Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.10.09 Frankfurt Lions - Adler Mannheim 2:4

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    \r\nIs ja iwo auch Wurscht. Wegen einem Schal so ein Theater zu machen, vor allem wenn die (kleine?) Tochter neben dran steht.......Voll egal wer da angefangen hat. Der Vater hätte Größe zeigen müssen und einfach den provozierenden Schwachmaten ignorieren müssen und weiterlaufen.
    \r\n\r\nSo sehe ich das auch und dann ist es egal ob "das Bierüberschütten" als:\r\n\r\nKörperverletzung\r\nSachbeschädigung\r \nVersuchter Mord durch Ertränken\r\noder Zwangsflüssigkeitsaufnahme gilt\r\n\r\n..... eventuell wollte der "Mannheimer Bierspender" ja auch nur löschen und hat es ursprünglich gut gemeint, man weiss es nicht, aber wie WH schon schrieb, es muss nicht sein.\r\n\r\nGenausowenig muss das mit der Decke sein, das mit der Notbremse, oder das Fangruppen eines Clubs in einer S-Bahn auf dem Heimweg angepöbelt werden nur weil Sie eben zur "Gruppe A" und nicht zur "Gruppe B" gehören. Es ist traurig wenn man sieht wie manche Menschen in der Gruppe zu Assis muttieren (vorallem wenn sie alleine ganz friedlich sind). Die Menschen die sowas machen sind wirklick ganz toll.
    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

    Kommentar


    • Und wenn der gute Mann bei der Feuerwehr beschäftigt ist und nur aus einem berufsbedingten Reflex den Brandherd löschen wollte??\r\nWenn aber auf mich jemand aggressiv zugestürmt kommt, dann hebe ich ihm bestimmt meine christliche Backe hin?!?
      We protect our House!

      Kommentar


      • Das denke ich auch. Es sind doch immer dieselben Vereine bei denen man Ärger hat. Es fängt mit der Polizei an und hört mit den dortigen Fans auf. ( Berlin-Frankfurt ) Wenn man dort ankommt ist man doch schon ein Mannheimer Assi oder Verbrecher. Ich denke es musste nicht unbedingt sein aber geschadet hat es auch nicht. Lasst uns das Thema beenden.

        Kommentar


        • Nene Penalty... Das Ganze hat zwei Seiten.. Wir können uns gerne über die Frankfurter Fans oder die Polizei dort beschweren.. Aber vorher sollten wir uns erst mal an die eigene Nase packen...\r\n\r\nEs gab in FFM genug Individuen die sich selbst als Fans bezeichen, für die ich mich als Mannheimer Fan geschämt habe.. \r\nSeien es Tanzende Prolls auf den U-Bahnsitzen, Als Pisser in der U-bahnstation, wg so nem VOLLDEPP hat ein einfahrender Zug abrupt bremesen müssen und einer der Polizisten hat den typ eingefangen.. und das ohne einen Aufstand zu machen..\r\n\r\nNENE, für das Mannheimer Assis Image, dafür sorgen einige wenige von uns selber..
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            ....\r\n\r\nNENE, für das Mannheimer Assis Image, dafür sorgen einige wenige von uns selber..
            \r\n\r\n\r\nManche tragen es ja sogar offen zur Schau.\r\nHab da so Shirts lesen können / dürfen / müssen wie "Mannheim fickt alles" oder "Mannheimer Assi Connection"\r\n\r\nLeute Leute Leute...........\r\n\r\nAber, wenn es unter 2000 Reisenden Fans 2-5 Vollidioten gibt.........Für mich immer noch eine Randerscheinung.\r\nAllerdings eine über die schon wieder viel zu viel geschrieben und erzählt wird.\r\nWen interessieren die 0.25% denn wirklich?\r\n\r\nIgnoriert diese Schwachmaten doch einfach.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Dieses manneheim fickt alles ist an niveaulosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Ich dachte das darf nicht wahr sein als ich das gelesen habe, grade bei demjenigen den ich gesehen habe, höchstens 19 - 20 Jahre alt, wenn ich in dem alter so ein shirt mit so nem niveaulosen spruch drauf gehabt hätte, hätte meine Mutter sich geweigert sowas zu waschen oder hätte es gleich weg geworfen xD

              Kommentar


              • Zitat von ich_bins Beitrag anzeigen
                wenn "der Mannheimer" deiner Meinung nach der einzigste mit Arsch in der Hose war, warum hast du ihm dann nicht geholfen? Hast du kein Arsch in der Hose?
                \r\n\r\nWenn ich sowas schon wieder lese kommt mir die Galle hoch. Du bist also jemand der mit mehreren leuten auf einen los geht ... Sowas ist ... !\r\nWenn sie sich schlagen wollen dann bitte nur 1 gegen 1 !\r\n\r\nPS: Ihr wisst doch gar nicht ob der "Geschädigte" den "Bierwerfer" provoziert hat !? Denn dann wäre er selbst schuld.

