Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auswärtsspiel gegen Krefeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswärtsspiel gegen Krefeld

    Hallo an die Auswärtsfahrer.\r\n\r\nwir sind am überlegen, ob wir morgen kurzfristig nach Krefeld fahren.\r\nDa wird dort noch nie waren, stellt sich dir Frage, wo dort der Gästeblock ist und welche Karten wir ordern müssten?\r\n\r\nDanke für die kurzfristige Info.\r\n\r\nCheers\r\nWayne
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

  • #2
    Saalplan\r\n\r\nRechts die orangefarbenen Blöcke 212/3 auf der WZ-Tribüne sind Gästeblöcke, allerdings ist das ein großer, d.h. ohne Trennung dazwischen. In Krefeld wird am Blöckeingang nicht kontrolliert, d.h. du kannst welche Karte auch immer kaufen und in den Gästeblock gehen.\r\n\r\nAlle Infos zu Ermäßigungen findest du hier.\r\n\r\nAls kleinen Tipp möchte ich noch ein "Augen auf!" weitergeben, da ich mal auf der Parkplatzsuche in den (30) direkt vorm Stadion in Krefeld geblitzt worden bin.. (Allerdings nie bezahlen müssen.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
      Saalplan\r\n\r\nRechts die orangefarbenen Blöcke 212/3 auf der WZ-Tribüne sind Gästeblöcke, allerdings ist das ein großer, d.h. ohne Trennung dazwischen. In Krefeld wird am Blöckeingang nicht kontrolliert, d.h. du kannst welche Karte auch immer kaufen und in den Gästeblock gehen.\r\n\r\nAlle Infos zu Ermäßigungen findest du hier.\r\n\r\nAls kleinen Tipp möchte ich noch ein "Augen auf!" weitergeben, da ich mal auf der Parkplatzsuche in den (30) direkt vorm Stadion in Krefeld geblitzt worden bin.. (Allerdings nie bezahlen müssen.)
      \r\n\r\nDanke Loxx!\r\nMan sieht sich dann morgen Abend!\r\n\r\nCheers\r\nWanye, der in der 30er einfach seine Frau ans Steuer lassen wird
      Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

      Kommentar

      Lädt...
      X