Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegendes Brathähnchen mit Schnabel [neuer Trailer]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von zonk` Beitrag anzeigen
    ohne den machern jetzt was unterstellen zu wollen, hat mich der trailer spontan daran erinnert:\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=KiP8fAZ4lZk\r\nfand ihn davon abgesehen aber auch nur eher mittelmaß
    \r\n\r\nDas gleich dacht ich mir gestern auch das mir das irgendwie bekannt vor kommt.\r\nIch denke hier darf man den machern untestellen das sie das bei WoW abgekupfert haben bzw. machen lassen.\r\nEs gibt ja von Blizzard diverse Trailer in denen auch "Promis" eingearbeitet wurden, von daher denke ich das das bestimmr mit Zustimmung von Blizzard gemacht wurde oder sogar von denen umgesetzt wurde.

    Kommentar


    • #17
      Also dieser Trailer ist irgendwie ein Stilbruch zu dem der Vorjahre. Nach dem kleinem Appetizer gegen Klagenfurt, waren meine Erwartungen wohl auch einfach zu hoch. Wirklich schlecht ist er nicht wirklich, aber er kommt nach meinem Geschmack nicht an die letzten Trailer heran. Letztendlich sollte man es auch nicht überbewerten - Es ist nur der Trailer. Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? Von mir aus kann der alles überfahren und dann so lässig dabei winken.
      Alles kann besser werden

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tanja17 Beitrag anzeigen
        Der Trailer erinnert mich irgendwie an Hamburg....
        \r\n\r\nHab ich auch gedacht. Erinnerte anfangs irgendwie an ihren "Freezer".\r\nDen Adler fand ich noch am besten im ganzen Trailer, die der letzten Jahre waren aber sicher besser
        I love it when a plan comes together

        Kommentar


        • #19
          Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
          ... Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? ...
          \r\n\r\nWar schon ne lustige Einlage, ja. Wobei ich mir da auch einen Adler gewünscht hätte. Wir sind ja schließlich nicht die Hamster Mannheim
          I love it when a plan comes together

          Kommentar


          • #20
            Hallo!\r\n\r\nals der "Adler" aus dem Eis kam, dachte ich mir, ok sieht zerrupft aus, weil Dino-Adler... dann flog er los... ich habe auf etwas gewartet...\r\n\r\nSo in der Art, dass der Adler die Flügel streckt und zur vollen Pracht aufblüht. Das gefährliche glitzern in den Augen und dann der Schrei.\r\n\r\nWas wir jetzt haben, ist ein von der letzten Saison zerrupftes Federvieh, was nur noch brüllen kann und dabei übel aussieht.\r\n\r\nDie Message die dieser Hahn rüberbringt ist bestimmt nicht so gewollt.\r\n\r\nUnd die Ähnlichkeit zu WoW sprang bei uns die ganze Reihe an. Aber irgendwo muss man ja seine Inspiration herholen und lieber da, als aus Frankfurt. \r\n\r\nWobei auch ich zugeben muss, das meine Erwartungshaltung nach der Ankündigung vs. Klagenfurt riesig war.\r\n\r\nDen Anfang, wenn das Brathähnchen aus dem Eis kommt, kann man ja so lassen, aber in der Flugphase muss einfach was passieren. \r\n\r\nAbgesehen davon das die Flughaltung sehr seltsam aussieht, hier wäre das Studium eines Tierfilmes echt angebracht gewesen.\r\n\r\nAdler fliegen nicht wie Drachen!!!\r\n\r\nGruß\r\nCarmen\r\n\r\nP.S. Handelt es sich bei dem Herren im Trailer um einen Schauspieler?

