Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The boys are back in town – Die große Party am 26. Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    @Vanzus\r\nNaja, wenn man ökologisch denkt, dann wäre Auswärtsfahrten auch in Frage zu stellen. Vorallem bei Gegnern wo man schon seit Jahren nichts mehr geholt hat.
    \r\n\r\n\r\nDer Vergleich hinkt.. Man fährt ja nicht erst zum auswärtigen Stadion, holt seine Tickets ab, fährt zurück nach MA und geht dann wieder auswärts auf das Spiel..

    Kommentar


    • #17
      @Breezer\r\nAuch das gabs schon. In Frankfurt 1998 haben wir uns die Tickets unter der Woche auf der Geschäftsstelle der Lions besorgt und im Dezember 2007 war ich vorher auch noch in Davos um in den gebuchten Hotels vorbeizuschauen und die Tickets abzuholen. \r\n\r\n"Ökologisch" ist halt sehr weitläufig und diskutierfähig.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
        und im Dezember 2007 war ich vorher auch noch in Davos um in den gebuchten Hotels vorbeizuschauen und die Tickets abzuholen.
        \r\n\r\nBesondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen
        Playoffs 2011:
        \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

        Kommentar


        • #19
          @ Thomas:\r\n\r\nMeine Aussage mit "hauptsache der Euro rollt" war leider weniger deutlich.\r\nIch meinte damit, dass DK-Besitzer von weiterher (ich sage es jetzt mal überspitzt) "gezwungen" werden sich Karten an der Abendkasse zu kaufen, wenn sie dieses Event sehen wollen.\r\n\r\nDeine Aussage mit den Wartenden vor der Tür/ dem Gedänge im Schneckenhof ist im Zusammenhang nicht plausibel, denn dann dürfte es keine Abendkasse mehr geben. Denn selbst wenn es noch wenige Tickets an der Abendkasse geben sollte und man dies per Pressemitteilung verkünden würde, kämen möglicherweise doch mehr Leute als Karten da sind. \r\n\r\nNunja alles Bleistift.\r\nGenug diskutiert, heben wir uns das für die Saison auf.\r\n\r\nder_Sepp
          Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

          Kommentar


          • #20
            @ Thomas\r\nmeine ökologische Sichtweise bezog sich nur auf das vorherige Besorgen der Karten

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Matze Beitrag anzeigen
              Was gibts da zu erzählen?\r\n\r\nEs ist immer der selbe Quark! Spieler werden auf Emporen präsentiert, sabbeln das ins Mikro was die Fans hören wollen und damit hat es sich dann.\r\n\r\nWenn der Eintritt frei wäre, würde ja keiner was sagen. Aber für das, was geboten wird, sind die Eintrittspreise frech.
              \r\n\r\n\r\nSo siehts aus...\r\nMeist waren die Veranstaltungen mit Tombola mehr als ein Witz. Dafür noch Geld zu verlangen macht die Sache auch nicht interessanter, sondern ich finde es ist dreist.\r\nBisher dachte ich, das muß doch besser werden, wurde aber immer aufs Neue sehr enttäuscht. Ich muß sagen, das : " Ich liebe Mannheim " kann ich nicht mehr hören... später sitzt dann ein Furz quer, der Trainer passt nicht oder eine andere Unpässlichkeit lässt so manche Diva nicht mehr ihre ursprüngliche Leistung abrufen... Keine Vorschusslorbeeren mehr. Diese Saison zählen für mich nur noch harte Fakten !

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich vor allem, was ich vor der Saison mit einem Spieler diskutieren möchte über die kommende Saison? Er wird mir alles versprechen, was ich will, wird zu allem ja sagen. Was soll er auch sonst machen? Soll er sagen, nein, ich werde nicht alles für diesen Verein geben? Sollen sie sagen, nein, wir haben nicht vor schön und erfolgreich zu Spielen. Ich brauche keine Feiern, keine Show, keine großen Worte. Auf dem Eis sollen mich die Jungs überzeugen, nur dort zählts.\r\nWieso wird das Fest nicht vor der Arena veranstaltet, da müsste man nichts anmieten und somit würde auch kein Eintritt verlangt werden müssen. Da ists ja billiger sich das Autogramm bei ebay zu ersteigern als es sich dort geben zu lassen (scheiß Spielerkult).

