez les bleus

                Kommentar


                • #9
                  Ganz klar blau weiss !!!
                  79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn ich mich richtig erinnere haben wir zu Hause in rot nur einmal gewonnen und das war das letzte Spiel gegen Duisburg.\r\n\r\nPro Blau-Weiß\r\nContra Rot

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich find das rote mit dem Wasserturm subba!\r\ngefällt mir von den 3rd Jerseys der letzten Jahre am besten.\r\nAllerdings keine Bange, ich komme nicht zu den PO, hätte aber wenn auch mein altes weißes an.
                      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Mir wird es zwar schwer fallen, denn mir gefallen die roten Trikots auch sehr gut. Doch ich werde für die Playoffs auch mein altes Rosati Trikot in blau weiß rausholen. Sicher ist sicher
                        VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          rot geht gar nicht!
                          -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                          Kommentar


                          • #14
                            @schenni Der Wasserturm ist als eines der Wahrzeichen von Mannheim auf dem Trikot, ähnlich wie bei den Eisbären das Brandenburger Tor.\r\nHoffe aber auch das das rote Trikot diese Saison nicht mehr zum Vorschein kommt.
                            Adler Mannheim Freunde Worms

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von jochen76 Beitrag anzeigen
                              @schenni Der Wasserturm ist als eines der Wahrzeichen von Mannheim auf dem Trikot, ähnlich wie bei den Eisbären das Brandenburger Tor.\r\nHoffe aber auch das das rote Trikot diese Saison nicht mehr zum Vorschein kommt.
                              \r\n\r\nDes is mir schun klar das der Wasserturm n Wahrzeichen von Mannheim is.\r\nAber ich fand das Trikot alles andere als schön...
                              Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X