            Kommentar


            • #21
              Die "Geschichte des Meisters" ist doch im neuen Trailer eingebaut. Desweiteren fand ich jenen sehr gelungen.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
                Saugeil war dafür das kleine Video: Hamster überfährt Plüschtiger Gibts das dann auch in einer Version mit Löwen? Von mir aus kann der alles überfahren und dann so lässig dabei winken.
                \r\n\r\nshit, das hab ich verpasst!\r\n\r\num auch hier meinen Senf dazu zu geben, stimme ich Carmen voll zu. Das Teil was da rumfliegt hat mit nem Adler im allgemeinen nix am Hut. Auch der Hals an sich ist viel zu lang und wie Carmen schon schrieb, das imposante Federkleid eines Adlers.......das is irgendwie in dem Trainer komplett WEG !\r\n\r\nvon daher passt die Überschrift des Threads hier perfekt !!\r\nBitte UMGEHEND ändern liebe Adler GmbH !!! Das ist schlichtweg peinlich.\r\n\r\nAber, vielleicht wollte man mit dem Trailer nur von dem zu niedlich reinguckenden "Einlauf-Aufblas-Adler" ablenken. Dem Ding fehlt auch nur noch n rosa Schleifchen, dann stell ich ihn auf n Kindergeburtstag meiner Tochter. Das muss grimmiger sein!!!\r\n\r\nMan merkt ,die Saison ist noch jung......da kümmern wir uns noch um solche Problemchen........\r\n\r\nIch denke halt immer, die Ideen sind gut. Aber nicht zu Ende gedacht.\r\nSchade für das viele Geld das investiert wurde.\r\n\r\nMein Fazit:\r\n-Einlauf-Adler muss überarbeitet werden, oder vllt. doch besser zum Helm zurück?\r\n-Trailer muss DRINGEND nachgebessert werden, in dieser Form sollte man das auf keinen Fall nochmal zeigen!\r\n\r\nSchau mer mal was passiert. Ich bin leider erst wieder am 25.9. in der Halle. Bis dahin lässt sich aber einiges schaffen wenn man will.\r\n\r\nCheers\r\nWayne
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • #23
                  Ist doch aber tortzdem schon alter Schinken die Geschichte. In 5 Jahren hocken wir da und rattern ne halbe Stunde nur Trailers un so kramzeugs runter weil keiner sie entfernt ^^.\r\nZum Trailer: Heult doch nicht so vile rum ^^ ich find ihn ok.

                  Kommentar


                  • #24
                    man sollte meiner Meinung noch mehr Szenen vom Eishockey einbinden!

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann hat ich ja gestern recht, als ich herausschrie "Das ist ja wie bei WoW der Lich König"\r\nNuja da man ja eh alles abschaut von der NHL, wär ich somit dann auch dafür das Vögelchen an die Dachdecke zu ziehen, und sobald der Einlauf beginnt ihn mit dem Adler Schrei hinab lässt und das ganze noch mit Lichteffekten unterstüzt.\r\n\r\nDesweiteren schließe ich mich meinen Vorgängern an, dass man den Vögelchen nicht wie ein 4 beiniges Tier auferstehen lässt und es ein wenig "dicker" macht.
                      Eishockey regiert die Welt,\r\nnur leider nicht in der wir leben.
                      \r\n\r\n
                      Straubing Tigers

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                        \r\n-Einlauf-Adler muss überarbeitet werden, oder vllt. doch besser zum Helm zurück?\r\n
                        \r\nDer wird sicher nicht überarbeitet. Sowas kann man wohl kaum für 3,50 € bei Ebay bestellen...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von axel Beitrag anzeigen
                          Der wird sicher nicht überarbeitet. Sowas kann man wohl kaum für 3,50 € bei Ebay bestellen...
                          \r\n\r\nDoch doch, hab ich schon gesehn. Gibt dann bloß keine Öffnung aus der die Spieler rauskommen und sichtbar ist er nur bei Nahaufnahme
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das manche Leute immer etwas zu "MECKERN" haben. \r\nDer Trailer ist doch gelungen, weis nicht was ihr wollt?????

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von axel Beitrag anzeigen
                              Der wird sicher nicht überarbeitet. Sowas kann man wohl kaum für 3,50 € bei Ebay bestellen...
                              \r\n\r\ndessen bin ich mir ja auch durchaus bewusst. Das meinte ich ja auch in meinem anderen Posting mit " Tolle Ideen, nur leider nicht zu Ende gedacht. Schade um das viele Geld."\r\n\r\nAber wo wir grad beim Geld sind........HEY WIR SIND DOCH MANNHEIM !!
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • #30
                                stoftier überrollen ist supi ich warte auf das spiel Adler-Lions \r\nan den trailer werden wir uns auch gewöhnen
                                Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X