                Kommentar


                • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Dieses manneheim fickt alles ist an niveaulosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Ich dachte das darf nicht wahr sein als ich das gelesen habe, grade bei demjenigen den ich gesehen habe, höchstens 19 - 20 Jahre alt, wenn ich in dem alter so ein shirt mit so nem niveaulosen spruch drauf gehabt hätte, hätte meine Mutter sich geweigert sowas zu waschen oder hätte es gleich weg geworfen xD
                  \r\n\r\nDas beste war das einer dieser T-Shirt Träger eine kleine Blondine an sich kleben hatte.... War ernsthaft versucht hinzugehen und zu fragen: "Und Du heißt also Alles?"
                  Gruß Bejay\r\nAll your base are belong to us!\r\n\r\n"A good hockey player plays where the puck is. A great hockey player plays where the puck is going to be." ~Wayne Gretzky\r\n"Red ice sells hockey tickets." ~Bob Stewart\r\n"By the age of 18, the average American has witnessed 200,000 acts of violence on television, most of them occurring during Game 1 of the NHL playoff series." ~Steve Rushin\r\n

                  Kommentar


                  • Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                    Wenn ich sowas schon wieder lese kommt mir die Galle hoch. Du bist also jemand der mit mehreren leuten auf einen los geht ..
                    \r\n\r\n ICH ?!? Ganz sicher nicht! "Geholfen" war eventuell die falsche Wortwahl, einschreiten und versuchen die Leute zur Vernunft zu bringen hätte es vielleicht besser getroffen, wenn das nicht hilft kannst du sie sich immernoch die Köppe einschlagen lassen!\r\n\r\n
                    Zitat von pfälzerbub Beitrag anzeigen
                    \r\nPS: Ihr wisst doch gar nicht ob der "Geschädigte" den "Bierwerfer" provoziert hat !? Denn dann wäre er selbst schuld.
                    \r\n\r\nBin ich froh das ich aus dieser Zeit raus bin, in der ich meinte, das z.B. ein Mittelfinger oder ein böses Wort "kloppe" rechtfertigt! Aber sicherlich kommen da andere auch noch drauf, der Staat und das Alter trägt seinen Teil am Ende dazu bei!\r\n\r\nMan könnte fast meinen du findest das ganze "Witzig und in Ordnung", das finde ich erschreckend!
                    -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                    Kommentar


                    • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                      bin zwar kein Rechtsexperte, aber ich glaube zu meinen, dass du dich hier irrst.\r\nDas kann als vorsätzliche Körperverletzung gewertet werden.\r\nEbenso wenn du mit dem Auto zu schnell durch ein Regenpfütze fährst und durch das hochspritzende Wasser neben vorbeilaufende Passante triffst.\r\n\r\n
                      \r\n\r\nMatze? Ich warte! Hast Du den Auftrag (noch) nicht erkannt?\r\n\r\nGruß, Ralle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • @ ich_bins, einschreiten klingt echt viel besser \r\nNaürlich bin ich nicht der Meinung dass wörter ein Grund zum draufklopen is ABER wenn diese Wörter extrem werden hat jeder seine eigene Schmerzgrenze wenn es reicht. Man weiss es nicht, wayne auch.\r\nUnd nein ich finde es nicht in Ordnung.

                        Kommentar


                        • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                          Dieses manneheim fickt alles ist an niveaulosigkeit wirklich nicht mehr zu überbieten. Ich dachte das darf nicht wahr sein als ich das gelesen habe, grade bei demjenigen den ich gesehen habe, höchstens 19 - 20 Jahre alt, wenn ich in dem alter so ein shirt mit so nem niveaulosen spruch drauf gehabt hätte, hätte meine Mutter sich geweigert sowas zu waschen oder hätte es gleich weg geworfen xD
                          \r\n\r\nWar eine schöne Zeit damals. Damals als die Welt noch in Ordnung war und alles besser war. \r\n\r\n@alle\r\nIhr müsst schon Zeit im Überfluss haben um solch unwichtige Diskussionen führen zu können. Halbwissen gepaart mit Unwissen kombiniert mit Zwecksaktionismus ist gar keine gute Mischung. Aber kann mittlerweile nur noch schmunzeln über CSI Adlerfans! Horatio übernehmen sie.

                          Kommentar


                          • Zitat von Penalty Beitrag anzeigen
                            ... wie diese lachend einen Adlerschal verbrannten ...
                            \r\n\r\ndas machen die im nahen osten auch, nur dass es da fahnen sind und keine schals
                            "Ein gutes Team verliert keine 2 Spiele hintereinander."

                            Kommentar


                            • ok, jetzt ist genug\r\n\r\nThread wird geschlossen. Das nächste Derby kommt bestimmt...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X