Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen

    Hallo Adler Fans.\r\n\r\nIch gehe gegen Straubing in die SAP Arena und wollte fragen weil es ja dort einen Fanshop hat kennt jemand die Öffnungszeiten ?\r\n\r\nGruß Socco

  • #2
    Meinst du die Öffnungszeiten des Fanshops, der sich -IN- der SAP Arena befindet?!

    Kommentar


    • #3
      Ne da gibt es doch so einen Fanshop der zwischen EINGANG C und B.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, du meinst den "richtigen" Fan-Shop bei den Nebenhallen, neben dem Ticketing. Der ist momentan geschlossen, der City Store ist sein Ersatz. Alternativ kannst du in der Arena den Fanshop besuchen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
          Ich denke, du meinst den "richtigen" Fan-Shop bei den Nebenhallen, neben dem Ticketing. Der ist momentan geschlossen, der City Store ist sein Ersatz. Alternativ kannst du in der Arena den Fanshop besuchen.
          \r\n\r\nDen Fanshop neben der arena gibts nicht mehr, da is jetzt noch der Ticket-shop drin!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Socco Beitrag anzeigen
            Ne da gibt es doch so einen Fanshop der zwischen EINGANG C und B.
            \r\n\r\n\r\nC ist kein eingang!\r\n\r\nund verstehe ich das richtig, dass der fanshop an der arena ganz aufgegeben wurde bzw in die innenstadt umgezogen ist?
            F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

            Kommentar


            • #7
              Also innendrin ist es mal komplett leer.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                C ist kein eingang!\r\n\r\nund verstehe ich das richtig, dass der fanshop an der arena ganz aufgegeben wurde bzw in die innenstadt umgezogen ist?
                \r\n\r\nJa, genau so. Aber während der Spiele sind die Fanshops in der Arena geöffnet, so dass Du da alles bekommst, was Du benötigst. Der größte ist wohl derim Erdgeschoss bei Eingang A, gefolgt vom "Glaskasten" auf Ebene 2 und zwei kleinen Shops auf Ebene 4.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rocketman Beitrag anzeigen
                  C ist kein eingang!\r\n
                  \r\n\r\nC ist sehrwohl ein Eingang (Eingang bezeichnet die Öffnung in einem Gebäude oder Zimmer, durch welche diese betreten werden können (nicht müssen) und dies ist hier der Fall, insofern die Türen geöffnet sind, das gilt aber für alle Eingänge), zumindest wenn man es genau betrachtet! \r\n\r\nLt. Personal schimpft sich das ganze wohl "toter Eingang", aber es ist, wenn man es genau nimmt, ein Eingang ( wobei er nur als Notausgang zur Verfügung steht) !\r\n\r\n@Socco: Hier mal der Link zum City Store:\r\nhttp://www.adler-mannheim.de/am_citystore.php#14
                  -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                  Kommentar


                  • #10
                    und wie oft bist du schon durch eingang C herein gegangen? und in wohin hast du da deine karte zum ablesen gesteckt?
                    F*CK YOU - We´re MANNHEIM!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist ein Eingang, der nur als (Not-)Ausgang benutzt werden darf, denn überhaupt ein Eingang? Oder nur ein Ausgang? Oder ein Durchgang? Und wenn ich den Ausgang im Rückwärtsgang benutze - ist es dann ein Eingang? \r\n\r\n@Rocketman: Die Antwort auf die Frage, wohin er (sich) seine Karte gesteckt hat, würde mich auch interessieren...

                      Kommentar


                      • #12
                        Eingang C ist kein Eingang, sondern ein Keingang.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist auch wieder einer dieser kleinen Details, die in der Arena keinen Sinn machen.\r\nGenau wie die Papierhandtuchspender auf den Toiletten.
                          Playoffs 2011:
                          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X