Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
    ... ist schlicht eine Missachtung derer, die ihn letztlich bezahlen.
    \r\n\r\nAch, interessant! Wusste gar nicht, dass die Adler den ganzen Etat durch Stadioneintrittsgelder finanzieren (blaue Farbe und so...)
    ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

    Kommentar


    • #17
      Da das vergangene Wochenende mit 6 Punkten die Optimalausbeute (und auch noch 2 äußerst unterhaltsame Spiele) gebracht hat, muss wohl wieder etwas anderes zum nörgeln gefunden werden...\r\n\r\nGehe mal davon aus, dass Robinson aufgrund der sportlichen Qualitäten verpflichtet wurde. Diesen Part hat er aus meiner Sicht mit 3 Toren und 2 spielerisch starken Auftritten am Wochenende gut erfüllt. \r\nOb er danach Lust hat, sich feiern zu lassen, sollte ihm selbst überlassen bleiben. \r\n\r\nOder soll bei künftigen Verpflichtungen auch noch auf die Entertainer-Qualitäten geachtet werden? Oliver Pocher (aus dem letzten DEL-All-Star-Game noch in "bester" Erinnerung) wäre noch frei - und würde noch nicht einmal eine Lizenz verbrauchen...

      Kommentar


      • #18
        Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
        So ein Stuss! \r\n\r\nIch habe selten einen arroganteren Spieler - gegenüber den eigenen Fans - in über 30 Jahren erlebtem Eishockey gesehen, als Nathan Robinson. \r\n\r\nWarum solch ein Mensch Mannschaftssport betreibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. \r\n\r\nDa kann er ein so guter Techniker sein wie er will und Tore schießen, ein Sympathieträger wird er deswegen für mich nicht. Perfekter lässt sich ein Söldner nicht darstellen.\r\n\r\nUnd: dass er sich nach Spielende nicht mal ein Gruß in Richtung Fans rausdrückt, geschweige denn nochmals aufs Eis kommt, ist schlicht eine Missachtung derer, die ihn letztlich bezahlen.
        \r\n\r\nDa sind einige Kommentare drin, die man so –absolut- nicht stehen lassen kann.\r\nZum einen: Die Aussage „ Warum solch ein Mensch Mannschaftssport betreibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.“ macht absolut keinen Sinn! Manschaftssportqualität wird seit neustem danach bemessen, wie oft er die Hand in Richtung Fans hebt und wie gerne er sich feiern lässt? Wer von den „es ist eine Frechheit was Robinson mit den Fans veranstaltet“-Typen weiß denn, warum er nicht mehr aufs Eis kommt?\r\nKorrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war es nicht gerade Robinson, der in einem Interview zum Derby am Freitag sagte, dass Mannheim die besten Fans der Liga hätte?\r\n\r\nSolange Robinson seine Leistung auf dem Eis bringt, bin ich zufrieden. Nicht jeder Spieler muss Fan-nah und ein Sympathieträger sein, um hier in Mannheim anzukommen.

