Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL - News April 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL - News April 2009

    Jetzt auch offiziell: Slaney bleibt in Frankfurt\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=43694
    Rene Adler für Deutschland!

  • #2
    Icetigers....\r\n\r\nhttp://www.icetigers.de/IT07/index.p...d=909&Itemid=1
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • #3
      \r\n\r\nSoll ich mich freuen oder weinen? Ich weiss nicht so recht. Ich hätte die Pappnasen nicht in der DEL gebraucht, aber gut.\r\n\r\nDann sehen wir uns nächstes Jahr in den PO.
      Adler Mannheim Freunde Worms

      Kommentar


      • #4
        \r\n\r\nWie haben die den des jetzt wieder geschafft? Ist des jetzt endgültig?

        Kommentar


        • #5
          Find ich gut, die Duelle in letzter Zeit kamen mir intensiver vor, wie das Derby gegen Frankfurt oder, wenn auch nur ein Spiel, gegen schlechte Kölner.
          “Winning is not a sometime thing, it is an all the time thing. You don’t do things right once in a while…you do them right all the time.” - Vince Lombardi

          Kommentar


          • #6
            Auf der einen Seite gut, dass sie gerettet sind. Auf der anderen Seite bedeutet das wohl weiterhin die 16er Liga, die DEL wankt immer mehr auf ihren Tod zu.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
              Wie haben die den des jetzt wieder geschafft? Ist des jetzt endgültig?
              \r\n\r\nHört sich doch ganz so an.
              Adler Mannheim Freunde Worms

              Kommentar


              • #8
                April April?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von KETSCHER Beitrag anzeigen
                  Ist des jetzt endgültig?
                  \r\nBis zum nächsten Mal in diesem Theater....

                  Kommentar


                  • #10
                    Schauspielverein NIT Komisches Marketing von Sinupret

                    Kommentar


                    • #11
                      Warten wirs erst mal ab. Das ist ja mindestens das dritte Mal, daß die Insolvenz angeblich abgewendet wurde, ich glaubs erst wenn die Lizenz für die nächste Saison da ist und selbst dann...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
                        Warten wirs erst mal ab. Das ist ja mindestens das dritte Mal, daß die Insolvenz angeblich abgewendet wurde, ich glaubs erst wenn die Lizenz für die nächste Saison da ist und selbst dann...
                        \r\n\r\n... wird es vermutlich in der kommenden Saison wieder auf´s Tablett kommen?!\r\n\r\nIst mir auch schleierhaft wie die es mit diesen finanziellen Turbulenzen schaffen (wollen) einen vernünftigen Spielerkader aufzubauen. Wer geht da freiwillig hin, wenn er nicht weiss, wielange er sein vertragsmäßig vereinbartes Gehalt beziehen kann?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ice Tigers: Insolvenz abgewendet - Zurück zu den Wurzeln\r\n\r\nWas vor wenigen Tagen noch unmöglich schien, ist mittlerweile Realität. Die Ice Tigers leben weiter. Und das nach dem Ausstieg von Pharmakonzern Bionorica nicht mehr als Sinupret Ice Tigers, sondern jetzt wieder als Nürnberg Ice Tigers - zumindest vorerst.\r\nAuch die Farbe grün wird damit von den Leibchen der Spieler verschwinden. "Unser Wunsch ist es, im nächsten Jahr wieder in den traditionellen Farben rot und blau zu spielen. Auch das Logo des EHC 80 wird wieder ein Platz auf dem Trikot finden", kündigte Retter Thomas Sabo in den Nürnberger Nachrichten schon an. \r\n\r\nDass Sabo überhaupt noch das Ruder rumreißen konnte, lag an den vier Gesellschaftern, die die Anteile an der GmbH übernehmen sollen. Sabo selbst will jedoch weiterhin nur als "Sponsor und Fan" in Erscheinung treten. Hauptsponsor soll ein bis jetzt noch nicht genanntes Unternehmen aus der Mineralölbranche werden. Auch die anderen Gesellschafter sind der Öffentlichkeit noch nicht bekannt.\r\n\r\nEin detailliertes Konzept soll erst Anfang Mai vorgestellt werden. Vielleicht auch, weil es eben noch nicht so detailliert ist, wie es der finanziell marode Standort Nürnberg erfordert. Dennoch wurden schon erste Entscheidungen getroffen.\r\n\r\nWeiter hier: Hockeyweb\r\n\r\nDas genannte Unternehmen aus der Mineralölbranche soll im Übrigen OMV sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                            \r\nDas genannte Unternehmen aus der Mineralölbranche soll im Übrigen OMV sein.
                            \r\n\r\nDas wird aber jetzt hoffentlich nicht so ne Art Joint Venture zwischen Nürnberg und Mannheim, die das Öl, wir die Tanker?
                            Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Schlumbele Beitrag anzeigen
                              ... wird es vermutlich in der kommenden Saison wieder auf´s Tablett kommen?!\r\n\r\nIst mir auch schleierhaft wie die es mit diesen finanziellen Turbulenzen schaffen (wollen) einen vernünftigen Spielerkader aufzubauen. Wer geht da freiwillig hin, wenn er nicht weiss, wielange er sein vertragsmäßig vereinbartes Gehalt beziehen kann?!
                              \r\nSo ist es doch schon die letzten Jahre. Finanziell ziemlich klamm und dennoch kaufen sie Hochkaräter ein.\r\nJetzt steht ein Investorenteam hinten dran, also warum sollte da kein Geld fliessen.. Erstmal...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X