Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für mehr Eishockey im öffentlich rechtlichen Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich könnte mir vorstellen, dass es zudem ein Finanzproblem ist. Es gibt bereits feste Teams für Ski und den ganzen anderen superspannenden ARD- und ZDF-Rot, aber eben keine für Eishockey. Diese mit Equipment zusammen zu stellen kostet Kohle und für die kauft man lieber neue HD-Kameras um damit zu filmen, wie irgendwelche Menschen um irgendwelche Pins die Piste runterfahren...

    Kommentar


    • #77
      Das ZDF hatte immerhin das Geld, sich die "Champignon-League" einzuverleiben...

      Kommentar


      • #78
        Das Spiel der Adler gegen Frölunda wird auf ViaSat am 28 um 14 Uhr !\r\n\r\nQuelle http://www.europeantrophy.com/news.php?news=103

        Kommentar


        • #79
          Hm ... und wo und wie kann man in unseren Breiten diesen Sender sehen?\r\n\r\nWenn es per Satellit möglich ist, wäre ja auch ein Abend im Hockeydome nicht schlecht.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #80
            ViaSat bekommst du tatsächlich mit einer Schüssel, allerdings braucht man für ViaSat ein PayTV-Abo und eine Sat-Schüssel, die den Satelliten SIRIUS-5 Ost empfangen kann...

            Kommentar


            • #81
              Eishockey der etwas anderen Art gibt es auf Sport 1 zu sehen:\r\n\r\n„Back to the roots“: Die Highlights vom 2. DEB Pond Hockey Cup am Freitag ab 17:30 Uhr auf SPORT1\r\n\r\nIsmaning, 15. Februar 2012 – Zurück auf den See wie zu den Anfängen des Eishockeys ging es beim 2. DEB Pond Hockey Cup am vergangenen Wochenende in Garmisch-Partenkirchen. Die Highlights der gelungenen Neuauflage des Turniers, das SPORT1 wie bereits 2011 in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) veranstaltet hat, sind am kommenden Freitag in einer Reportage ab 17:30 Uhr im Free-TV zu sehen.\r\nKnapp 80 Mannschaften standen am vergangenen Wochenende beim 2. DEB Pond Hockey Cup auf dem Eis des Riessersees und kreuzten in zwei getrennten Wettbewerben (Amateure und Profis) die Eishockey-Schläger. Gespielt wurde mit vereinfachten Regeln, im Modus „Vier gegen Vier“ und ohne Torhüter.\r\nUnter den teilnehmenden Mannschaften waren unter anderem das DEB-Allstar Team mit Bundestrainer-Legende Hans Zach und dem heutigen DEB-Generalsekretär Franz Reindl, die Eisbären Berlin Allstars, eine Auswahl der Frauennationalmannschaft und der DEL-Klub EHC München mit Nationaltorhüter Jochen Reimer. Neben sehenswerten Eishockey stimmte auch die Kulisse: Rund 3000 Zuschauer verfolgten bei strahlendem Sonnenschein und eisiger Kälte die spannenden Duelle vom Seeufer aus und sorgten für beste Stimmung.\r\nIm Kampf um die „Goldene Schneeschaufel“ ging es bei den Finalspielen am Sonntag auf dem „SPORT1 Center Court“ ordentlich zur Sache. Bei den Profis triumphierte im Endspiel das Team Geronimo mit einem knappen Sieg gegen die Eisbären Berlin und Hotel Riessersee Allstars durch „Sudden Death“ in der Verlängerung. Bei den Amateuren jubelte zum Schluss der HC Castelfeder, der im Finale die Reebok/CCM Selects bezwang.\r\nAlle Highlights des 2. DEB Pond Hockey Cups gibt es am kommenden Freitag in einer Reportage ab 17:30 Uhr auf SPORT1.\r\n\r\n\r\nDie Sendezeiten auf SPORT1 im Überblick:\r\n \r\n \r\nFreitag, 17. Februar\r\n\r\nab 17:30 Uhr\r\n\r\nEishockey\r\nHighlights vom 2. DEB Pond Hockey Cup\r\nSPORT1\r\n \r\nSamstag, 25. Februar\r\n\r\nab 14:00 Uhr (Wh.)\r\n\r\nEishockey\r\nHighlights vom 2. DEB Pond Hockey Cup\r\nSPORT1\r\n_________________________________ ____________\r\n\r\nEcht interessanter Beitrag muss ich sagen.\r\n\r\nIch denke ein neuer Thread wär zuviel und es passt am ehesten hierzu, falls nicht, bitte verschieben.
              Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

              Kommentar


              • #82
                Die Herren von Sky haben sich verabschiedet ohne irgendeinen Hinweis, dass man sich im September bei Sky sehen könnte. Klar, wenn noch nichts spruchreif ist geht das nicht. Aber noch nicht mal im Ansatz konnte man da heraushören, ob man sich bei Sky wieder trifft.

                Kommentar


                • #83
                  Wieso auch... ich bin (der hockeyverrückte) ist ja der dumme. Entweder ich kündige nun... und es kommt doch... oder ich kündige nicht und schwups läuft abo weiter.\r\n\r\nKlasse Sache. Wobei ich mir relativ sicher bin, das es am Ende doch weiter auf Sky kommt Juhuuu weitere Kommentare von Hindelangpupsi.

                  Kommentar


                  • #84
                    Animus: \r\nTIP: Kündige Außerordentlich mit dem Verweis auf die unklare Lage der Übertragungrechte der DEL.\r\nDarauf kommt ein Anruf und meist kann dir dabei schon gesagt werden ob Übertragung oder ob nicht. Außerdem hast Du ja meist dann die Möglichkeit noch nachlässe oder nen Sondertarif auszuhandeln.. Sky war (letztes Jahr) bei mir sehr kundenorientiert.. Und hat einiges nachgelassen im Monatsbeitrag.
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #85
                      Echt?\r\n\r\nDanke für den Tipp!

                      Kommentar


                      • #86
                        So lief es jedenfalls bei mir letztes Jahr.. \r\nGewähr kann ich jedoch keine geben, ob dies dieses Jahr ebenso läuft. Aber was hast Du schon zu verlieren.. \r\n\r\nNun aber zur zum Topic
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
                          Animus: \r\nTIP: Kündige Außerordentlich mit dem Verweis auf die unklare Lage der Übertragungrechte der DEL.\r\nDarauf kommt ein Anruf und meist kann dir dabei schon gesagt werden ob Übertragung oder ob nicht.
                          \r\n\r\nDie Kundenberater haben meist überhaupt keine Ahnung, was die Rechtesituation angeht. \r\n\r\nJe nachdem wann dein Abo ausläuft stehst du momentan aber auch noch gar nicht unter Zugzwang.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X