        Kommentar


        • #19
          Als Stuss würde ich das nicht bezeichnen!\r\n\r\nEr gehört evtl. zu der sorte Mensch, die man als introvertiert bezeichnet!\r\n(obwohl, auch er kann freundlich sein und lachen, geh mal zum Training)\r\n\r\nEr konzentriert sich auf seinen job, er muss aus der Zeit,die ihm noch zum spielen bleibt das Maximum an kohle rausholen(was ja nix verwerfliches ist),ihm deswegen Söldnermentalität vorzuwerfen-arbeitest du für ein"Vergelt´s Gott, wenn du woanders mehr bekommst?\r\n\r\nUnd da er wahrscheinlich nicht vorhat in Mannheim bis zu seinem Lebensende zu bleiben, geht er auch keine bindungen ein, emotional wie freundschaftlich- es ist ein job- mehr nicht!\r\n\r\nEr soll tore schiessen, pässe spielen und löcher reissen- von rauschenden Freundschaftsfesten steht wahrscheinlich nix in seinem Vertrag!\r\n(ja, ich weiss, wir bezahlen ihn,aber dafür haben wir andere Nette im Team)\r\n\r\nNicht, das der Eindruck entsteht, ich würde ihn mögen,aber er is halt anders gestrickt wie die meisten seiner mitspieler!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
            Da sind einige Kommentare drin, die man so –absolut- nicht stehen lassen kann.\r\nZum einen: Die Aussage „ Warum solch ein Mensch Mannschaftssport betreibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.“ macht absolut keinen Sinn! Manschaftssportqualität wird seit neustem danach bemessen, wie oft er die Hand in Richtung Fans hebt und wie gerne er sich feiern lässt? Wer von den „es ist eine Frechheit was Robinson mit den Fans veranstaltet“-Typen weiß denn, warum er nicht mehr aufs Eis kommt?\r\nKorrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war es nicht gerade Robinson, der in einem Interview zum Derby am Freitag sagte, dass Mannheim die besten Fans der Liga hätte?\r\n\r\nSolange Robinson seine Leistung auf dem Eis bringt, bin ich zufrieden. Nicht jeder Spieler muss Fan-nah und ein Sympathieträger sein, um hier in \r\n\r\nMannheim anzukommen.
            \r\n\r\nDas kann man so unterschreiben!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #21
              Ich finde es unter aller Sau, auf einem eigenen Spieler rumzubashen, zumal er sportlich auch noch seine Leistung bringt.\r\n\r\nRossi
              Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                Da sind einige Kommentare drin, die man so –absolut- nicht stehen lassen kann.\r\nZum einen: Die Aussage „ Warum solch ein Mensch Mannschaftssport betreibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben.“ macht absolut keinen Sinn! Manschaftssportqualität wird seit neustem danach bemessen, wie oft er die Hand in Richtung Fans hebt und wie gerne er sich feiern lässt? Wer von den „es ist eine Frechheit was Robinson mit den Fans veranstaltet“-Typen weiß denn, warum er nicht mehr aufs Eis kommt?\r\nKorrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war es nicht gerade Robinson, der in einem Interview zum Derby am Freitag sagte, dass Mannheim die besten Fans der Liga hätte?\r\n\r\nSolange Robinson seine Leistung auf dem Eis bringt, bin ich zufrieden. Nicht jeder Spieler muss Fan-nah und ein Sympathieträger sein, um hier in Mannheim anzukommen.
                \r\n\r\nSo sieht's aus!\r\n\r\nMal abgesehen davon, dass ich ihn in den wenigen dirketen Begegnungen als sehr nett und offen erlebt habe. Von arrogant konnte da nicht annähernd die Rede sein.

                Kommentar


                • #23
                  Verstehe auch nicht was das soll.\r\nJeder Menschist anders. Robinson ist kein Kämpfer wie Arendt.\r\nAber er bereitet vor. Reißt Lücken und schießt jetzt auch wichtige Tore. Was also macht er Falsch?\r\nOk er begrüßt nicht jeden Fan per Handschlag in der Arena. Aber muss er das?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich denke den Meisten würde ein kurzes Schläger heben in Richtung Fans nach dem Spiel (egal ob daheim oder auswärts) schon reichen......\r\n\r\nKlar, zwingen kann man dazu niemanden......aber ein gewisses Maß an Anstand gehört schon dazu....vielleicht fällt es ja mal jemandem in der Mannschaft auf und spricht ihn drauf an....

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von MaxPower78 Beitrag anzeigen
                      Ich denke den Meisten würde ein kurzes Schläger heben in Richtung Fans nach dem Spiel (egal ob daheim oder auswärts) schon reichen.....
                      \r\n\r\nDann doch lieber ein ernstgemeinter "Schlägergruß", als ein erzwungener.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zumal nicht alle Spieler nach dem Spiel grüßen. Warum also gerade Robinson?

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von zzteq Beitrag anzeigen
                          So ein Stuss!
                          \r\n\r\nSachlich und vor allem inhaltlich gut herausgearbeitete Gegenargumente. Gibt in anderen Ländern Stipendium und Fördergeld.\r\n\r\n\r\nAus dem Spieltag-Thread:\r\n
                          Zitat von LenaLein Beitrag anzeigen
                          Dennoch finde ich das Robinson ein ziemlicher ego geworden ist.\r\nEr kam in Frankfurt nichtmehr aufs eis heute auch nicht und hatte es nichtmal nötig zu klatschen als er bei den Fans nach dem Spiel voorbeigefahren ist.
                          \r\nAlso ich habe aus "verlässlicher Quelle" (aber verlässlich sind ja alle Quellen, von denen man hier liest.. ) mitbekommen, dass er sich Freitag wohl erstmal hat durchkneten lassen, weil er nicht 100% fit und angeschlagen sei. Das wollte man nach Frankfurt nicht in der Presse schreiben, weil Kassel sonst ordentlich draufgegangen wäre, und nach 2 Tagen wird's auch nicht verflogen sein. Das macht m.E.n. sogar Sinn, denn dem MaMo hat er quasi von der Kabine aus mitgegeben, dass er die Unterstützung einmalig findet.\r\nUnd, wenn er "einfach nicht der Typ" ist, der sich vor Menschenmengen begibt und sich abfeiern lässt für seine Arbeit, dann ist das auch in Ordnung. Sowas gibt es, und viele von uns sind so oder kennen Leute, die so sind. Wie gesagt - wenn er seine Arbeit ordentlich macht, das tut er, ist das doch voll okay - er macht das ja deutlich nicht mit der Intuition "die Penner geh'n mir wo vorbei".\r\n\r\n\r\n\r\n
                          Zitat von ossihummelchen Beitrag anzeigen
                          Was für mich persönlich nicht nachvollziehbar ist, dass einige Fans sich nach dem 3:0 Rückstand Richtung Heimat verabschiedet haben. Sicher hatte man Zweifel, ob das Spiel gedreht werden könnte, aber mal abgesehen davon...so ein Abgang ist einfach nur ... Ich hoffe diejenigen haben sich, als das Endergebnis feststand, ordentlich in den Allerwertesten gebissen.
                          \r\nStimme ich zu. Zumal heute auch beim 0:3 zu sehen war, dass der Drops noch nicht gelutscht war. Schlimmer finde ich da aber fast die Leute, die IN EIN UND DEM SELBEN SPIEL erst "Wollt ihr oder könnt ihr nicht?" & "Wir ham die Schnauze voll!" brüllen, und dann zwei Tore fallen und es "Adler geben niemals auf!" aus dem selben Organ schallt. Das macht doch gar keinen Sinn. Und, beim heutigen Spiel machten meiner Meinung nach (auch beim 0:3 noch) die ersten beiden Gesänge keinen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                            Schlimmer finde ich da aber fast die Leute, die IN EIN UND DEM SELBEN SPIEL erst "Wollt ihr oder könnt ihr nicht?" & "Wir ham die Schnauze voll!" brüllen, und dann zwei Tore fallen und es "Adler geben niemals auf!" aus dem selben Organ schallt.
                            \r\n\r\nDer Erfolg gab ihnen Recht. Die Spieler haben das gehört, sich mehr angestrengt und das Spiel umgebogen......

