Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.9.09 DEG Metro Stars - Adler Mannheim 4:2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von Bejay Beitrag anzeigen
    Für alle ist vielleicht auch übertrieben, aber es ist ja auch deren Anspruch und nicht meiner. Aber EH ist immerhin die Sportart mit den meisten Zuschauern (in den Hallen) nach Fußball. Und dafür ist es schlicht unterrepresäntiert.
    \r\n\r\nIch wusste gar nicht, dass Fußball in der Halle gespielt wird.\r\n\r\nGlaubt mir wären die Einschaltquten gut würde es auch gezeigt werden. Eurosport hat es ja versucht. Warum wird die Eishockey WM im DSF gezeigt. Sicherlich nicht weil man 5 Mio Fernsehzuschauer erwartet. LEute die Eishockey schauen wollen gehen in die Hallen. Daher ist der Fernsehzuspruch eher gering.

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Ich wusste gar nicht, dass Fußball in der Halle gespielt wird.\r\n\r\nGlaubt mir wären die Einschaltquten gut würde es auch gezeigt werden. Eurosport hat es ja versucht. Warum wird die Eishockey WM im DSF gezeigt. Sicherlich nicht weil man 5 Mio Fernsehzuschauer erwartet. LEute die Eishockey schauen wollen gehen in die Hallen. Daher ist der Fernsehzuspruch eher gering.
      \r\n\r\nEcht nicht? Dann musst Du die Winterpausen der DFL aber im Tiefschlaf verbringen. \r\n\r\nWie soll man mit EH auch Quoten machen, wenn man JEDEN verdammten Tag gegen das Dummgekicke antreten muss....
      Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

      Kommentar


      • #93
        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
        Ich kann mich nicht an große internationale deutsche Erfolge in den Sportarten Basketball oder Volleyball erinnern, die nach deiner Argumentation, eine Ausstrahlung im Free-TV rechtfertigen
        \r\n\r\n\r\nDirk Nowitzki (Basketball) das reicht schon!
        "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
          Das ist mir wiederum zu einfach. Es ist technisch schlicht und einfach nicht möglich, für Alle Programm zu machen. Ich selbst beispielsweise würde noch gerne Rugby im TV sehen, Cricket fände ich auch ganz nett, zumindest die jeweiligen Weltmeisterschaften. ... Ralle beispielsweise würde vielleicht noch gerne Feldhockey sehen, der Nächste Inlinehockey, dann gibt es sicher auch genügend Leute, die gerne Dokus über die Städte Deutschlands sehen wollen, ein Faible für Skat haben usw...
          \r\n\r\nHallenhalma nicht vergessen!
          "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
            \r\n\r\nDazu wirft das gleich die nächste Frage auf: Wessen Aufgabe ist es eigentlich, dafür zu sorgen dass Eishockey im Free-TV gesendet wird?\r\nIch kann mich nämlich des Verdachtes nicht erwehren, dass da schwarzer Peter gespielt wird.\r\n\r\nRossi
            \r\n\r\nDa kann man Dri nur zustimmen, ich kann doch mich hier nicht als DEL hisntellen und sagen huhuhuhu keiner zeigt Eishockey. Ich muss doch als DEL das Interesse haben mein "Produkt" bekannt zu machen und den Leuten vorzustellen. Es findet Eishockey und da wiederhole ich mich, doch nur in den Standorten statt. Mach doch mal ne Umfrage in der Fußgängerzone und frag, wieviele Mannschaften der DEL dir die Befragten sagen können. \r\nEs muss doch im interesse der Verantwortlichen sein, den Sport öffentlich wirksamer zu vermarkte. Wie gesagt und dann muss man in meinen Augen auch in den sauren Apfel beißen und z.B. eine Zusammenfassung des Spieltages selbstproduzieren und z.B. DSF zur Verfügung stellen.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AxelRHD
              Es ist auf der anderen Seite aber schon nahezu peinlich, dass ein MK vor Jahren begonnen hat, regelmäßig gegen die Eigenvermarktung der DEL zu wettern aber Mannheim als Gesellschafter dort auch nichts mit zustande bringt.
              \r\nAuch wenn ich deiner (eurer) Argumentation folgen kann, nicht jedoch hier: Mannheim ist Gesellschafter in der DEL GmbH, sagst du. Nur weißt du daraus wohl auch, wie viel Einfluss einer unter 14 Gesellschaftern hat. Da macht auch nicht besser, 20% im Aufsichtsrat zu beeinflussen.\r\n\r\nUnd was Marcus Kuhl, den du hier nennst, mit den Meinungen zu tun hat ist auch nur bedingt abhängig. Überleg nur mal, wie Hans Zach in Hannover bzgl. der Play-Off-Preise getobt hat..\r\n\r\n\r\nAnsonsten - weiter im Text - ich wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass es nicht (immer) "Marcus Kuhl", "das Management", "das Marketing" ist, was eine Rolle spielt.

              Kommentar

              Lädt...
              X