Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stimmungstechnisch mach ich mir keine Sorgen das haben wir schon mit weit aus weniger Leuten geschafft.\r\nHoffe das sich unser Feuer auf die Jungs auf dem Eis überträgt
    Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

    Kommentar


    • boah ich bin schon voll im kribbeln kann schon seit 2 tagen nichtmehr richtig pennen! wir hauen die weg da gibts keine diskussion!
      sigpic

      Kommentar


      • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
        Kreditkarte zücken und 0694058840 wählen. 16:20 geht der Zug. Bis später!
        \r\n\r\nDONE!\r\n\r\nBis später
        Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

        Kommentar


        • Mein Kommentar zu den Frankfurzern:\r\n\r\n\r\n Ein Mannheimer und ein Frankfurter sitzen in\r\nder\r\nKneipe. \r\n\r\nStupft der Frankfurter den Mannheimer an und\r\nsagt:\r\n"Du, die FAZ les ich und mit dem\r\nMannheimer Morgen\r\nwisch ich mir den Hintern ab." \r\n\r\nDer Mannheimer reagiert nicht. \r\n\r\nDarauf der Franfurter energischer:"Du,\r\ndie FAZ les\r\nich und mit dem Mannheimer Morgen wisch ich\r\nmir den\r\nHintern ab." \r\n\r\nDa mustert der Mannheimer den Frankfurter und\r\nverdreht\r\ndie Augen: "Pass bloß auf, bald bisch am\r\nArsch\r\ngscheiter wie im Kopf."

          Kommentar


          • Hey Jungs.......\r\ndas war ein klasse Spiel. da hat alles gepasst. und vorallem die Stimmung... Danke das ihr uns freundlich aufgenommen habt und wir mit euch Singen und Feiern durften!!! Hat richtig spaß mit euch gemacht!!! DANKE Adler Mannheim!!\r\n\r\nKasselerJung\r\n\r\nECK + MERC = Fanfreundschaft für IMMER!

            Kommentar


            • Drei Babys kommen in den Himmel, sagt Gott:\r\n"Ihr könnt wieder nach unten,\r\nich hab's mir anders überlegt! Aber\r\nbevor\r\nihr von der Wolke springt müsst ihr laut\r\neuren Berufswunsch rufen!" Das erste\r\nBaby springt und schreit:\r\n"Lehrer!", 25 Jahre später\r\nist er\r\nein perfekter Lehrer. Das zweite Baby\r\nspringt\r\nund schreit:\r\n"Gehirnchirurg!", 25\r\nJahre später ist er ein ausgebildeter\r\nGehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby\r\nspringt, rutscht dabei aus, und schreit:\r\n"Scheissdreck!" - 25 Jahre\r\nspäter\r\nist es ein Spieler der Frankfurt Lions
              .................................................. .......................\r\nWir sind Mannheim....wir sind die Besten!!!\r\n.............................................. ...........................\r\n\r\nDie Konkurrenz schläft nicht.....höchstens mit deiner Freundin.\r\n\r\nsigpic \r\n\r\nWer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten

              Kommentar


              • @ KasselerJung \r\n\r\nImmer wieder gerne ^^ Schade das du heut nicht in der SAP Arena bist bzw.auch dein Kumpel nicht. War ganz nett sich mit dir zu unterhalten. Man sieht sich.
                - Nicht Eventeishockeyfan -

                Kommentar


                • \r\n\r\nBlaue Wand

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X