                            Kommentar


                            • #29
                              aus Adler VS. Kassel:\r\n\r\n
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              Das sind Sachen die ich echt net schnall. Sieht man abe rja jedes Sppiel, dass es immer welche gibt, die 2 Min vor Ende sich vom Acker machen. Hauptsache die direkte Bahn bekommen und gleich als erster daheim bei Muttern.
                              \r\n\r\nDas ist eine Aussage die ich absolut nicht nachvollziehen kann, bist du mal auf die Idee gekommen das manche evenntuell aufgrund der Fahrpläne der Bahn, bzw. Bauarbeiten auf manchen Streckenabschnitten einfach früher gehen müssen (wenn Sie nicht die gesamte Nacht mit dem Heimweg verbringen wollen, bzw. morgens früh zur Arbeit müssen und dies deshalb nicht können). Ich für meinen Teil muss das auch ab und an und es macht mir sicher keinen Spaß und "heim zu Muttern" gehe ich sicher auch nicht!!!! Nicht jeder Fan hat einen Heimweg von "fünf Minuten"!\r\n\r\n\r\n
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              \r\nebeso diejenigen die grundsätzlich 1 Minute vor Drittelende sich in die Pause begeben um ja als erster am Bierstand zu stehen.
                              \r\n\r\nIch denke da sind hier einige die das tun (auch wenn sie es eventuell nicht zugeben), bei mir hängt es ganz ehrlich von Tagesform und ja, auch von der Leistung der Adler ab ( glücklicherweise haben wir ja überall Monitore). Aber bei der Hitze die momentan immernoch herrscht ist man über was feuchtes eben ab und an froh und möchte nicht unbedingt dafür dann noch wieder X-Minuten anstehen. Ich will wieder frieren beim Eishockey!\r\n\r\n
                              Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
                              \r\nSo Sachen wie "59:59" bleibt diesen Torfnasen einfach verborgen. Leuts Ihr verpasst ebbes wenn ihr so früh geht!
                              \r\n\r\nGenau und das ist denen Ihr Problem, würde ich mich aber nie drüber aufregen, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden und warum sollte ich es mir rausnehmen einen Fan zu kritisieren der früher geht? Kenn ich die Gründe für sein gehen?\r\n\r\n....nur mein Senf....
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                \r\nAlso ich habe aus "verlässlicher Quelle" (aber verlässlich sind ja alle Quellen, von denen man hier liest.. ) mitbekommen, dass er sich Freitag wohl erstmal hat durchkneten lassen, weil er nicht 100% fit und angeschlagen sei. Das wollte man nach Frankfurt nicht in der Presse schreiben, weil Kassel sonst ordentlich draufgegangen wäre, und nach 2 Tagen wird's auch nicht verflogen sein.\r\n
                                \r\n\r\nIch meine gelesen zu haben dass Markus Kink nach dem Frankfurt Spiel gesagt hat, dass er nach dem Match erst mal Pause brauchte weil er fast nicht mehr aufstehen konnte so Intensiv sei die Partie gewesen.\r\nDiese Aussage würde sich mit deiner "verlässlichen Quelle" ja decken was Robinson angeht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X