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von der_sepp Beitrag anzeigen
                  Deine Aussage mit den Wartenden vor der Tür/ dem Gedänge im Schneckenhof ist im Zusammenhang nicht plausibel, denn dann dürfte es keine Abendkasse mehr geben. Denn selbst wenn es noch wenige Tickets an der Abendkasse geben sollte und man dies per Pressemitteilung verkünden würde, kämen möglicherweise doch mehr Leute als Karten da sind.
                  \r\n\r\nNee, denn gerade dafür ist die Preisdifferenz von Vorkasse zu Abendkasse ja da.\r\n\r\nUm diese Pressemitteilung raussenden zu können, ob und wie viele Tickets für die Abendkasse verfügbar sind, benötigt man eine Zahl an verkauften Tickets. Diese Zahl kann man erst bestimmen, wenn sie eben definitiv verkauft sind - und daher muss man die Leute motivieren, sie früh zu kaufen - idealerweise per Preis. Leute mit Dauerkarte werden in diesem Fall stärker motiviert (Ersparnis 7 EUR) gegen Leute ohne Dauerkarte (Ersparnis 2 EUR). Gäbe es keine Vorkasse (gleichzusetzen mit Eintritt ohne DK 7 EUR und mit DK kostenlos, bei Vorkasse und Abendkasse gleich) würde man als Veranstalter nicht wissen, wie viele Leute überhaupt kommen - oder überhaupt einer kommt. Und je wichtiger die Planungssicherheit ist, desto mehr muss man die Leute motivieren (= desto höher muss die Preisdifferenz sein). Das ist im Sinne des Veranstalters und des Besuchers, so reist ein Fan eventuell von weit her an, um zu BABIT zu kommen, und kommt an und vor ihm stehen mehr Leute an der Kasse als reinpassen. Dann wartet er eine Stunde, bis er dann gesagt bekommt, er dürfe nicht mehr rein. Oder das Essen/Getränke gehen aus, weil man mit weniger kalkuliert hat..\r\n\r\nUnd so weiter.\r\n\r\nDie "von weit her"-Fans, von denen es nicht viele gibt (die Leute, die Dauerkarten haben und somit regelmäßig kommen, sind durchschnittlich nicht nur zu Adlerspielen in Mannheim), sollten einfach mal bei den Adlern anfragen: Eventuell gibt es die Möglichkeit zu überweisen und sich die Karte an der Abendkasse hinterlegen zu lassen.\r\n\r\n\r\nchatloxx

