Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Trikots Saison 2009/2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die beiden Trikots der DEG gefallen mir bis jetzt am besten.\r\n\r\nDas der Krefelder ist zwar von eine anderen Hersteller, aber irgendwie schauts auch fast nach dem DEG Trikot aus, oder ich täusch mich.\r\n\r\nWolfsburg hat ja nicht wirklich viel geändert.\r\n\r\nStraubing find ich ganz interessant.\r\n\r\nDie Arbeitskleidung der Kölner ( vor allem das Ausweichtrikot ), Hannover und\r\nder Nürnberger gefällt mir rein gar nicht.\r\n\r\nNürnberg hat zwar so seinen Reiz, weil bis jetzt anscheinend nur Name, Nummer und Logo draufkommen, aber da hätte man evtl. mehr draus machen können, wenn man es nur so lassen will.\r\n\r\nMal abwarten was passiert, wenn da noch ein paar Sponsoren draufkommen.\r\n\r\nBin mal gespannt auf den Rest bzw. was wir dieses Jahr bekommen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von goka Beitrag anzeigen
      Mir gefallen bisher alle mit Ausnahme des weißen Trikots der Nürnbegrer gar nicht.\r\nImmer ist es von allem viel zu viel (ok, bei Hannover trotz der "geringe" nicht ansehnlich) und alls so vollgestopft.\r\nViel zu viel Schnickschnack und krampfhafte Versuche durch Hintergundbilder oder Streifen/Striche irgend etwas zu erreichen. Aber an nem Mann und in Aktion sieht es oftmals doch ganz anders aus.\r\n\r\nAbwarten. grundsätzlich ist es eh egal. Sponsor muss drauf, ne Nummer samt Namen und die Stadt. Fertig. Rest ist Geschmackssache und es wird so sein wie immer. Steht plötzlich Mannheim drauf ist es doch ansehnlich und gar nicht so schlecht.
      \r\n\r\nDas ist so nicht richtig...\r\nWürde Mannheim mit so ner Fototapete wie Köln rumrennen....

      Kommentar


      • #18
        ...in Einzelfällen ja, aber sonst ist es so wie bei der Auslegungs der Fouls auch....

        Kommentar


        • #19
          Wobei man ein "Foul" nicht mit nem hässlichen Trikot vergleichen kann, da der subjektive Hintergrund ein anderer ist, zumindest bei mir.\r\nDas Trikot gefällt mir grundsätzlich nicht, egal von welchem Club es wäre.\r\nBei nem "Foul" spielen Emotionen, Beliebtheit, Objektivität, des anderen Vereins gegenüber ne Rolle.

          Kommentar


          • #20
            Hat man schon mal munkeln gehört wann man unsere Trikots zu Gesicht bekommt?

            Kommentar


            • #21
              also letztes jahr war's ende juli.... wird wohl auch um den dreh rum sein...

              Kommentar


              • #22
                Täusch ich mich, oder sind wir in den letzten jahren immer mit die letzten die ihr trikot präsentieren?
                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                Kommentar


                • #23
                  Ich glaube, ja, genauso wie es ein Unding ist, das die meisten Trikots zu Saison nicht vorrätig sind. Teilweise bekam man in anderen Läden die Trikots schon, da fehlten sie im Fanshop immer noch. Dafür waren sie sehr gut gelungen !\r\nMein Martinec holte ich über Abo vom Mannheimer Morgen, im Shop war noch keines, das ich übrigens, je nachdem wie die Neuen aussehen, veräussern möchte.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also in Anbetracht, dass die Nürnberger ja diese Saison Thomas Sabo Icetigers heissen finde ich haben sie mit dem Trikot doch Glück gehabt. Immerhin steht hier der Nürnberger Icetiger im Mittelpunkt, einzig die Farben kommen hier hässlich rüber, da hätte es sicher einen schöneren rot und blau Ton gegeben, aber ist Geschmacksache und muß man in natura sehen. Das Hannover Trikot find ich äußerst bescheiden, die restlichen find ich an sich ganz ok. Bin gespannt in welch edlem Gewand die Adler die Bühne betreten, das rote Trikot letztes Jahr fand ich eigentlich als Ausweichtrikot ganz gut umgesetzt, aber Glück scheint´s in den meisten Auftritten nicht gebracht zu haben..

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
                      Wolfsburg:\r\n\r\n
                      \r\n\r\nIn memoriam Berlin Capitals
                      I love it when a plan comes together

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
                        Täusch ich mich, oder sind wir in den letzten jahren immer mit die letzten die ihr trikot präsentieren?
                        \r\nMacht doch nichts. Und wann die Trikots vorrätig sind interessiert mich persönlich überhaupt gar nicht, 1 Trikot sind immerhin 2,5 Auswärtsfahrten in einem Bus des Förderkreis NWK, da habe ich persönlich deutlich mehr von als von Stoff.

