Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für mehr Eishockey im öffentlich rechtlichen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ARD; ZDF &Co haben als öffentlich (ve)rechtliche Sender ,einen ebenso lautenden Sendeauftrag und unterliegen der Informationspflicht , unabhängig jedweder Quoten !\r\nDieser wird durch obengenannte permanent verletzt , die Sportart Nr. 2 nach Fussball findet im öffentlich (ve)rechtlichen TV, aufgrund vermeintlich schlechter Quoten, einfach nicht statt.\r\nWorin unterscheiden die sich eigentlich noch vom normalen PAY-TV?\r\nNur noch in Nuancen , es ist durch Gesetz reglementiertes Bezahlfernsehen
    sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

    Kommentar


    • #17
      Hab auch erst heute per Mail von der ganzen Aktion erfahren und gleich unterschrieben.\r\nFinde schon seit Jahren das Eishockey im ARD & ZDF zu kurz kommt.\r\nAber hauptsache Fußball 3. Liga wird gebracht.

      Kommentar


      • #18
        @ Jens Schubert:\r\nSehr gute Idee den Usern des Forums eine mail zu schicken \r\nEs zeichnet sich schon jetzt eine deutliche Wirkung ab. Hoffe, dass heut abend nochmal ein Schwung aus dem Forum dazu kommt.\r\n\r\n\r\nGanz allgemein ist Mannheim und das Adlerumfeld in der Region recht gut vertreten. In anderen Städten sieht das noch anders aus.\r\nDeswegen ist eure Unterstützung gefragt. Wenn ihr Freunde, Bekannte, am besten Eishockeyfans in anderen Städten habt/kennt: Werft den Schneeball weiter.\r\n\r\nIch habe sowohl bei wer-kennt-wen, als auch bei studivz eine Gruppe angelegt.\r\nWenn ihr Leute in anderen Städten kennt, tretet ein und verschickt Einladungen. \r\nHier die Links:\r\nhttp://www.wer-kennt-wen.de/club/m5eq0dfh\r\nhttp://www.studivz.net/Groups/Overview/b0a45eaf9dc692a9\r\n\r\n*singmodus an* WIR SIND ALLE EISHOCKEYFANS *singmodus aus*\r\nUnterstützt die Aktion der DEL-Fanbetreuer!

        Kommentar


        • #19
          Super Aktion!! Hoffe daraus wird was!\r\n\r\nGerade an alle 65 Kontakte in ICQ geschickt bin zwar kein fan der rundmails aber das musste sein!
          We are the Eagles!\r\n\r\nEin bisschen Gelb, ein bisschen Root, und du siehst aus wie ein Idiooot!\r\n\r\n#5 Dan McGillis for president!

          Kommentar


          • #20
            Ich habe den Link und Dome's Gruppe mal in die "Eishockey WM 2010"-Gruppe gepostet (1138 Mitglieder) und den Gruppengründer, der zufälligerweise Mannheimer ist, angeschrieben mit einer Bitte, ob er es als "Nachricht an alle Mitglieder" durch die Gegend schicken kann.

            Kommentar


            • #21
              Die Seite ist ebenfalls über\r\n\r\nwww.del4free.de\r\n\r\nzu erreichen.
              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Dome86 Beitrag anzeigen
                @ Jens Schubert:\r\nSehr gute Idee den Usern des Forums eine mail zu schicken \r\nEs zeichnet sich schon jetzt eine deutliche Wirkung ab. Hoffe, dass heut abend nochmal ein Schwung aus dem Forum dazu kommt.
                \r\n\r\nYo Das hat jetzt nochmal richtig was bewegt, wenn man sich so die Seiten anschaut
                Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                Kommentar


                • #23
                  Und das durchaus deutlich! Nach einigen Tagen der Stagnation haben sich heut schon über 100 Leute eingetragen. \r\nAuch die Gruppe bei wkw hat gerade die 100 Mitglieder geknackt. Hätte ich nicht so schnell mit gerechnet. \r\n\r\nJetzt muss dieser Impuls nur noch von unserer Region in den Rest des schönen Landes ausstrahlen Ich bin gespannt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Vielen Dank für die großartige Unterstützung. 10000 eingetragene Leute wären ein erstes Ziel. Danach kann man sich Gedanken machen, ob wir eine weitere Null schaffen. \r\n\r\nWer in anderen Foren angemeldet ist, kann den Link dort auch gerne verbreiten. Wir werden das Thema auch an die Presse weitergeben.

                    Kommentar


                    • #25
                      Vermutlich dürfte nicht mal eine Million Unterschriften helfen. Das Eishockey so da steht, wie es nun einmal da steht, ist doch nicht Schuld von ARD und ZDF. \r\n\r\nWenn die regelmäßig über die "professionellen Strukturen" in DEL und DEB berichten würden, wäre bald niemand mehr in den Stadien, um die Horde Selbstdarsteller zu finanzieren. Ist schon ulkig, wenn wieder mal ein (international) gesperrter Eishockeyspieler das meisterschaftsentscheidende Tor macht, ist die Aufregung über die Unfähigkeit von DEL und DEB - auch hier - riesig.\r\n\r\nAber an der mangelnden Präsenz in den Medien sind natürlich ARD und ZDF Schuld. Ist klar.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
                        Wenn die regelmäßig über (...) DEL und DEB berichten würden...
                        \r\n\r\n\r\nHallo JayJay,\r\n\r\nganz ehrlich, bis zu Deinem Beitrag hatte ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, daß diese Petition (Initiatoren wie Unterzeichnende) sich mehr Übertragungen deutschen Eishockeys wünschen könnten.
                        Derby

                        Kommentar


                        • #27
                          Hi Adlerfans,\r\n\r\nIch habe Sky doch ich finde es blöd das die immer nur ein oder zwei spiele zeigen. Bei der Fußball Buli werden alle spiele gezeigt was mich aufregt immer die spiele im Liveticker zu kucken aber ich bin auch für´s Free TV es wäre klasse wenn man auf Eurosport mehr Spiele sieht anstatt nur eines oder zwei im Jahr.\r\n\r\nGruß Socco

                          Kommentar


                          • #28
                            Hab auch erst heute davon Wind bekommen. (Und gleich eingetragen.)\r\n\r\nWenn die Aktion was bringen soll, muss das wirklich an ne grössere Glocke gehängt werden.
                            Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                            Kommentar


                            • #29
                              Habe mal einen neuen Thread im Haieforum eröffnet.\r\nHoffe doch das die Sache da auch noch ins rollen kommt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Viele Fans der ESBG-Ligen halten sich da raus , nach dem Motto , es ginge ja eh nur um DEL im Fernsehen , Samstags wird im 3.Programm ne Eishockeymagazinsendung gebracht und das reiche vollkommen aus.\r\nZitat:" Davon abgesehen gibt es am Sa vormittag ein schönes Magazien. Das reicht mir vollkommen. Ich brauche keine DEL im TV. \r\nDie DEL soll erst mal ihre Hausaufgaben machen, dann kann sie mit mehr TV Präsenz Rechnen. An der jetzigen Situation sind sie ausschlieslich selber Schuld.\r\n\r\nSorry, keine Unterschrift von mir. "\r\n\r\nDa fällt einem nichts mehr dazu ein ...
                                sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X