Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankfurt 02.10.2009 - ALLE INFOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Noch ein paar Infos von unserer Seite:\r\nhttp://www.adlerfans.de/forum/showth...643#post394643

    Kommentar


    • #32
      http://www.adlerfans.de/forum/showth...=21422&page=20\r\n\r\nHier hat jemand noch eine Sitzplatzkarte zu verlaufen.

      Kommentar


      • #33
        Es gibt noch Stehplatzkarten, also wer noch eine braucht hier ma eine Adresse wo es noch welche gibt.\r\n\r\nStarkenburger Echo\r\nFriedrichsstraße 10-12\r\nHeppenheim 64646\r\nTel: 06252 1220\r\n\r\nMfg Dome

        Kommentar


        • #34
          Na dann der Aufruf an alle die nach Frankfurt wollen und noch keine Karte haben. Wäre doch gelacht, wenn wir diese Tickets nicht auch noch erhaschen könnten. Die blaue Wand wächst und wächst

          Kommentar


          • #35
            hm gute idde muss ich nurnoch hoffen dass die mir morgen welche reservieren und ich am freitag mit engelsflügeln nach heppenheim komme^^

            Kommentar


            • #36
              Bei uns ist jetzt jemand abgesprungen, also haben wir noch eine Karte Stehplatz vollzahler über. abzugeben für 20€ da wir die Versandkosten aufgeteilt hatten und die Person keinen Verlust machen will.
              VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

              Kommentar


              • #37
                Hallo...Hast du die Karte noch? Würde sie sonst gerne nehmen. Hier mal meine FN 06201/ 6900213. Gruß Badenbazi.

                Kommentar


                • #38
                  MAcht mir bitte einen gefallen in FFM miorgen und geht mit der selben Motivation und Emotion in das Spiel wie die letzten 10min. gegen Köln. Die Stimmung war super. Genauso muss es am Freitag weitergehen. \r\nALLE in Blau kommen und die Stimme bis zum versagen ausbeuten! \r\nMAnnheim braucht jede Stimme morgen! \r\nAttacke! und die schwulen Frankfurter aus ihrer eigenen Halle singen!!! \r\nEgal on wir führen oder hintenliegen. Die Mannschaft brauch uns sowieso. Wir müssen 60 min. klatschen, singen, springen, Fahnen schwenken. Das volle Programm eben! \r\n\r\nAUF ZUM DERBYSIEG

                  Kommentar


                  • #39
                    stehplätze beim starkenburg echo alle weg -.-
                    Ronny Arendt EISHOCKEYGOTT!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X