Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler des Monats September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spieler des Monats September

    Hallo Adlerfans,\r\n\r\nAuch in dieser Saison wollen wir wieder den Adler-Spieler des Monats wählen. Die Fanini würde sich über eine Rege Beteiligung freuen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.\r\n\r\nAb Heute den 27.09 nach dem Spiel in Düsseldorf ist wieder ein Postfach freigeschaltet auf dem ihr dann bis Mittwoch 12:00 Uhr euren Spieler des Monats September wählen könnt. Bitte schreibt nur den Spieler auf und eure Postadresse. Unter allen Teilnehmern wird dann wieder ein Trikot und je ein Gutschein für die Weinstube Haardtblick und der Pizzeria Toskana verlost. Der Gewinner des Trikots kann dann bei der Ehrung am Sonntag den 4 Oktober gegen Kassel mit auf dem Eis sein.\r\n\r\nspielerwahl@die-blau-weiss-roten.de\r\n\r\nE-Mailadresse für die Abstimmung und Infos findet ihr Hier
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

  • #2
    Hallo Adlerfans,\r\nmomentan sieht es so aus das 5 Spieler ganz eng beieinander sind.\r\nLeider haben bisher nicht so viele Fans mitgemacht wie sonst aber ich hoffe es wird sich bis Morgen Mittag noch ändern. Denkt dran es kann ein Aktuelles Trikot und zwei Gutscheine gewonnen werden.\r\nMitmachen lohnt sich
    Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

    Kommentar


    • #3
      Hallo Adlerfans,\r\ndie Abstimmung ist beendet und ich möchte mich bei allen bedanken die sich beteiligt haben.\r\nDie Plätze 4 - 6 werde ich Morgen auf unserer Fanini Seite bekanntgeben. Die Plätze 1 - 3 erst nach dem Spiel am Sonntag.\r\nDa könnt ihr noch ein bisschen Raten wer es wohl geworden ist. Es war eine sehr spanende Wahl und die ganze Zeit ein Kopf an Kopf rennen.\r\nDie Gewinner werden Morgen von mir benachrichtigt und auf unserer Seite bekannt gegeben,so das sie ihre Gewinne am Sonntag überreicht bekommen.\r\nGrüsse, Wilfried
      Keiner kann alles aber jeder kann etwas \r\nund gemeinsam können wir sehr vieles\r\nSeit 2001 Fanclub "Die Härdschde"

      Kommentar


      • #4
        Also ich tippe jetzt einfach mal auf Scott King, Freddy und Pollock als die ersten 3, evtl rutscht auch noch Kink rein.

        Kommentar


        • #5
          Finde Scott King hätte es wirklich verdiehnt....
          VON DER ELBE BIS ZUR ISAR - IMMER WIEDER MERC\r\nsigpic

          Kommentar


          • #6
            1 ------------------- 101 Stimmen\r\n\r\n2--------------------- 99 Stimmen\r\n\r\n3---------------------- 98 Stimmen\r\n\r\n4 Jamie Pollock - 95 Stimmen\r\n\r\n5 Marcus Kink - 33 Stimmen\r\n\r\n6 Tomas Martinec - 30 Stimmen\r\n\r\nDer Rest der Stimmen verteilte sich noch auf 8 andere Spieler.\r\n\r\nDie Plätze 1 - 3 werden erst nach dem Spiel am Sonntag bekanntgegeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X