Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webradio - Problemlösungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webradio - Problemlösungen

    Hallo!\r\n\r\nIch habe von vielen Mails bekommen, mit der Frage warum das Webradio bei ihnen nicht funktioniert. Diese zwei Tipps haben den meisten geholfen:\r\n\r\n- Popupblocker ausschalten. Der Player wird durch ein Add geöffnet. Das ist bei einigen so eingestellt, dass man das manuell akzeptieren muss. Da erscheint oben eine horizontale Leiste. Da muss man den Add akzeptieren, dann läuft´s.\r\n\r\n- Wer auf der Regenbogen.de Seite auf das Webradio zugreift muss aufpassen, weil Regenbogen zwei Webradiokanäle hat. Einmal den, der das Programm live streamt. Und den Adler Stream. Steht aber dabei.\r\n\r\nDas ganze ist ein bisschen laienhaft ausgedrückt - ich bin halt ein ausgewiesener Laie was Computer angeht. Aber ich hoffe, dass ich helfen konnte. Wer weiterhin Probleme mit dem Webradio hat, kann mich gerne kontaktieren:\r\nfinne@regenbogen.de\r\n\r\nViele Grüße und viel Spaß mit dem Webradio,\r\nAntti

  • #2
    Hallo Antti, \r\ndas hast du ja schön erklärt, ich war schon um 19:00 online, kurz vor Spielbeginn hats einfach aufgehört und funktioniert trotz mehrmaligem starten bis jetzt noch nicht wieder \r\n\r\nSchade, ich probiere immer wieder neu zu starten, aber es tut nicht mehr.\r\nDas normale regenbogen Programm läuft einwandfrei.\r\n\r\nGruß\r\nOlli

    Kommentar


    • #3
      Inzwischen läuft der Adlerstream zumindest bei mir wunderbar. Im ersten Drittel hat es allerdings bis zwei Minuten vor Schluss gedauert, bis was kam...

      Kommentar


      • #4
        Bei mir geht es eben wieder.... vorher war auch bei mir direkt vor Spielbeginn Schicht im Schacht \r\n\r\nhttp://www.regenbogen.de/webradio/we...a-stream3.html
        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

        Kommentar


        • #5