Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rund um's Spiel" - Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rund um's Spiel" - Oktober

    Zum Derby gestern gibt's eine Ausnahmeregelung, aber alles andere bitte wieder hier rein - danke

  • #2
    an den DJ: spiel doch mal was anderes wie "Beat it", wenn die Eismaschinen kommen. Vllt mal "We're the eagles".\r\n\r\nAußerdem vermiss ich irgendwie, dass neben Freddy auch mal Feldspieler gefeiert werden in der Ehrenrunde, z.B. King in Frankfurt hätte es verdient gehabt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      an den DJ: spiel doch mal was anderes wie "Beat it", wenn die Eismaschinen kommen. Vllt mal "We're the eagles".\r\n\r\nAußerdem vermiss ich irgendwie, dass neben Freddy auch mal Feldspieler gefeiert werden in der Ehrenrunde, z.B. King in Frankfurt hätte es verdient gehabt.
      \r\n\r\nfinde ich auch scott hatt es sich mindestens genauso verdient!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        an den DJ: spiel doch mal was anderes wie "Beat it", wenn die Eismaschinen kommen. Vllt mal "We're the eagles".\r\n\r\nAußerdem vermiss ich irgendwie, dass neben Freddy auch mal Feldspieler gefeiert werden in der Ehrenrunde, z.B. King in Frankfurt hätte es verdient gehabt.
        \r\n\r\nEs sollten ohnehin mehr Spielbezogene-Spielergesänge auftauchen. Dass Freddy "gefeiert" werden sollte, steht außer Frage. Spieler wie King, oder z.B. die "Arbeiterreihe" haben es sich aber mit Sicherheit genauso verdient...

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leute! \r\n\r\nBin eigentlich aus Landshut und momentan beruflich in Frankfurt unterwegs und hab am Freitag das Spiel in FFM verfolgt. Es hat mir so gut gefallen, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele heute nach Mannheim zu fahren. \r\n\r\nDie frage jetzt lautet. Bekomme ich bei euch noch Karten oder sind eure Heimspiele in der Regel ausverkauft? \r\n\r\nDanke schonmal für eure Hilfe\r\n\r\nGruß Miki

          Kommentar


          • #6
            Es gibt noch Karten an der Abendkasse!\r\n\r\nViel Spass!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #7
              Für das Match gegen die Kassel Huskies sind noch ausreichend Stehplatz-Tickets an den Abendkassen erhältlich. Auch Sitzplätze sind in ausgewählten Blöcken erhältlich. Die Stadionkassen öffnen am Sonntag zirka 90 Minuten vor Spielbeginn.
              \r\n\r\nAus dem Adler Newsletter...
              ******************************\r\nhttp://bilder.supporterscrew-mannhei...Ingolstadt.jpg\r\n28.12.2004 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 59:59 5:5 Ausgleich - ICH WAR DABEI !!! \r\n03.02.2005 Adler Mannheim - ERC Ingolstadt 52:02 0:2 | 60:00 4:2 - ICH WAR DABEI !!!

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank! Auf ein schönes Spiel!

                Kommentar


                • #9
                  ich weis nicht ob es euch aufgefallen ist

                  unsere Nummer neun ist heute zum zweiten mal in Folge nicht mit zur Ehrenrunde gefahren...\r\n\r\nIch finde dies keine schönes Geste...\r\n\r\n\r\nrosati the best

                  Kommentar


                  • #10
                    Lieber Udo und liebes Team, das den Adlereinlauf organisiert: bitte macht den Einlauf ein bissel schneller und dynamischer, die Spieler müssen viel schneller rausgerufen werden, so wie es im Moment ist, ist es einschläfernd und zieht die Stimmung runter.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                      Lieber Udo und liebes Team, das den Adlereinlauf organisiert: bitte macht den Einlauf ein bissel schneller und dynamischer, die Spieler müssen viel schneller rausgerufen werden, so wie es im Moment ist, ist es einschläfernd und zieht die Stimmung runter.
                      \r\n\r\nda war wohl jemand schneller als ich..\r\nWollte auch gerade schreiben, dass der Einlauf einach sooooooooooooooooooooooooooooooo langsam ist ! Da schläft nicht nur der Fan ein sondern auch der Spieler - kein Wunder, dass die Spieler anfangs so lahm sind \r\n\r\n bittee schneller !!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rosati the best Beitrag anzeigen
                        unsere Nummer neun ist heute zum zweiten mal in Folge nicht mit zur Ehrenrunde gefahren...\r\n\r\nIch finde dies keine schönes Geste...\r\n\r\n\r\nrosati the best
                        \r\n\r\nJa, das ist ja nix Neues.
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pasco19 Beitrag anzeigen
                          Ja, das ist ja nix Neues.
                          \r\n\r\nIch würde da keine vorschnellen Urteile fällen.\r\n\r\nEs gibt Leute, die lehnen es einfach ab, sich feiern zu lassen. Es kann da unterschiedliche Gründe geben.\r\n\r\nVersuche mal, einem Bremer eine Medaille anzudrehen. Er wird sie ablehnen mit dem Hinweis, dass das, was er für die Gemeinschaft tat, selbstverständlich ist. Bestimmte Glaubensrichtungen lehnen Ehrungen ab, weil sie der Meinung sind, dass Ehre nur Gott gebührt. Es soll Stars geben, die grundsätzlich keine Ehrungen (Oskars, goldene Platten, Bambis, etc.) entgegennehmen.\r\n\r\nKurz: Freuen wir uns lieber, dass er für uns Tore macht!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von RGH Beitrag anzeigen
                            Ich würde da keine vorschnellen Urteile fällen.\r\n\r\nEs gibt Leute, die lehnen es einfach ab, sich feiern zu lassen. Es kann da unterschiedliche Gründe geben.\r\n\r\nVersuche mal, einem Bremer eine Medaille anzudrehen. Er wird sie ablehnen mit dem Hinweis, dass das, was er für die Gemeinschaft tat, selbstverständlich ist. Bestimmte Glaubensrichtungen lehnen Ehrungen ab, weil sie der Meinung sind, dass Ehre nur Gott gebührt. Es soll Stars geben, die grundsätzlich keine Ehrungen (Oskars, goldene Platten, Bambis, etc.) entgegennehmen.\r\n\r\nKurz: Freuen wir uns lieber, dass er für uns Tore macht!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                            \r\n\r\nSo ein Stuss! \r\n\r\nIch habe selten einen arroganteren Spieler - gegenüber den eigenen Fans - in über 30 Jahren erlebtem Eishockey gesehen, als Nathan Robinson. \r\n\r\nWarum solch ein Mensch Mannschaftssport betreibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben. \r\n\r\nDa kann er ein so guter Techniker sein wie er will und Tore schießen, ein Sympathieträger wird er deswegen für mich nicht. Perfekter lässt sich ein Söldner nicht darstellen.\r\n\r\nUnd: dass er sich nach Spielende nicht mal ein Gruß in Richtung Fans rausdrückt, geschweige denn nochmals aufs Eis kommt, ist schlicht eine Missachtung derer, die ihn letztlich bezahlen.
                            79/80 Geburtsstunde einer Leidenschaft

                            Kommentar


                            • #15
                              Er hat doch selber irgendwo gesagt das es letztendlich eine Entscheidung des Geldes war. Also warum soll er sich dann feiern lassen, er macht sein Job und geht Heim, so schätze ich ihn ein, toll finden kann ich das auch nicht, aber ist wohl eben so.
                              -------------------------------------------------------------------------------\r\nCourage - Endurance - Mateship - Sacrifice - "Die Adler" Mannheim...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X