                        Kommentar


                        • #27
                          Im Grunde haste recht...\r\nDie Mannschaft bräuchte ja auch nicht jedes Jahr ein neues Design, würde Budget sparen.\r\nEin Retro Jersey würde doch genügen, die sahen eh besser aus....\r\nEs geht ja schliesslich darum was für eine Leistung sie auf dem Eis bringen und nicht welche Gewandung sie tragen.\r\n( Achtung Ironie )\r\nMir persönlich macht es Spaß jede Saison evtl. ein neues Jersey zu haben, gehört für mich irgendwie dazu. Sowas hält mich nur bedingt von Fanfahrten ab.\r\nWenn man damit argumentiert, man könnte.... dann wäre sicherlich der Fanblock nicht so farbenfroh wie heute ( Fahnen, etc. )\r\nIch akzeptiere Deine Meinung, sehe es aber zumindest für mich ein wenig anders.\r\nGruß

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von robbie Beitrag anzeigen
                            Es geht ja schliesslich darum was für eine Leistung sie auf dem Eis bringen und nicht welche Gewandung sie tragen.\r\n( Achtung Ironie )
                            \r\nWieso Ironie? Ich finde die Aussage bis auf den Hinweis in der Klammer voll zutreffend. Denn genau so ist es doch. Was bringt mir der Design Preis wenn unsere Spieler sich wie Models verhalten, die das Prachtstück Stoff übers Eis tragen als wären sie bei einer Modenschau? Nach dem Motto "Scheiß Spiel heute, wieder verloren-aber die Trikots sehen weiterhin super aus, gelungener Abend" oder wie?\r\n\r\n
                            Zitat von robbie Beitrag anzeigen
                            Ich akzeptiere Deine Meinung, sehe es aber zumindest für mich ein wenig anders.\r\nGruß
                            \r\nGut so, daher habe ich ja auch bewusst meine persönliche Meinung als solche gekennzeichnet. a)kaufe ich mir eh kein Trikot da in meinen Augen einfach viel zu teuer und in Zeiten der Arenen Zwecklos sowie durch die Übergröße behindernd, b)weil ich nichts schlimmes daran sehe, dass unsere Trikots immer vergleichbar spät kommen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Da ich die Leistung vorraussetze, bleiben eigentlich nur noch wenige veränderliche Parameter, z.B das Trikot, deswegen Ironie.\r\nIch bin ein T-Shirt Junkie, auch aus diesem Grund mein Interesse am Trikot. Glaube nicht, das mir das Geld lose sitzt. Den Großteil der Trikots in der Saison habe ich anders finanziert ( Abo MM, Geburtstag, Wiederverkauf ) somit minimiert sich der Aufwand.\r\nDagegen bin ich bei den Auswärtsfahrten zurückhaltender, da dann wirklich die Kosten auf mich prallen. Da gehe ich im Schnitt 2 mal, gut aussortiert und Laune. Da Familie ein zeitliches Handicap ist ( Schule ) lässt sich das nicht immer so strukturieren, gerade in der kommenden Saison wirds schwer.\r\nDie Turniere im Ausland würden mich noch interessieren, aber auch da kann ich nicht. Wir sind im Urlaub in Riessersee, wenn die Mannschaft sich dort vorbereitet ( ist reiner Zufall ).\r\nSo long

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich denke es muss sich auch niemand rechtfertigen ob er sich ein Trikot kauft oder ob eben nicht.\r\nDa hat halt jeder seine Meinung, dem einen ist es das wert, dem anderen eben nicht. Ich persönlich kann da beide Seiten verstehen.\r\n\r\nAuf der anderen Seiten ist das jährlich wechselnde bzw. die jährlich wechselnden Trikots mit der Lesitung der Mannschaft verknüpft.\r\nDurch den Trikotverkauf nimmt der Club jede Menge Geld ein, was wiederum in das Team gepumpt werden kann.\r\nDadurch gibt es vermeintlich bessere Spieler (sowas ist ja immer relativ). Wäre der Trikotverkauf nicht, könnte man sich vl keinen Brathwaite ins Tor stellen, sondern "nur" einen Gordon (obwohl den ja keiner will ).\r\n\r\nVon der Seite muss man das Thema "Trikots interessieren mich nicht/mich interessiert nur die Leistung des Teams" auch mal sehen
                                I love it when a plan comes together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X