Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone App für die Adler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone App für die Adler

    Ich hab hier noch nichts dazu gefunden, die Janus Agentur hat eine iPhone App für die Adler entwickelt:\r\n\r\nhttp://www.janus-wa.de/cms/front_con...idart=482&x=26\r\n\r\nBin selbst gerade am Testen, kann also noch nichts zur Qualität sagen.
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    Die App besteht aus drei Teilen: News, Ergebnisse, Tabelle\r\nNews ist einfach der Adler-Newsletter\r\nUnter Ergebnisse werden alle Saisonspiele (incl. Vorbereitung) aufgeführt mit Statistiken (Torschützen) dazu.\r\nUnd Tabelle - naja, die Tabelle halt.\r\n\r\nIm großen und ganzen nix besonderes, aber für ne kostenlose App isses allemal okay. Zumal grad der Torschützen-Part hin und wieder ganz nützlich sein kann.
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Jens Schubert Beitrag anzeigen
      Ich hab hier noch nichts dazu gefunden, die Janus Agentur hat eine iPhone App für die Adler entwickelt:\r\n\r\nhttp://www.janus-wa.de/cms/front_con...idart=482&x=26\r\n\r\nBin selbst gerade am Testen, kann also noch nichts zur Qualität sagen.
      \r\n\r\nIch habe das Teil schon von Anfang an drauf, aber bis auf das Adlerlogo bei den Apps ist daran wenig spektakuläres. Die hinterlegten Infos sind die selben wie auf der HP (nur später eingestellt), die Tabelle ist meist erst einen Tag nach dem Spieltag aktualisiert und die Infos zu den zurückliegenden Spielen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. \r\nEin bisschen mehr Inhalt und Kreativität hätte ich schon erwartet ... aber dafür war "Mannem vorne" und hatte als erstes ein eigenes I-Phone-App
      79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

      Kommentar


      • #4
        Das App gibt es schon ein paar Tage - wurde auf dem Videowürfel beworben. Ist momentan in der Tat noch unspannend. Allerdings muss ich sagen, sehr aktuell. Der Newsletter dort ist mit der Homepage immer direkt aktualisiert, die Tabelle stimmt direkt nach den Spielen schon.\r\n\r\nMeines Wissens nach wird das App auch weiterentwickelt. Welche Features da noch kommen, keine Ahnung. (Eventuell bringt's ja was, wenn wir hier Ideen posten?)\r\n\r\n\r\nIch bspw. fände cool, wenn man bei der Tabelle auf z.B. Kassel klickt und sieht, wie/wann wir bisher gegen Kassel in dieser Saison gespielt haben, und wann wir noch spielen werden. Dann, wie sich die Punkte zusammensetzen (x Siege, y Siege n.V./n.P., z Niederlagen n.V./n.P.). Perfekt wäre dann natürlich, wieder nach Klick auf die Mannschaft, ein Diagramm mit "f(Spieltag)=Tabellenplatz" vom 1. Spieltag bis zum aktuellen.

        Kommentar


        • #5
          ja gibts wohl seit August....also bei hat jetzt mal gar nix funktioniert, also zwecks irgendwelche Daten laden usw.\r\n\r\naber da ist schon noch Luft nach oben
          Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß von Antti, dass es demnächst den Regenbogenweb Adler-Stream in dem App geben soll. Soll noch etwa 2 Monate dauern.
            #40 Francois Methot

            Kommentar


            • #7
              Zitat von #40Methot Beitrag anzeigen
              Ich weiß von Antti, dass es demnächst den Regenbogenweb Adler-Stream in dem App geben soll. Soll noch etwa 2 Monate dauern.
              \r\nDas klingt doch schonmal gut
              I love it when a plan comes together

              Kommentar


              • #8
                wenn man den Livesstream hat ist das schonmal ganz gut\r\naber ein einfacher Liveticker wäre auch net schlecht, falls man sich nicht das ganze Spiel anschauen will.
                Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

                Kommentar


                • #9
                  Kleine Information am Rande:\r\n\r\nMan kann sich nun das erste Update runterladen. \r\nNeu hinzugekommen ist das "Team". \r\nAnsonsten gab es optische Neuerungen bei "Spieltage", sowie "Tabelle", die das Ganze übersichtlicher werden lassen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ein weiteres Update ist online.\r\nEs befindet sich nun zusätzlich in der Navigationsleiste der Button "Play-offs", bei dem nicht nur die Adler-Spiele angezeigt werden, sondern auch die übrigen PO-Termine mit Datum und Ergebnis.

                    Kommentar


                    • #11
                      sonst wäre es ja eine leere Seite geworden, wenn nur die Play-off Spiele der Adler dort gelistet werden :-]

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von #40Methot Beitrag anzeigen
                        Ich weiß von Antti, dass es demnächst den Regenbogenweb Adler-Stream in dem App geben soll. Soll noch etwa 2 Monate dauern.
                        \r\n\r\nalso irgendwie war das wohl ne fehlinformation.. denn in der richtung gibts GAR NIX nicht mal nen liveticker.. hätte mir mehr von der app erwartet. die app "ice liga" kann da dann schon mehr..
                        A programmer is just a tool, which converts caffeine into code!

                        Kommentar


                        • #13
                          Update der Adler App !\r\n\r\nEndlich ist das Webradio eingebaut.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ob die das auch irgendwann für vernünftige Telephone portieren?
                            Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                            Kommentar


                            • #15
                              Guter Witz ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X