Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion 2.000 Adlerfans in Frankfurt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    4 mann bzw. frauen aus heidelberg und berlin (!) am 2. october in offenbach -west

    Kommentar


    • #47
      Zitat von KasselerJung Beitrag anzeigen
      Servus aus Kassel (bzw. Fulda) \r\n\r\nhabe gleich mal 2 Tickets für mich und nen Freund bestellt. hab aber karten für den Gästeblock bestellt, also Stehtribüne... andere konnte ich irgendwie nicht auswählen, hoffe das ist kein problem. oder stehn da bei euch nur die richtig harten? oder haben wir 2 Huskies da platz zwischen euch? ..... habe mal en paar Freunde aus Kassel angesprochen.... denke das von denen auch noch ein paar kommen. Wird mit SICHERHEIT ne richtig geile Sache mit euch zu feiern.\r\n\r\nGrüße aus dem schönen Teil Hessens \r\nSimon
      \r\n\r\nGästeblock-Karten gibt es bei den Lions nicht extra. Stehplatz ist Stehplatz.\r\nDie Lions-Fans haben nur ein Problem mit Ihren Stammplätzen, da Sie diese wieder räumen müssen\r\nDie lernen es einfach nie

      Kommentar


      • #48
        heute zwölf karten block K gekauft!!!!\r\n\r\nliebe grüße steffi

        Kommentar


        • #49
          Sind auch dabei.Fünf mal Block J....
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • #50
            Sind an beiden Spielen mit 6 Leuts dabei!

            Kommentar


            • #51
              so meine 8 Karten wären dann auch da

              Kommentar


              • #52
                Alle nach Frankfurz
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #53
                  Meine Karten für den 29. Januar sind ebenfalls heute eingetroffen....

                  Kommentar


                  • #54
                    Wir auch wie immer anwesend Block k zu 8

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich steh halt lieber in dieser Bruchbude. Dann ist auch der Weg zum Kaffee und Kuchen nicht so weit...... Wir haben 4 Stehplätze. Haha, das wird lustig...... Ca 2ooo Monnemer und dann noch 3 Punkte...

                      Kommentar


                      • #56
                        10.000 mannheimer, schalalalala!!!!!! :-D

                        Kommentar


                        • #57
                          wieder ein Mannheimer mehr in FFM

                          Kommentar


                          • #58
                            Zwei weiter Karten am 2.10. weg in Block J
                            Für den Pessimisten ist das Glas halbleer, für den Optimisten halbvoll.

                            Kommentar


                            • #59
                              4 Karten Block K heute direkt in FFM abgeholt. Block K und J sind nach Blick auf den PC in der Geschäftsstelle schon sehr sehr voll. Sind bald ausverkauft. Also ranhalten.\r\n\r\nWas Sitzplätze betrifft für den Januar, sollte man sehr schnell sein, da grosse nachfrage.
                              Playoffs 1998 2005 2007 "Hauptsach Frankfurt raus"

                              Kommentar


                              • #60
                                meine 7 Karten in Block J sind gestern eingetroffen....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X