Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauerkarte billiger?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerkarte billiger?????

    Nach dem nun Duisburg und vieleicht auch Nürnberg die Del verlassen( müssen)\r\nsomit sind es dann 4 Heimspiele weniger.Sollte dann nicht auch die Dauerkarte billiger werde???\r\nWas meint ihr?

  • #2
    natürlich sollte sie dann billiger werden
    sigpicGruß Dominik

    Kommentar


    • #3
      Es ist noch nicht klar, ob es 14 Teams und somit 4 Heimspiele weniger geben wird. Nach dem aktuellen System könnten es übrigens auch 3 oder 2 Heimspiele weniger sein.\r\n\r\n\r\nchatloxx

      Kommentar


      • #4
        Wenn sich die Anzahl der Teams nicht erhöhen wird und die Liga nun mit 2Teams weniger gespielt wird, wird die Dauerkarte definitiv teurer. Ob die Adler das dann auf sich beruhen lassen....ich glaube kaum.\r\n\r\nLieber die Preise dementsprechend angleichen und diverse Ankündigungen in der Presse oder Flyer drucken, denn das is sicher billiger wie evtl. Kunden verlieren, die nun wegen dieser " Falschaussage " im DauerkartenFlyer keine Karten kaufen werden.\r\n\r\nGruß Spocky
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #5
          Oder, wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt, "0" (in Worten "NULL") Heimspiele weniger. Wenn es bei 14 Teams bleibt und man zu einer Doppelrunde zurückkehrt: 13 Gegner x 2 Spiele = 26 Heimspiele\r\n\r\nAber vlt. sind es nächste Saison auch 15 Teams und alles wird anders?\r\nWie wäre es mit abwarten...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
            Es ist noch nicht klar, ob es 14 Teams und somit 4 Heimspiele weniger geben wird. Nach dem aktuellen System könnten es übrigens auch 3 oder 2 Heimspiele weniger sein.\r\n\r\n\r\nchatloxx
            \r\n\r\nJetzt erklär mir aber mal bitte wie man mit 14 Teams mit dem Gruppenmodus spielen will .\r\n\r\nWie Dome sagt, die Zahl der Heimspiele wird definitiv bei mindestens 26 bleiben, wenn es 15 Teams gibt wird es wohl sogar auf 28 hinauslaufen, da auch hier kein Gruppenmodus möglich ist.

            Kommentar


            • #7
              Die Wege der DEL sind manchmal unergründlich.....von daher kann man leider nur abwarten, was sie denn festlegen. Egal wie, eine erneute Änderung der Spielart wäre mehr als lächerlich......das is aber schon wieder zu viel OffTopic.
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar


              • #8
                Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
                Die Wege der DEL sind manchmal unergründlich.....von daher kann man leider nur abwarten, was sie denn festlegen. Egal wie, eine erneute Änderung der Spielart wäre mehr als lächerlich......das is aber schon wieder zu viel OffTopic.
                \r\n\r\nWas heißt lächerlich, Gruppeneinteilung funktioniert schlichtweg nur bei 16 Teams, von daher wird es nicht anders gehen. Höchstens man würfelt aus, wer gegen wen an 52 Spieltagen spielen darf.\r\n\r\n14 Teams ist eindeutig ein Fall für ne Doppelrunde und man sollte es nutzen und dazu dauerhaft zurückkehren.\r\n\r\nBei 15 könnte man natürlich 3 Gruppen bilden. Was dann aber langsam lächerlich wird. Ok, ist es eh schon, von daher......

                Kommentar


                • #9
                  Doppelrunde passt dann schon eher, da hast Du recht. Ich meinte mit lächerlich auch eher, daß mal neue Teams kommen weil die DEL nen anderen Modus will. Dann gehen welche bankrott und neue rücken nach.\r\n\r\nSoweit ja ok, aber dann kommen im Jahr nach der Doppelrunde wieder welche und wollen ne Lizenz kaufen oder was auch immer und schon überlegen sie, was sie anders machen können.\r\n\r\nEinmal festlegen auf nen Modus ( 14Teams, Doppelrunde ) und gut is. Dann aber auch nicht mehr ändern, wenn zwei Teams bankrott gehen und der eine Nachrücker eine nicht ganz regelkonforme Halle hat. Dann lieber da etwas ändern und sich net noch lächerlicher machen durch eine erneute Änderung im Spielmodus.\r\n\r\nDann könnten die Teams auch langfristiger mit Ihren Preisen oder Kampagnen arbeiten. Wie sagte einer so schön in nem anderen Thread.....man könnte meinen, die Regelwächter der F1 seien zur DEL gewechselt oder so ähnlich.\r\n\r\nGruß Spocky
                  Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                  Kommentar


                  • #10
                    Was mich persönlich mehr beschäftigt zum Thema Preise....nach DER Vorrunde hätte man vielleicht mal ein wenig Größe zeigen können und keinen PO Zuschlag verlangen. Wäre ne nette Geste gewesen....
                    Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                      Was mich persönlich mehr beschäftigt zum Thema Preise....nach DER Vorrunde hätte man vielleicht mal ein wenig Größe zeigen können und keinen PO Zuschlag verlangen. Wäre ne nette Geste gewesen....
                      \r\n\r\n\r\nBist nicht alleine der Meinung \r\n\r\nHab zwar ne DK aber trotzdem hätten sie die normalen Preise lassen können,bei der Vorrunde -.- !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
                        Was mich persönlich mehr beschäftigt zum Thema Preise....nach DER Vorrunde hätte man vielleicht mal ein wenig Größe zeigen können und keinen PO Zuschlag verlangen. Wäre ne nette Geste gewesen....
                        \r\nNa ja: Dann hätte man das auch derart interpretieren können, dass die Dauerkartenbesitzer noch eine Nummer härter stranguliert werden, weil die Ersparnis beim Kauf der Dauerkarte durch niedrigere Einzelpreise sinkt.\r\n\r\n\r\nRichtig geil wäre ein "Public Viewing" exklusiv für Dauerkartenbesitzer in einer der Nebenhallen oder an sonstigem Platz. Nicht-Dauerkarten-Besitzer könnten dafür ja 2 EUR zahlen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                          \r\nRichtig geil wäre ein "Public Viewing" exklusiv für Dauerkartenbesitzer in einer der Nebenhallen oder an sonstigem Platz. Nicht-Dauerkarten-Besitzer könnten dafür ja 2 EUR zahlen.
                          \r\n\r\njepp, hab ich mir auch schon gewünscht!

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei 15 Teams darf sich der meister aus Liga2 bewerben und die halbe liga will hoch \r\n_Bietigheim(die brauchen aber ne ausnahmegehnemigung) \r\n-München(omg) \r\n-Landshut \r\nund vielleicht haltet euch fest Weiswaaer
                            Adler Mannheim und Chicago sin die besten

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Eisengel Beitrag anzeigen
                              Bei 15 Teams darf sich der meister aus Liga2 bewerben und die halbe liga will hoch \r\n_Bietigheim(die brauchen aber ne ausnahmegehnemigung) \r\n
                              \r\n\r\n\r\nIch könnte mir aber auch vorstellen, dass Bietigheim dann in der Porschearana spielt. \r\nGabs vor 2 Jahren nicht mal Spekulationen um einen Umzug von Duisburg nach Stuttgart?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X