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von König Schorle I Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich vor allem, was ich vor der Saison mit einem Spieler diskutieren möchte über die kommende Saison? Er wird mir alles versprechen, was ich will, wird zu allem ja sagen. Was soll er auch sonst machen? Soll er sagen, nein, ich werde nicht alles für diesen Verein geben? Sollen sie sagen, nein, wir haben nicht vor schön und erfolgreich zu Spielen. Ich brauche keine Feiern, keine Show, keine großen Worte. Auf dem Eis sollen mich die Jungs überzeugen, nur dort zählts.\r\nWieso wird das Fest nicht vor der Arena veranstaltet, da müsste man nichts anmieten und somit würde auch kein Eintritt verlangt werden müssen. Da ists ja billiger sich das Autogramm bei ebay zu ersteigern als es sich dort geben zu lassen (scheiß Spielerkult).
                    \r\nDanke. Das trifft den Nagel dermaßen auf den Kopf, dass es eigentlich keiner Ergänzung bedarf!\r\n\r\nDennoch ein paar Worte zu...\r\n\r\n
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Um diese Pressemitteilung raussenden zu können, ob und wie viele Tickets für die Abendkasse verfügbar sind, benötigt man eine Zahl an verkauften Tickets. Diese Zahl kann man erst bestimmen, wenn sie eben definitiv verkauft sind - und daher muss man die Leute motivieren, sie früh zu kaufen - idealerweise per Preis.
                    \r\nHier greift König Schorles Argument Platz! Würde man die Veranstaltung - wie auch die Saisonabschlussfeier - vor der Arena stattfinden lassen, bräuchte man keine Miete und auch keine Eintrittskarten!\r\n\r\nDaher sind alle Ausführungen zu Vor- und Abendkasse obsolet.\r\n\r\n
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    Die "von weit her"-Fans, von denen es nicht viele gibt (die Leute, die Dauerkarten haben und somit regelmäßig kommen, sind durchschnittlich nicht nur zu Adlerspielen in Mannheim)
                    \r\nDas düften durchaus so viele sein, dass man von einer "beachtlichen Anzahl" sprechen könnte.\r\n\r\n
                    Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                    sollten einfach mal bei den Adlern anfragen: Eventuell gibt es die Möglichkeit zu überweisen und sich die Karte an der Abendkasse hinterlegen zu lassen.
                    \r\nÜberweisung? 7 €? Und wie geht das bei Dauerkarteninhabern? Kriegen die sie kostenlos hinterlegt?\r\n\r\nIch finde daher die Ausführungen von König Schorle vollkommen überzeugend.
                    Playoffs 2011:
                    \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hätte man sich die schönen Postkarten von Mason gespart, könnte man damit evtl. Eintrittskarten abdecken.... und den Eintritt komplett frei machen, um vielleicht auch mehr Publikum zu locken, die evtl. dann doch die eine oder andere Dauerkarte erwirbt...

                      Kommentar


                      • #26
                        Die Postkarte wa ja sowas von unötig

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von thilow42 Beitrag anzeigen
                          die postkarte wa ja sowas von unötig
                          \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nrichtigggggggg
                          sigpicFan-Club-Bully-Tor-82

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn ihr nichts zu meckern und kritisieren habt.Warum war die postkarte unnötig?Ich fand sie sehr gelungen.Mal was anderes,vor allem wird mal die werbetrommel für kommende saison ein wenig angerührt,was die heimspiele angeht.\r\n\r\nDas war in den letzten 1-2 jahren nicht wirklich der fall,vor der saison.Hier hat man sich klar gesteigert(im allgemeinen).
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #29
                              Dein Argument zieht nicht. Diese Karte haben nur diejenigen erhalten, die bereits eine Dauerkarte haben und somit bereits mit Tickets für die komlpette Saison ausgestattet sind was Heimspiele der Adler betrifft. Mit Werbetrommel hat dies also nichts zu tun, es ist wohl eher als Dankeschön gedacht.\r\nJa, es wird immer nur genörgelt. Und teilweise auch zu unrecht. Aber auch in diesem Fall erkenne ich die Notwendigkeit nicht. Natürlich, es wird Leute geben, die freut soetwas, ich kann damit aber nur wenig anfangen. Ich will keine Worte, keine leeren Versprechungen, mich interessiert ausschlieslich was Spiel für Spiel auf dem Eis passiert. Da können sie mir Karten schicken soviel sie wollen, Feste veranstalten, Autogrammstunden organisieren, bringt mir alles nichts wenn sich die Redereien im Vorraus mal wieder nur als lose Floskeln darstellen.\r\nDaher. Marketing runterschrauben, Leistung hochschrauben.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Wenn ihr nichts zu meckern und kritisieren habt.Warum war die postkarte unnötig?Ich fand sie sehr gelungen.Mal was anderes,vor allem wird mal die werbetrommel für kommende saison ein wenig angerührt,was die heimspiele angeht.\r\n\r\nDas war in den letzten 1-2 jahren nicht wirklich der fall,vor der saison.Hier hat man sich klar gesteigert(im allgemeinen).
                                \r\n\r\nGelungen? Wegen dem Müll wurden Bäume abgeholz außerdem dem Klatzkop gehen die Fans am A**** vorbei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X