Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 02.10.2009 - ALLE INFOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
    50? dann brauch ich mir um kurz vor 19.00 Uhr ja keine Illusionen machen
    \r\n\r\nVielleicht einfach jemanden bitten, das er dir eins besorgt??

    Kommentar


    • #17
      Übrigens, als Info: Ich nehme heute wieder einige ANTI FRA Schals mit. Einfach zu mir in den Oberrang kommen (Eingang 401, rechts abbiegen) und 10 EUR dabei haben. \r\n\r\n\r\nZum Spiel in Frankfurt nehme ich keine mit.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
        BITTE, kann irgendjemand ein Foto mitnehmen und Bilder von diesem Spektakel machen!
        \r\n\r\nBitte sehr:\r\n\r\nhttp://www.rgh-soft.de/ma20090925.jpg\r\n\r\nUnd wir haben noch je einmal die Größen S, L und XXXL bekommen, und das um 18.28 Uhr.\r\n\r\nIn der zweiten Drittelpause waren laut chatloxx nur noch 6 Shirts da.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
        Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

        Kommentar


        • #19
          Wo bekomm ich noch ein mannheim fur immer shirt her ??

          Brauch noch 2 Shirts für das Frankfurt Spiel.... HIIIILLLFFEE\r\n\r\nM oder L wär super .... \r\n\r\n\r\nemail: gemini-tt@web.de

          Kommentar


          • #20
            Schreib vlt noch die Grössen dazu, die du brauchst! Evtl hat ja jemand noch eins über...\r\nAnsonsten schnell ein Shirt aus dem Schrank ziehen, oder notfalls besorgen, das eine ähnliche Farbe hat ;-)

            Kommentar


            • #21
              Hey leute mal ne ganz dumme dumme frage. gibts denn noch karten??? ich hab grade mit nem kollegen entschieden dass wir eigentlich doch gern hinfahren würden und bräuchten jetz noch karten ist aber schlecht noch an die arena zukommen wegen arbeiten auser halt freitagmittag vor der abfahrt\r\nvielleicht kann uns jemand helfen hat ne karte zuviel und mann kann sich am bahnhof verabreden wär richtig geil^^\r\ngruß oli

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Poohbär #12 Beitrag anzeigen
                Hey leute mal ne ganz dumme dumme frage. gibts denn noch karten??? ich hab grade mit nem kollegen entschieden dass wir eigentlich doch gern hinfahren würden und bräuchten jetz noch karten ist aber schlecht noch an die arena zukommen wegen arbeiten auser halt freitagmittag vor der abfahrt\r\nvielleicht kann uns jemand helfen hat ne karte zuviel und mann kann sich am bahnhof verabreden wär richtig geil^^\r\ngruß oli
                \r\n\r\nAuf dieser Seite sollstest du noch Stehplatzkarten bekommen:\r\n\r\nhttps://62.96.6.66.frankfurt-ticket....show=6&style=0\r\n\r\nALLE NACH FRANKFURT!

                Kommentar


                • #23
                  danke habe aber keine kreditkarte\r\nhab jetzt eine mail an die lions geschrieben ob man die karten reservieren kann wenn nicht probiere ich es am freitag vor der abfahrt an der arena!\r\nsollte jemand doch die eine oder andere über haben bitte melden! 0176/61233684.\r\n2 karten wären optimal=) danke im vorraus

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Poohbär #12 Beitrag anzeigen
                    ...sollte jemand doch die eine oder andere über haben bitte melden! 0176/61233684. 2 karten wären optimal=) danke im vorraus
                    \r\n\r\nich weiß ja ned, wieviel du für die karten ausgeben willst...schau doch mal bei ebay unter der Artikelnummer: 360193398923.

                    Kommentar


                    • #25
                      Die verbalen Entgleisungen der letzten Stunde wurden gelöscht.\r\n\r\nDer User lionsfan wurde gesperrt - aber auch auf Mannheimer Seite kann zumindest bis nach dem Derby der Account gesperrt werden. Bitte denkt daran, bevor ihr euch auf das abgrundtiefe Niveau mancher Provokateure herablasst. Danke.

                      Kommentar


                      • #26
                        sorry aber bei sowas entgleis ich echt!!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          warum das denn?\r\nLach drüber!
                          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Mist, da hab ich wohl was verpasst! \r\n\r\n
                            Zitat von Poohbär #12 Beitrag anzeigen
                            ...wenn nicht probiere ich es am freitag vor der abfahrt an der arena!\r\n
                            \r\n\r\nUm dir vlt unnötige Wege zu ersparen: Selbst wenn die Adler nicht alle 400 Karten an den Mann/die Frau gebracht haben sollten (was ich mir nicht vorstellen kann), so wären am Freitag im Mannheimer Ticketshop meines Wissens keine Karten mehr erhältlich. Die Adler haben keine Tickets, die sie selbst ausdrucken, sondern diese direkt aus Frankfurt. Darum müssen sie auch rechtzeitig wieder zurück, um an der Abendkasse noch verkauft werden zu können.\r\nTelefonieren bzw. jemanden mit Kreditkarte finden ist angesagt.

                            Kommentar


                            • #29
                              kreditkarte hab ich leider keine!!! eigentlich hab ich die hoffnung schon aufgegeben....\r\naber ich glaub ich fahr einfach mit um nach dem spiel bei der party im nach hause dabei zu sein=)

                              Kommentar


                              • #30
                                Oder man fährt einfach nach Frankfurt. Irgendjemand hat vor der Halle immer noch eine Karte zu verkaufen. Je früher man dort ist umso besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X