Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL 09/10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Tor von dem ein Eishockeyspieler als kleines Kind schon träumt\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=UKGA71gMKv8

    Kommentar


    • Chicago Blackhawks gewinnen den Stanley Cup \r\n\r\nEs ist vollbracht! Die Chicago Blckhawks sind der Stanley Cup-Sieger 2010. Mit 4:3 n.V. gegen die Philadelphia Flyers sicherten sie sich in den finalen Partien der NHL-Play-offs bereits im sechsten Spiel die wohl wertvollste Trophäe im Sport.\r\nNatürlich war auch Spiel 6 wieder eine knappe Angelegenheit. Erst in der Verlängerung konnte letztendlich Patrick Kane diese spannende Serie entscheiden.\r\n\r\nAusführliche Informationen folgen...\r\n\r\nwww.hockeyweb.de
      sigpic

      Kommentar


      • Mein besonderer Glückwunsch geht an Cristobal Huet! Auch wenn er während der Saison als Starting-Goalie von Antti Niemi abgelöst wurde, so kann sich unser großer Rückhalt aus dem Lock-Out- Jahr jetzt Stanley Cup- Sieger nennen!
        Twitter: @Stephan0708
        Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

        Kommentar


        • Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
          Ein Tor von dem ein Eishockeyspieler als kleines Kind schon träumt\r\n
          \r\n\r\nUnd wieder einmal zeigt sich: In der Overtime ist jeder Schuss aufs Tor, egal aus welchem Winkel eine big chance um das Spiel zu entscheiden.

          Kommentar


          • Yeeehaaa! Freut mich sehr! Mit Sicherheit der verdiente StanleyCup-Sieger, der nach den tollen Leistungen der Regular Season fast als einziges Team ihre Form bis zuletzt halten konnten. Ebenso freut es mich im Besonderen für Huet (wahrscheinlich letztes richtiges NHL-Jahr) und Hossa (im dritten Anlauf hats endlich geklappt)!

            Kommentar


            • Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
              Yeeehaaa! Freut mich sehr! Mit Sicherheit der verdiente StanleyCup-Sieger, der nach den tollen Leistungen der Regular Season fast als einziges Team ihre Form bis zuletzt halten konnten. Ebenso freut es mich im Besonderen für Huet (wahrscheinlich letztes richtiges NHL-Jahr)
              \r\n\r\nSchließe mich hier voll an!\r\n\r\n
              Zitat von Chiller2000 Beitrag anzeigen
              und Hossa (im dritten Anlauf hats endlich geklappt)!
              \r\n \r\nDas ist der einzige Wehmutstropfen aber immerhin besser als Philly !
              "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

              Kommentar


              • Zitat von 66# M. Lemieux Beitrag anzeigen
                \r\nDas ist der einzige Wehmutstropfen aber immerhin besser als Philly !
                \r\n \r\nAch was, es gibt doch keinen Grund mehr, irgendwie bösartige Gefühle ihm gegenüber zu hegen. Die "Rache" gab es letztes Jahr und damit sollte die Sache eigentlich auch gut sein.\r\n\r\nFür ihn freu ich mich in der Tat am meisten.

                Kommentar


                • Hast schon Recht die Sache ist durch nur beim Verfolgen der Play Offs und dem Abwegen der Symphatien spielte das dann doch wieder eine Rolle. Wobei einem bei den Finals die Wahl automatisch abgenommen wurde.
                  "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X