Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Sitzplatzkarten ermäßigt für Block 412

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Sitzplatzkarten ermäßigt für Block 412

    Ich habe, dank eines Kommunikationsfehlers, für Sonntag 1 Sitzplatzkarte Block 412 für 19€ zuviel.\r\nDie Ermäßigung bezieht sich auf Schüler, Studenten, Zivis oder Wehrdienstleistende.\r\nBei Interesse bitte bei mir per PN melden.\r\nDie Anzahl hat sich auf eine reduziert.\r\nKalt
    Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

  • #2
    @kalt...hätte schon Interresse an den Karten...muß ich jetzt behindert sein/50%...wegen ermäßigt, oder wie geht das...?

    Kommentar


    • #3
      Du kannst die Karten am Troublecounter "umschreiben" lassen und musst dann eben die Differenz als Aufschlag bezahlen.
      -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        Du kannst die Karten am Troublecounter "umschreiben" lassen und musst dann eben die Differenz als Aufschlag bezahlen.
        \r\n\r\nDanke für die Info...ich bins

        Kommentar


        • #5
          Karten für Sonntag

          @ kalt...bin wohl zu blöd zum PM Nehme 2 Karten auf jeden Fall!! Wenn wir 14.30 spielen nehme ich 4 Karten. OK?

          Kommentar


          • #6
            Sonntag

            @ ich bins....Weißt du ob wir 14.30 oder 18.30 spielen...?

            Kommentar


            • #7
              14.30\r\n"Der von ihnen...."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von badenbazi Beitrag anzeigen
                @ ich bins....Weißt du ob wir 14.30 oder 18.30 spielen...?
                \r\ngehts noch? In wievielen Threads willst du das noch fragen???

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von axel Beitrag anzeigen
                  gehts noch? In wievielen Threads willst du das noch fragen???
                  \r\n\r\nMehrmals hält besser.
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme eine....

                    Hallo wenn du noch eine karte hast nehme ich die. \r\nMeld dich bitte 0151 587 75 093\r\nVielen dank

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Karten sind verkauft!
                      Hörd|lern, das; -s: 1. das → Hördlern. Fachlich unversiertes Rumjammern aufgrund von sportlicher, körperlicher und/oder mentaler Überlegenheit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X