Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was machen unsere ehemaligen Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was machen unsere ehemaligen Adler

    Former Blue Jackets coach Dave King, now an assistant coach with the Phoenix Coyotes, was taken to a hospital on Wednesday night in Seattle before a preseason game against the Tampa Bay Lightning.\r\n\r\nKing was released from the hospital and is on his way back home to Phoenix. He's expected to join the Coyotes for practice on Friday.\r\n\r\nEarlier reports on Sportsnet.ca that King had a heart attack were not accurate, according to Dave King's wife, Linda.\r\n\r\nQuelle: Columbus Dispatch
    Alles kann besser werden

  • #2
    Zitat von AxelRHD
    Wollte der alte Mann nicht seinen verdienten Ruhestand genießen?! \r\n\r\n....
    \r\n\r\n\r\n$ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ \r\n\r\nWenn er da drüben hockt ist gut, dann kann er hier keinen Schaden mehr anrichten mit seinem "Beratervertrag".
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
      $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ \r\n\r\nWenn er da drüben hockt ist gut, dann kann er hier keinen Schaden mehr anrichten mit seinem "Beratervertrag".
      \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nBin auch ganz schön erleichtert dass er soweit weg ist. Hab mir immer noch die ganze Zeit voller Grausen vorgestellt dass er doch wieder irgendwann hinter unserer Bande steht.

      Kommentar


      • #4
        Ich wünsch ihm trotzdem mal alles Gute.\r\nWenn er clever ist akzeptiert er, daß seine Zeit vorbei ist, legt sich in Phoenix an den Pool und genießt das Rentnerdasein. Die dazu nötigen $$$ dürfte er ja in seiner bisherigen Laufbahn verdient haben.

        Kommentar


        • #5
          Victoria Cup

          Christobal Huet heute im Tor gegen die ZSC Lions (mit Jan Alston) - heute 20.00h LIVE auf SF 2 \r\n\r\n(Danke an meinen Schwager für die (Hotbird-)Viaccess Karte)
          The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von GoHabsGo Beitrag anzeigen
            Christobal Huet heute im Tor gegen die ZSC Lions (mit Jan Alston) - heute 20.00h LIVE auf SF 2 \r\n\r\n(Danke an meinen Schwager für die (Hotbird-)Viaccess Karte)
            \r\n\r\n\r\nIch freu mich! Zumal Cristobal ja jetzt auch hoffentlich 1. Torwart bleibt, da Khabibulin nach Edmonton gewechselt ist...
            Nur der MERC!

            Kommentar


            • #7
              Ich hoffe, Cristobal kehrt irgendwann noch einmal nach Mannheim zurück!
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • #8
                Ich bin schon gespannt, wann die ersten Quervergleiche kommen, da die Adler in Salzburg Zürich ja so deutlich schlugen..

                Kommentar


                • #9
                  Ja, das habe ich auch schon gedacht. Wir sind dann ein NHL-Team-Besieger-Besieger...
                  Nur der MERC!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zürich gewinnt 2:1 gegen Chicago. Denkt ihr wir könnten den Stanley Cup holen?\r\n\r\nMannheim in die NHL
                    Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                    Kommentar


                    • #11
                      Victoria Cup

                      Glückwunsch nach Zürich !!! (2:1)
                      The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                      Kommentar


                      • #12
                        Martin Ulrich beendet Karriere\r\n\r\nhttp://derstandard.at/fs/12538081446...en-ist-Schluss

                        Kommentar


                        • #13
                          Jan Alston im ZSC-TV ("Der Musterprofi")

                          http://www.zsclions.ch/index.php?id=...s[tt_news]=261\r\n\r\nQuelle: zsclions.ch
                          The good old hockey game is the best game you can name - the best game you can name is the good old hockey game ! (It's a canadian game)

                          Kommentar


                          • #14
                            Bozon neuer Lugano-Trainer\r\nMittwoch, 27. Januar 2010\r\n \r\nDer HC Lugano hat Philippe Bozon als neuen Trainer verpflichtet.\r\nDer 43-jährige Bozon spielte bereits als aktiver beim HC Lugano. In den Saisons 99/00 und 00/01 wurde er jeweils Vizemeister mit den Bianconeri.\r\n\r\nBozon unterschrieb bis Ende Saison und wird morgen das erste Training der Luganesi leiten.\r\n\r\nwww.hockeyfans.ch

                            Kommentar


                            • #15
                              Hockeyweb.de v. 5.04.10\r\n\r\nMeistertrainer kassierte Prügel\r\n \r\nErst gab es die Meisterschaft, danach Prügel. Ex DEL-Spieler Mike Posma (1998 bei den Adler Mannheim) gewann am 3.April als Cheftrainer mit seinem Klub HK Jesenice die slowenische Meisterschaft und wurde einen Tag später von sechs seiner Meisterspieler verprügelt. \r\n\r\nNach dem die Spieler wohl in der Nacht zu tief in das Glas schauten, schlugen sie am nächsten Tag zur Mittagsstunde ihren Trainer mit ihren Schlägern ins Krankenhaus. \r\n\r\nAngeblicher Grund für den Ausraster: Posma soll einen jungen Spieler zu einer Autofahrt überredet haben, obwohl dieser alkoholisiert war. Der Spieler verunglückte darauf mit seinem Wagen und verletzte sich dabei schwer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X